Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Friends (NBC)

Gestartet: 16 Nov 2008 20:07 - 371 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2012 22:20

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Zitat:
Zitat von Steve-O
Was soll man denn anders machen?
Nichts. Wie man es auch dreht und wendet, es wird immer ein mieses Resultat sein...:)
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 09 Nov 2012 06:49

gelöscht

Ich habe (wie wahrscheinlich auch einige nadere) damals die DVD Superbox gekauft gehabt. In den Kommentaren hier (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/friends-die-komplette-serie-blu-ray-disc) lese ich nun, dass die Folgen auf der BluRay geschnitten sind. Sind die auf der DVD bereits geschnitten gewesen? Dann fände ich es nicht so tragisch. Wenn die BD allerdings kürzer wie die DVDs sind dann schon.
Geschrieben: 09 Nov 2012 07:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.841
Clubposts: 29.653
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26148 mal.
Erhielt 30466 Danke für 13710 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Ponin
Hat jemand von euch die Box bei Amazon.de vorbestellt und wartet ähnlich wie ich darauf, dass das gute Stück denn endlich auch Mal versendet wird? Langsam geht mir Amazon immer mehr auf die Nerven, ist nich das erste Mal dass ich trotz Prime Mitgliedschaft ne Bestellung nicht rechtzeitig erhalte weil man es nich auf die Reihe bekommt, den Artikel zeitig zu versenden. :confused:

Ich hab sogar diese Nacht ne Mail gekriegt dass sich die Versendung verzögert :sad:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Nov 2012 08:32

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bin nur froh, dass die Discs in normalen dicken Amarays verpackt sind, und nicht irgendwie in so ein Buch geschoben sind, wo man sie umständlich rausfriemeln muss. Das Cover-Artwork hätte man besser machen können, aber auch schlechter.
Ich bin mir noch unsicher, ob ich jetzt für 110,- EUR kaufen oder aufs Vorweihnachtsgeschäft spekulieren soll.
Geschrieben: 09 Nov 2012 08:59

gelöscht

Amazon hatte doch letztes jahr ne art adventskalender mit tgl angeboten aus div. Bereichen.
Ggf wird es ja dieses jahr wieder was.
Ich spekuliere auch wieder auf ein fringe blu ray angebot
Geschrieben: 09 Nov 2012 09:30

Teenwolf78

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von F1Database
Ich habe (wie wahrscheinlich auch einige nadere) damals die DVD Superbox gekauft gehabt. In den Kommentaren hier (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/friends-die-komplette-serie-blu-ray-disc) lese ich nun, dass die Folgen auf der BluRay geschnitten sind. Sind die auf der DVD bereits geschnitten gewesen? Dann fände ich es nicht so tragisch. Wenn die BD allerdings kürzer wie die DVDs sind dann schon.

Die DVD-Versionen die du kennst sind die TV-Versionen, und diese sind auch gleich mit den BD-Versionen. Es gab eine DVD Box (Nicht bei uns, nur in England und Amerika, denke ich) die hatten etwas erweiterte Versionen. Aber wenn man den gerüchten glauben darf sind diese Erweiterungen sogar als Extra mit drauf.

ich zitere: "In den Kommentaren bei amazon.de gibt es die Info, dass wahrscheinlich eines der Extras auf der BD mit dem Titel "The Ones With More Friends" die extended Szenen in O-Ton beinhaltet. Zumindest wären sie dann dabei, wenn auch nicht als direkter Bestandteil der einzelnen Episoden"
"Roads? Where we're going, we don't need roads."
Geschrieben: 09 Nov 2012 13:20

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich mir die derzeit bei Ama aufgerufenen Preise für die DVD-Box 60€ und die BD-Box 110€ ansehe, komme ich schon ins grübeln, ob ich nicht doch die DVD-Box bestellen soll. Wer kann denn bereits Praxisdaten zum Qualitätsunterschied beim Bild zwischen DVD und BD nennen ,,,,"lohnt" sich denn der fast doppelt so hohe Preis der BDs?

Geschrieben: 09 Nov 2012 13:33

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Die DVD Version ist unterirdisch vom Bild her. Alleine auf TNT Serie HD sieht die Serie schon tausendmal besser aus.

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen die BD Version zu nehmen.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 09 Nov 2012 18:26

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Meine Box ist heute gekommen. Für alle FSK-Flatschen-Hasser: Der Flatschen auf der Box ist nur auf der Plastikfolie und dementsprechend gar kein Problem.
Dummerweise gibt's allerdings auf den 3 Amarays in der Box jeweils ein aufs Cover fest aufgedrucktes FSK-Logo (kein Wendecover).
Wie unsinnig ist das bitte? Die Amas könnte man durch fehlende Beschriftung auf der Rückseite doch nicht mal einzeln verkaufen?!?! Wozu muss dann da ein FSK-Logo drauf?!

Zur Box noch selber eine Sache: Wie man auf dem Bild auf der letzten Seite sieht, ist die Box zum aufklappen. Zugehalten wird die Box durch einen Magnet-Verschluss.

Gerade mal die erste Folge angeschmissen. Das Bild ist im Vergleich zur DVD um Längen besser, keine Frage (ich persönlich kannte ja auch schon die Ausstrahlung auf TNT-Serie). Allerdings kommt's mir manchmal so vor (hauptsächlich in der allerersten Szene im Central Perks) als ob man ordentlich Filter benutzt hat. Mal schauen wie sich so die restlichen Staffeln bildqualitativ schlagen :)

Ein dickes Minus gibt es noch für das Menü: Die einzelnen Folgen sind im Menü nicht beschriftet sondern wie auch bei anderen Serien aus dem Hause Warner sieht man nur die Episodennummer.

Mit 12 Folgen pro Disc kann man auch endlich einen langen ungestörten Friends-Abend machen :rofl:
Geschrieben: 09 Nov 2012 20:19

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich hab sogar diese Nacht ne Mail gekriegt dass sich die Versendung verzögert :sad:

Meine Box haben die Helden immer noch nich versendet...warum, warum gerade hier :pray: Ich könnte heulen :p
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 117 Benutzer und 418 Gäste online.