Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Review: Sonstige Geräte / Hardware − Software

3D-Brille defekt?

Gestartet: 08 Sep 2015 16:51 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 08 Sep 2015 16:51

DonSevi

Avatar DonSevi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 1
seit 23.07.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png


Hi zusammen, ich bräuchte euren fachkundigen Rat: Habe seit Anfang August den TV U497606DS, bei dem im Lieferumfang auch 2 3D-Brillen dabei waren. Die erste der beiden Brillen habe ich mehrmals verwendet und es gab bis gestern keine Probleme. Gestern Abend wollte ich mir "Drive Angry" in 3D gönnen, doch als ich die Brille eigenschaltet habe kam das Bild nicht sauber und klar rüber wie es sollte - stattdessen hat es unschärfer gewirkt und es gab sehr viele Doppelkonturen. Als ich die zweite Brille verwendet habe war das Bild wie es ein sollte - klar und scharf ohne Doppelkonturen. Ich hab mal die Batterien getauscht, aber daran lag es nicht: Die 2. Brille lief so wie sie sollte und die erste hatte wieder diese fehlerhafte Darstellung.
Jezt muss ich noch anfügen: Am Samstag war ein Kumpel bei mir und wir hatten "Pacific Rim" in 3D geschaut. Ich gab ihm die erste Brille und ich nahm die zweite, die ich hierzu erstmals zusammensetzte und benutzte. Wurde evtl. eine Fehlfunktion der ersten Brille dadurch ausgelöst, dass erstmals beide Brillen gleichzeitig im Einsatz waren? Oder hat mein Kolleg vlr. versehentlich so auf der Brülle rumgedrückt, dass sie in einen bestimmten Modus ging aus dem sie nicht wieder raus kommt? Oder woran könnte das liegen, dass die erste 3D-Brille nun diese fehlerhafte Darstellung hat, nachdem das erste mal die zweite 3D-Brille gleichzeitig eingesetzt wurde? Hoffe, ihr könnt helfen! :o


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Review: Sonstige Geräte / Hardware − Software

Es sind 43 Benutzer und 145 Gäste online.