Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Halloween 2 - The Devil Walks Among Us

Gestartet: 15 Nov 2008 23:43 - 136 Antworten

Veröffentlichung:
20.10.2011
Laufzeit:
90 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Apr 2009 15:10

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

das wird mal wieder ein wahres vergnügen...sieht sehr gut aus
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 26 Apr 2009 15:11

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

den trailer habe ich gestern schon gesehen und bin auch recht begeistert, sieht schön düster aus,
nur das mit naja ihr wisst was ich meine kommt mir bis jetzt noch spanisch vor^^
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 26 Apr 2009 15:14

agent00

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Klagenfurt
kommentar.png
Forenposts: 283
Clubposts: 2
seit 23.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Ich fand den Trailer auch sehr gelungen nur ein Punkt hat mich irgendwie verwirrt, muss ich zugeben.
Geschrieben: 27 Apr 2009 18:22

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

Habe hier was gefunden was für ein paar Leute interresant sein könnte.

27.04.2009 13:41 Uhr - Im Internet ist der Teaser-Trailer zu Halloween 2 aufgetaucht. Die Horror-Fortsetzung von Regisseur Rob Zombie schlägt noch dieses Jahr in den Kinos auf.

Am Wochenende feiert unverhofft der Teaser-Trailer zu Rob Zombies Horror-Sequel Halloween 2 sein Debüt. Die Fortsetzung seines gelungenen Grusel-Remakes Halloween (2007) soll Ende August den Weg in die US-Lichtspielhäuser finden.

Das vielversprechende Sequel folgt erneut Serienkiller Michael Myers, der es auf seine Schwester Laurie Strode abgesehen hat. Wann Halloween 2 hierzulande in die Kinos kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle:

Logan
Geschrieben: 27 Apr 2009 18:42

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Threads zusammengeführt.
Geschrieben: 18 Mai 2009 06:26

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

Hier ein recht interessantes Interview mit Rob Zombie:

Dieses Jahr kommt der zweite Teil von Rob Zombie's Version von Halloween in die Kinos, und passend dazu hat sich Rob jetzt noch gegenüber den US-Seiten shocktillyoudrop.com und bloody-disgusting.com geäußert und einige Unklarheiten zum Thema gemacht.

Keine Planlosigkeit mehr
Wie Rob sagt, sei der Dreh des ersten Films damals eine echte Katastrophe gewesen. Grund wären starke Unstimmigkeiten mit seinem alten Kameramann gewesen, den er beim zweiten dann eintauschen musste. Der Dreh des zweiten soll problemlos über die Bühne gegangen sein.

Tiefe
Entgegen der Vermutungen, dass Rob's Take des Klassikers eine Parodie sein sollte, hat er nun bestätigt, dass 2 sogar "noch tiefer und anspruchsvoller" werden soll.

100% Zombie, 0% Carpenter
Zitat: "Ich fühlte beim ersten Film, dass die erste Hälfte so ziemlich von mir kam und die zweite dann das war, was ich mit John Carpenters Original machen musste. Das ist verwirrend. Dieses Mal habe ich mich nicht darum gekümmert (...), das macht den ganzen Film besser."

Look
"Der Film sah zu sauber aus. (...) Wir gingen zurück und schossen Halloween 2 in 16mm und das gab einen speziellen Vibe, der genau mein Ding ist."

Die berühmte Halloween Theme
Wird eigenbaut, wird gestrichen, ist dabei, fällt raus. Die News sind dazu bis jetzt noch sehr schwammig, aber Rob weiß es selber noch nicht. "Daran arbeiten wir gerade. Wir sind uns noch nicht sicher." Sagen konnte er bisher nur, dass sie den Score seines ersten Halloweens nicht wiederholen werden.

Die neue Maske
Viele haben schon über Michaels neue Maske geschimpft, doch Rob will die Fans noch beruhigen. "Ich werdet ihn niemals so klar sehen (wie in den Set-Fotos), es bleibt mysteriös."
Der Titel
H2? Halloween 2? Halloween: The Devil Walks Among us? Waren alles schon Arbeitstitel für den zweiten, doch welcher es letztendlich sein wird, liegt nicht in Robs Händen. Er deutete an, dass das Studio das festlegen wird.
Der Trailer
Mit dem ersten Trailer will Rob nichts zu tun haben. Der sei auswärts geschnitten worden und soll angeblich einen völlig falschen Eindruck von seinem Sequel machen. Der Film soll entgegen der vielen Bilder beispielsweise nur kurz im Krankenhaus spielen.
"Er wurde dem Film nicht gerecht (...) wir waren noch am filmen als sie den Trailer schnitten, und er wurde von Leuten gemacht, die keine Ahnung hatten was wir da machen." / "Was für Szenen sind im Trailer? Es war mir gleichgültig. Nachdem was ich weiß, ist da tonnenweise Material im Trailer, das gar nicht mehr im Film ist. Ich habe da keine Zeit für."

Kaputte Figuren
Eine Sache zieht sich durch alle bisherigen Zombies: dysfunktionale, soziopathische Randgestalten, die im Gegensatz zum farbenfrohen, sauberen Bild der amerikanischen Bilderbuchfamilie stehen.
"Das ist mehr, wie ich die Dinge sehe. Es ist als wenn die Figuren kaputt sind, dann kann ich mich mehr mit diesen Figuren identifizieren (...) dies sind emotional angeschlagene Leute, was automatisch interessantere Charaktere macht."
Die Tatsache, dass er gegen Final Destination 4 startet"Es stört, dass da zwei Horrorfilme gleichzeitig anlaufen und die Zuschauer aufteilen. Was kann man tun? Ich bin mir sicher, dass Final Destination sehr... schaut, unser Film ist düster, verdammt düster. Düster und böse, also werden wir mal sehen.

Viel direkter kann er auch nicht werden, da er sonst genau so viel fluchen müsste wie die Figuren in seinen Filmen. Final Destination mag nämlich immer gleicher Quark sein, ist aber auch immer gleich erfolgreich. Es ist ja eigentlich schon peinlich, dass Halloween nicht zu Halloween in die Kinos kommt, weil man sich tatsächlich nicht traut sich mit Saw 6 anzulegen.
Was er von Kritik am ersten Film hält"Wenn jemand etwas Negatives sagt, bedeutet es nichts, und wenn einer was Gutes sagt, auch nicht. Man muss einfach tun was man vorhat. Wenn eine Person die man nicht kennt eine Meinung hat, ist sie ohne Belang."

Eine mutige Aussage, bedenkt man, dass er die langjährigen Fans der Reihe - die jeden der 8 Filme zu einem Kinoerfolg machten, auch den letzten - damit willens ignoriert. Generell scheint er auch nichts von konstruktiv gemeinter Kritik zu halten.
Sein Michael Myers"Ich dachte ich mache ihn menschlicher, dass es ihn gruseliger machen würde. Nicht, dass ich denke, er wäre auf die andere Art nicht gruselig gewesen, aber das haben sie bereits acht Mal gemacht. Ich seh das so, als wäre es eine echte Geschichte und dann wie sie wohl ablaufen würde."

Tyrannosaurus Rex
Statt Halloween 2 wollte Rob erst einen Action-Film mit einem Wrestler drehen, bekam dafür aber keine Unterstützung. Ob er ihn noch machen will?
"Ich würde T-Rex gern machen und will es auch irgendwann schaffen. Aber es ist hart zu verkaufen. Sie wollen heute nur noch Remakes, auch wenn es eins ist von dem man noch nie gehört hat. (...) Ich habe eine Million Angebote, aber das sind alles Sequels, Prequels oder Fernsehserien."

Halloween 3?
"Am Tag nach Release wird man darüber sprechen, aber nicht mit mir. (...) Obwohl ich gesagt habe, dass ich H2 niemals machen würde, würde ich H3 wirklich wirklich nicht machen. Genug ist genug."

Ob man ihm glauben kann? Er sagte vor Halloween ja auch, dass er niemals ein Remake machen würde, schon gar nicht zu einem geliebten Horrorklassiker; danach, dass er niemals eine Fortsetzung zu einem solchen Remake drehen würde. Der Punkt ist halt, dass die Studios wissen, dass sein Halloween nur deswegen vier Mal so viel einspielte wie The Devil's Rejects, weil halt Halloween drauf stand - nicht wegen "Regie: Rob Zombie". Aber - da Halloween 2 mit Sicherheit keine Chance gegen Final Destination 4 (jeder Teil: 100 Mio Dollar Einspiel) haben wird, wird es auch wohl kein Angebot für Nummer 3 geben.

Quelle: bereitsgesehen.de
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 18 Mai 2009 20:13

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Viel direkter kann er auch nicht werden, da er sonst genau so viel fluchen müsste wie die Figuren in seinen Filmen. Final Destination mag nämlich immer gleicher Quark sein, ist aber auch immer gleich erfolgreich. Es ist ja eigentlich schon peinlich, dass Halloween nicht zu Halloween in die Kinos kommt, weil man sich tatsächlich nicht traut sich mit Saw 6 anzulegen.

Ich kann die Produzenten verstehen. Sich mit Saw VI anzulegen wäre dann doch zu viel des Guten. Immerhin handelt es sich hier um die erfolgreichste Horrorreihe der Welt.
Ich schätze mal, dass "H2", ähnlich wie Teil 1, kurz vor Halloween starten wird.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 02 Juni 2009 06:32

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.

http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=16855

es ist ein neues Bildmaterial aufgetaucht.
Signatur 2.jpg

- Clive Barker -
Geschrieben: 05 Juni 2009 09:06

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.

michaelmyers%20(tylermane).jpg

Es ist, wie Rob Zombie auf seiner MySpace Seite selber sagt, eine Weile her, seit er ein neues Bild zu H2: HALLOWEEN 2 auf MySpace veröffentlicht hat. Doch da er gerne was von seinen Filmen zeigt, hat er ein neues Motiv von Michael Myers (Tyler Mane) gepostet, der von Polizeihubschraubern verfolgt wird.

Quelle: http://dvd-forum.at/4427/news_kino.htm
Signatur 2.jpg

- Clive Barker -
Geschrieben: 23 Juni 2009 11:17

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Hier ein weiterer Trailer:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=56484

Man das sieht echt Klasse aus und kann es kaum noch erwarten!

Gruß
Schakal
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 1188 Gäste online.