Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

beamer

Gestartet: 15 Nov 2008 23:03 - 114 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2009 22:29

BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 146
Clubposts: 9
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prison Break: Die komplette Serie (Limited Edition)
anzahl.png

Naja das ist wirklich ein bischen weit weg wobei ich mich sowieso schon zu 99,9 % für den BenQ w5000 entschieden habe da ich ihn mir schon 2 mal live angeguckt habe und das bild einfach sehhhhr gut ist und ich auch bei bestem willen keine Regenbogeneffekte fest stellen konnte.

Den Beamer gibt es sehr oft und sehr günstig in diversen online shops nur ich denke nicht das eine finanzierung online soo gut ist vor allem wegen des services und der sicherheit. Hmm... das ist garnicht so einfach das richtige Modell und das passende Geschäft zu finden :D
Wer Blu-ray nicht kennt hat den Trend verpennt!!
[IMG]https://bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=21301&dateline=124706 8261[/IMG]
Geschrieben: 30 Juni 2009 22:42

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Wenn du es Online bei einen Händler Machst der auch gleich Noch Benq Partner ist gibt es da Null Probleme ;)

Du hast die Wahl zwischen Sparen bis du das Geld zusammen hast und dann kaufen oder Finanzierung ^^

1 2 oder 3 Letzte Chance VORBEI :D

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 30 Juni 2009 22:47

BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

HAHA ja so kann man das auch sehn das ist woll die qual der wahl nur bis ich als azubi das geld zusammen gespart habe gibt es das gerät warscheinlich nicht mal mehr :P mit anderen worten das würde ewig dauern.

Und da ich ein Mensch bin der nicht sehr geduldig ist muss ich woll die finazierungs wege gehen... :(

ich bin so unendschloßen
[IMG]https://bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=21301&dateline=124706 8261[/IMG]
Geschrieben: 30 Juni 2009 22:55

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Mal was anderes nebenbei ^^

Weis nicht ob du es schon bedacht hast bzw; schon mal nachgeschaut hast.....
Weist du eigendlich was eine Neue Lampe für den Benq 5000 Kostet falls sie dann mal Platzt und kaputt ist.
Den Lampen für Beamer sind nicht Billig,meine kostet 390€ Neu.....Aber ich habe 3 Jahre Garantie auf Beamer und Lampe (Gibts nur bei Epson) deswegen brauch ich im fall der Fälle null zahlen.....

Denke mal die Lampe für den Benq wird auch gute 400€ kosten wenn das Schickt.

Will dich Jetzt aber nicht vom Kauf des W5000 abbringen deswegen, bin froh das du dich für so einen Tollen und Super Beamer entschieden hat :thumb::cool:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 30 Juni 2009 23:18

BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

JAp Das habe ich schon bedacht der lampen preis liegt wie du sagst bei ca. 400 € aber wo ich gerade sehe du hast einen empson 5000 was hat der gekostet ? zu viel oder :D
Geschrieben: 30 Juni 2009 23:21

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Nun ja öhm ^^

2900€

Bin ich Jetzt bekloppt in der Birne oder bin ich einfach nur Krank, soviel für einen Beamer auszugeben :rofl:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 30 Juni 2009 23:29

BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

haha ja dazu sage ich mal garnix nur wer ein vernünftiges heimkino haben will solte nicht an dem wichtigsten sparen ;) das werde ich auch nicht ich werde mir warscheinlich für 2600€ bei Mediastar den Beamer BenQ w5000 + Leinwand + 15m HDMI Kabel + Deckenhalterung kaufen auf finanzierung mit 0 % das ist gerade so eine Aktion da ich finde es nur ein wenig Teuer nur das gute ist mit den leuten von Mediastar kannst du von gesicht zu gesicht reden mit irgend welchen unbekanten online firmen nicht und ein weiterer vorteil ist das die mediastar Fialle in Hamburg 5 min von mir entfehrnt liegt :D
Geschrieben: 30 Juni 2009 23:35

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

2600€ für Alles ist doch ein Spitzen Preis :thumb:
Also da kannst nichts Falsch machen bei Mediastar ^^
Was nimmst den für einen Leinwand? ich habe eine 160*90 CM 16:9 Leinwand hier hinter mir an der Wand hängen.

Meine Leinwand wird aber bald getauscht, die fängt leicht an Wellen zu werfen ...
Und ich habe die Damals für 160€ gekauft ich Nooooob ^^
OK ist noch meine erste Leinwand und ich hatte vor dem TW5000 den TW 700 (HD Ready Beamer)

Mein Pa hat auch einen Beamer Epson TW 3800 ^^
Ist vom Mitsubishi HC5500 gewechselt...

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 30 Juni 2009 23:44

BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Ahha interessant ja da muss ich mal gucken aber wenn die von Mediastar eine Leinwand dazu geben wird das schon nicht der größte dreck sein die ist eine 16:9 Rolloleinwand mit einer breite von 200cm höhe 120 oder so :D

Und solte die Leinwand nach 2 jahren oder so wirklich den Geist auf geben dann kann man immer noch eine neue Kaufen aber du hast recht das paket für 2600 € ist eigentlich nicht schlecht.

Den Mitsubishi wolte ich mir auch erst hollen aber ich habe ihn verglichen und der unterschied ist gewaltig zwischen dem benq und dem mitsubishi deshalb habe ich mich für DLP Beamer entscheiden ;D
Geschrieben: 30 Juni 2009 23:49

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Den Mitsubishi wolte ich mir auch erst hollen aber ich habe ihn verglichen und der unterschied ist gewaltig zwischen dem benq und dem mitsubishi deshalb habe ich mich für DLP Beamer entscheiden

Das Konnte man sich eigendlich auch Denken ^^

Ich meine das ist so als ob du einen Fiat mit meinen Ferrari vergleichst :rofl:

Ist jetzt nichts gegen die Mitsubishi HC 5500 User hier, aber ich finde erst ab der 6000 Serie Lohnt es sich einen Mitsubishi Beamer zu kaufen.

Die Neue ist ja die 7000 Serie, muss ich noch Probe gucken gehen bei meinen Händler.
Aber der Benq ist echt eine Perle und Monster zugleich.....
Ich denke mal deine Eltern werden Schlucken wenn sie den Prügel an der Decke sehen :rofl::rofl::rofl:

Ich wollt mir wieder eine 16:9 holen auch in 160*90, schickt mir Dicke hier ^^

Gruß Andreas

PS:Wie bringst du es deiner Freundin bei :rofl::rofl:
Unbenannt.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 14 Benutzer und 227 Gäste online.