Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

beamer

Gestartet: 15 Nov 2008 23:03 - 114 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2009 15:03

Gast

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Also im Netz dürften die 1699€ die ich hier vor mir habe das Günstigste sein was du Finden kannst......
Es kommt jetzt mehr auf dich an ob du den Service beim Händler haben willst (Mehr Zahlen) oder in kauf nehmen bei einen Defekt alles mit Benq selbst abwickeln zu müssen (Über I-Net)

Ich habe Schon Beamer in Netz und den Letzten meinen TW 5000 beim Händler gekauft....
Hatte bis jetzt nie Probleme mit beiden und ich denke mal da die Preisdifferenz 1600 zu 2200 gleich 600€ betragen ist der Kauf im WWW gerecht fertig .

So würde ich es machen,aber wie gesagt ist deine Entscheidung ^^
Vieleicht bei einen Benq Händler im Netz der ihn für den Preis anbietet dann kannst du auch Sicher gehen was den Service angeht :cool::thumb:

Gruß Andreas

Nuja beim Händler schauen und im Inet kaufen ist imho sehr daneben, mit den meisten Händlern kann man sehr gut handeln und somit kommen die Händlerpreise heufig in die näher der Inet (Grauimport) Preise.
Geschrieben: 26 Juni 2009 15:24

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Acme
Nuja beim Händler schauen und im Inet kaufen ist imho sehr daneben, mit den meisten Händlern kann man sehr gut handeln und somit kommen die Händlerpreise heufig in die näher der Inet (Grauimport) Preise.

Das Stimmt Natürlich.

Aber ^^ es gibt auch einige Händler die das nicht Machen auf den I-Net Preis.
Mein Händler ist so einer, ich kenne ihn auch Privat schon ein halbes Jahr.
Trotzdem geht er Meistens nur 100 bis Max 150 Euro Nachlass.
Im gegenzug bekomme ich aber Meistens noch HDMI Kabel im wert von 60 Euro dabei wenn ich über ihn eine Anschaffung mache ^^

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 26 Juni 2009 19:49

BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 146
Clubposts: 9
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prison Break: Die komplette Serie (Limited Edition)
anzahl.png

Ja aber ich wolte höchst warscheinlich einen raten kauf machen mit 0% finanzierung da werde ich mich warscheinlich dann doch an MEDIA MARKT oder Saturn wenden müssen :D
basti
Wer Blu-ray nicht kennt hat den Trend verpennt!!
[IMG]https://bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=21301&dateline=124706 8261[/IMG]
Geschrieben: 26 Juni 2009 20:27

Gast

@ BLUWORLD, da musst du mal schauen, viele "normale" Händler bieten da auch sehr heufig 0% Finanzierungen an.
Geschrieben: 27 Juni 2009 04:28

Gast

@shadow
Nichts gegen deinen Händler aber so ne HDMI Strippe kostet ihn keine 5 Euro im EK und das was er dir gibt kann er für den Laden noch voll abschreiben.

Ich bin knall Hart und weiß genau was das Teil welches ich haben möchte im Internet und sonst wo kostet. Und die Preise hau ich ihm an den Kopf auch wenn es ihm nicht passt. Ich bin gerne bereit einen Teil mehr für den Händler zu bezahlen aber wenn ich merke das ich dort sprichwörtlich einen großen batzen drauflegen muss ist mir das schon zu doof. Dann gibts ja noch andere Händler. Ich habe aber mit den Sounbrothers hier bei uns in der Umgebung noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Da ich dort eh meinen großteil kaufe.

Meinen JVC 350 habe ich dort auch für einen guten Preis bei Release bekommen. Der Preis war so gut das ich noch heute billiger war !!

Also im Endeffekt kommte es aber immer darauf an was mann kaufen möchte.
Geschrieben: 27 Juni 2009 11:59

BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Ja das stimmt schon die veraschen ein da schon vom preis im prinzip aber kann mir irgend einer vieleicht sagen wo ich günstiger Beamer bekomme mit einer 0% Finanzierung? wenn ja wer echt supper
[IMG]https://bluray-disc.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=21301&dateline=124706 8261[/IMG]
Geschrieben: 27 Juni 2009 12:35

Gast

Sag doch erstmal welcher Beamer es werden soll...:)
Geschrieben: 27 Juni 2009 12:50

BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Entweder der BenQ w 5000 oder der Mitsubishi hc5500.

Das kommt ganz darauf an welcher am ende am günstigsten und besten ist.

Ich werde mir noch einmal den Mitsubishi ansehen aber im algemeinen bin ich bei beiden nicht abgeigt sie zu kaufen da ich bei beiden positives gehört habe ich muss eben nur noch wissen wo Kaufen :D

danke basti
Geschrieben: 30 Juni 2009 20:39

BLUW0RLD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Samsung LE-40A536
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Hat den keiner einen Tip für mich wo ich am besten mit finanzierung sicher und relativ günstig weg komme .

Wie gesagt ich suche den BenQ w5000.

danke Basti
Geschrieben: 30 Juni 2009 22:16

Gast

Denn HC5500 könntest du im Auditorium in Hamm www.auditorium.de bzw. Münster bekommen auch mit einer 0% Finanzierung.
Ist aber wohl zu weit weg von Hamburg.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 14 Benutzer und 215 Gäste online.