Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Pacific Rim 3D - höhenverschobenes Bild

Gestartet: 29 Aug 2015 15:35 - 23 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2015 02:36

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Habe jetzt Warner mal meine Rechnung zukommen lassen. Ich hoffe sie tauschen meine UK Disc auch.
Geschrieben: 22 Nov 2015 14:46

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Ich habe meine Disc jetzt auch bekommen. Lag bei euch auch ein Zettel dabei auf dem stand das man sich doch das nächste mal doch bitte an seinen Händler wenden soll?
Wenn Warner nicht so oft Fehlerhafte Produkte rausbringen wüden dann könnte man sich die Reklamation jedesmal sparen. Es sind ja schon öfters fehlerhafte Blu-Rays von Warner erschienen und vor kurzem auch das neue Batman Spiel das nochmal aus dem Handel genommen wurde woraufhin Warner dies nachbessern lies jedoch ohne großen Erfolg, da es immernoch fehlerhaft sein soll.
Geschrieben: 04 Dez 2015 12:23

chiminay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bei mir lag auch so ein Zettel drin. Aber mir soll es egal sein, würde nächstes mal wieder direkt Warner anschreiben.
Geschrieben: 14 Jan 2018 23:15

Lindon_Lomax

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 83
seit 19.08.2009
display.png
LG 65G6V
player.png
Panasonic DMR-BCT950
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge

Habe mir heute den Film noch mal mit meinem OLED angesehen. So schwachsinnig die Prämisse des Films ist, so genial ist das 3D. Es macht ungeheuren Spaß das anzusehen. Nach wie vor einer der besten Pop Out Filme.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 13 Benutzer und 297 Gäste online.