Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Borderlands - The Movie (Cate Blanchett, Kevin Hart, Jamie Lee Curtis, Jack Black; Regie: Eli Roth; 22.08.2024)

Gestartet: 29 Aug 2015 08:51 - 123 Antworten


Veröffentlichung:
ab 06.12.2024
Laufzeit:
102 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Aug 2024 12:14

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aber im deutschsprachigen Raum ist der Chris Tall ein weiterer Sargnagel, weil den keiner haben will und wollte. Ich kannte den Typen bis dato nicht. Ist der selbe Scheiß wie bei Sonic irgendein daher gelaufenen YouTuber für Sonic zu nehmen. Im O-Ton hast du ein saftiges teures Steak in Form von Jack Black und bei uns bekommt man mit Chris Tall ne billige Bulette vom Schnellimbiss. Das wenige gute, dass der Film überhaupt zu bieten hat, wird damit hier bei uns noch zusätzlich weggenommen, durch das Fernbleiben des Stammsprechers. Aber ja, gerettet hätte es den Film auch nicht.

Ach ja, digitaler Release ist der 21.11.2024.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Gestern 22:58

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Digitaler US Release wurde nochmals vorgezogen auf diesen Freitag, den 30.08.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: Gestern 23:13

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Belphegor"
An die Amerikaner unter uns im Forum aufgepasst. Noch 9 Tage der und der Rest von heute und dieses Meisterwerk der Filmkunst ist in Murica digital für zu Hause erhältlich. Am 30.08. steht dem Videospielverfilmungsabend also nichts mehr im Wege. tv.png

Tipp zur Einstimmung. Vorher nochmal Double Dragon - Die 5. Dimension schauen.


Ich glaube der Stand immer auf dem 30.08. Zumindest hatte ich das vor ein paar Tagen schon mal gepostet wink.png
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: Heute 11:40

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hole Dein Zitat aus dem Horizon-Thread mal hier rüber:
 
Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Um es mal Tabelarisch zu sagen, in Deutschland auf Platz 6 gestartet. Auf Platz 7 ist Borderlands. Auf Platz 1 ist Nur noch ein Einziges Mal

So hab nun endlich auch den Chart gefunden. Insidekino ist einfach eine schreckliche Seite. Die normalen Übersichttabellen wurden seit 4 Wochen nicht mehr richtig gepflegt. Aber das für Borderlands doch "noch" knapp 46.000 Karten verkauft wurden, find ich überraschend. Aber es gibt wohl Menschen die sich wirklich alles anschauen.
 
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: Heute 11:48

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.644
Clubposts: 29.595
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24455 mal.
Erhielt 27826 Danke für 13067 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Die reinen Chartplatzierungen ohne Zuschauerzahl habe ich von Kino.de genommen:

https://www.kino.de/filme/kinocharts/
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 11:59

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach so. Ich schaue für deutsche Zahlen immer mal wieder auf Insidekino. Leider wurde hier in der Übersicht seit dem 01.08. nicht mehr gepflegt. Somit muss man hier drüber zu den Wochenendzahlen gehen. Die ganze Seite bräuchte mal ne komplette Überarbeitung. Wirkt immer noch wie aus Internet 1.0 Zeiten. Romulus im übrigen von 2 auf 5 runter. Verstehe den neuen #1 Hit in the World-Clip überhaupt nicht.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: Heute 12:04

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.644
Clubposts: 29.595
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24455 mal.
Erhielt 27826 Danke für 13067 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Mit inside Kino komme ich nicht klar.

Nr. 1 in die World könnte sich beziehen wenn man alle Zuschauerzahlen der Welt zusammen zählt, ist man auf Platz 1 in der Woche, ähnlich wie NCIS immer noch in Sachen Zuschauern die Nr. 1 Dramaserie der Welt ist.
Nur das Alien auf 1 ist glaube ich nicht, da hat Deadpool & Wolverine doch schon genug abgenagt.

Mal schauen ob ich es schaffe am Wochenende oder danach das WE Borderlands im Stream zu schauen, nach dem Motto Leben am Limit rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 12:10

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
War auch am überlegen bezüglich Borderlands und The Crow. Habe mich dann aber für The Crow entschieden. Der Cast hier ist einfach nur Mist und dann noch Chris Tall als Claptrap. Ne du, das können sie behalten. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 12:30

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gut ich kann das verstehen das beide Filme wegen ihrem Trash eine gewisse Faszination ausüben. Ich meine jeder von uns hat auch Super Mario Bros. (1993) gesehen. Andererseits sind das auch wieder round about vier Stunden Lebenszeit die mir mit beiden Werken genommen werden. Vielleicht bin ich mittlerweile in einem Alter wo ich abwäge, weil Lebenszeit endlich ist. Lieber das 57. Mal Stirb Langsam als ein Mal The Crow Remakemessed.png Im ernst, ja an sich müsste auch ich die Filme sehen. Aber es lockt mich so gar nichts. Noch nicht mal in 6 Monaten "kostenlos" auf Sky. 
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: Heute 12:36

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Um mal raus zu kommen und für ein paar stunden abschalten zu können, wer Kinder hat weiß wie viel das wert sein kann, nehme ich auch solche Gurken wie The Crow oder Bad Boys 4 in Kauf. Nächste Woche heißt es erstmal, "Tod oder lebend, du kommst mit mir" im DC in 4K im Kino.glasses-cool.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 425 Gäste online.