Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

BD's werden von meinem Acer nicht mehr abgespielt! Warum?

Gestartet: 15 Nov 2008 15:07 - 13 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2008 22:26

devilcrash

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hi Isi,
ich hab auch ein acer 8920 und bei mir laufen ale meine bd's. (welche kannst du meiner filmliste entnehmen)
das update kannst du direkt aus der anwendung starten und ist kostenlos.

gruß devil
Geschrieben: 03 Jan 2009 01:22

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Kleiner Tipp installiere mal Cyberlink Power Cinema, damit sollten die probleme behoben sein ^^
Geschrieben: 16 Jan 2009 10:08

Arcade de Luxe 33

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 15.01.2009
player.png
Marantz BD8002

Zitat:
Zitat von Get
Guten Tag,
ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Acer Aspire 6920G, der ein integriertes BD-Laufwerk besitzt. Seit 2 Tagen spielt dieses Laufwerk keine BD's mehr ab.

Wenn ich bspw. Transformers oder Shooter einlege, öffnet der Laptop "Acer Arcade Deluxe", startet jedoch nicht den Film. Ebenfalls habe ich versucht, mir WinDVD 9 als Testversion herunterzuladen und selbst nach der Registrierung spielt auch dieses Programm keine der BD's ab.

Die Regionist auf "Region 2" bzw. "Region B" eingestellt. Alle meine BD's stammen zudem aus Deutschland.

Ich würde mich über eine baldige Atwort freuen...
GeT;)

Hallo.

Erst nach meinem Posting über ein ähnliches Problem habe ich Deine Frage entdeckt.

Bei meinem Acer war es so, dass er am Anfang BD´s abspielte (mit Iron Man kam er nicht zurecht).

Nach einigen Wochen kam es bei den BD´s die ich hatte zu dem Problem, dass die Filme nicht mehr abgespielt werden konnten, und die Fehlermeldung "ein unerwarteter Fehler trat auf starten sie das System neu" angezeigt wurde.

Nun habe ich mir WINDVD9 Plus zugelegt, gestern installiert- und die BD´s die vorher nicht funktionierten kann ich problemlos abspielen.

Ich vermute, dass ein Window- Vista-Update das Problem verursacht.
Geschrieben: 18 Jan 2009 20:26

Manticor

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 18.01.2009

Huhu verfolge grad mit Spannung hier das Thema. Ich suche jetzt mittlerweile seit einem Monat ne lösung für mein Problem. Ich habe ein Acer Aspire 8930 mit einem HL-DT-ST BDDVDRW CT10N Laufwerk. Beim Kauf des laptops gab es eine Blu-ray Test Disc mit verschiedenen Filmetrailern drauf, diese läuft auch ohne Probleme. Habe mir jedoch im Anschluss daran den Film Resident Evil 2(apokalypse) gekauft und die Disc wird nicht einmal erkannt. Das Laufwerk lädt lange und dann ist es so als wäre keine Disc drinnen.
Woran könnte das liegen???

P.S. Sollte vielleicht erwähnen das Sytem ist XP Professional

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 93 Benutzer und 1077 Gäste online.