Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

[Amazon Prime Exclusive] Fear The Walking Dead ab 24.8

Gestartet: 22 Aug 2015 18:32 - 0 Antworten

Geschrieben: 22 Aug 2015 18:32

Slayer

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

wollte nur darauf hinweisen das man ab kommenden Montag ab 20:00Uhr als Amazon Prime Mitglied kostenlos "Fear the Walking Dead" als Deutschland Premiere (Eng und Deu) streamen kann. (Komisch, dass das hier in den News noch gar nicht erwähnt wird.)

Falls das hier nicht reinpasst kann mans ja löschen^^

Ich finds super und hoffe das es erst der Anfang ist.Können sowas ruhig öfters machen :thumb:

Hier der Link zur Amazon-Seite: Fear The Walking Dead

Text:

Fear the Walking Dead spielt im selben Universum wie die preisgekrönte Zombie-Serie The Walking Dead. Das düstere Drama schildert den Ausbruch der Zombie-Apokalypse in L.A., aus der Sicht der Patchwork-Familie von Madison und Travis. Die alltäglichen Probleme der dysfunktionalen Familie treten angesichts des drohenden gesellschaftlichen Zusammenbruchs in den Hintergrund. Eine geheimnisvolle Seuche macht sich breit und bringt eine neue Ordnung mit sich, in der unweigerlich nur die Starken überleben. Die Familie muss sich entweder neu erfinden oder ihrer dunkleren Vergangenheit stellen.
Fear the Walking Dead ist in Deutschland und Österreich in der Erstausstrahlung exklusiv bei Amazon Prime verfügbar – bereits kurz nach US-Ausstrahlung.
Prime-Mitglieder können die erste Episode der sechsteiligen Staffel ab dem 24. August, ab 20:00 Uhr, bei Amazon Prime streamen – in englischer Originalfassung und auf Deutsch. Die weiteren Episoden folgen dann immer montags nach der US-Ausstrahlung, je um 20:00 Uhr.
  • Folge 1: 24. August

• Folge 2: 31. August

• Folge 3: 14. September

• Folge 4: 21. September

• Folge 5: 28. September

• Folge 6: 5. Oktober

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

>>> Alle Filme die ich anbiete stehen auch zum Tausch zur verfügung. <<<

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

Es sind 26 Benutzer und 153 Gäste online.