Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[FRAGE]Versand mit CDJapan

Gestartet: 08 Aug 2015 20:51 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 08 Aug 2015 20:51

forenelf

Avatar forenelf

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 22.05.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pushing Daisies: Season Two (US Import)
anzahl.png


Guten Abend,

ich habe mir vor einiger Zeit etwas bei cdjapan.co.jp bestellt, als registered airmail.
Es hat laut Sendungsverfolgung am 30.07. Tokyo verlassen, aber seitdem ist nichts mehr passiert.
Zitat:
07/30/2015 20:44 Dispatch from outward office of exchange TOKYO
Ist das normal so? Hat da jemand Erfahrung mit?

Bei DHL kann ich es noch nicht verfolgen. Wenn es beim Zoll hängt müsste ich doch eine Nachricht erhalten, oder?
#2
Geschrieben: 08 Aug 2015 22:04

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dein Tracking Status sagt aus das es den Japanischen Zoll verlassen hat und auf dem Weg zum Flieger ist/oder schon im Flieger ist.

Kenne die Japanische Post nicht oder mit was auch immer das versendet wurde aber ich habe eine Abo Box die jeden Monat aus den USA per US Postal Service kommt, da sieht das ganze so aus.


attachment.php?attachmentid=212089&stc=1&d=1439064053

Das Teil liegt meistens ne Woche am Flughafen in den USA herum, dann liegts 3 Tage in Europa irgendwo rum und dann wenns hier ist bekommts erst mal der Zoll in die Griffel, was meistens nochmal 1 Woche dauert bis der es wieder an die Post gibt und ichs endlich habe.

So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 44 Benutzer und 256 Gäste online.