Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

König der Löwen

Gestartet: 13 Nov 2008 18:03 - 478 Antworten

Veröffentlichung:
10.11.2011
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Mai 2011 11:39

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von FAssY

Es wird bestimmt hier einige geben die 2 Exemplare haben, eins OVP, eins nur ansehen und hoffen das der Sammlerwert wieder extrem steigt.

Wenn Disney gewinnen wollen würde, dann hätten sie längst Wendecover eingeführt. Die Diamond Titel wirken nicht nur hochwertig, sie sind es auch. Außerdem wird ein Diamond-Titel im Normalfall nicht mehr als 25€ kosten.
Und bei König der Löwen (wie ja auch bei Die Schöne und das Biest) wird es ebenso wieder stapelweise Aktionen geben für unter 20€. Weil alle den Film so günstig wie möglich (im Vergleich zu anderen "Läden") in hoher Stückzahl an den Mann bringen wollen. Weil den Film ALLE kaufen werden. Da bin ich sowieso schon gespannt was das fürn Chaos wird. Weil viele den Film nicht nur einmal kaufen werden, die DVD war ja schon eine richtige Wertanlage. Innerhalb 24 Stunden ausverkauft :rofl:

Ich finde sie ja auch nicht zu teuer. Qualität hat halt seinen Preis, sonst könnten wir ja alle DVDs kaufen^^
Übrigens habe ich im Februar noch Die Schöne und das Biest UND Schneewittchen im Schuber für jeweils 17,99€ kaufen können (Müller). Bei Schneewittchen fand ich das ja mal übelst genial^^ Allerdings habe ich gestern bei Expert auch noch Pinocchio im Schuber (ohne FSK) gesehen, von daher ist es vielleicht doch nicht sooo besonders^^ Ich wünschte nur, es wäre nicht Pinocchio sondern Dornröschen gewesen :D

Wie dem auch sei, bei König der Löwen hole ich sie mir gleich am ersten Tag - kann ja nicht schaden^^
Aber ist das mit den 24 Stunden wirklich dein ernst? Damals habe ich mich leider überhaupt nicht mit so was beschäftigt^^ (naja, mit knapp 10 Jahren... :rofl: )

Übrigens gibts auf der US-Website jetzt die Blus gelistet: http://disneydvd.disney.go.com/the-lion-king-diamond-edition.html
Leider keine weiteren brauchbaren Infos dabei :/
Geschrieben: 07 Mai 2011 11:43

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Das war natürlich nur ein kleiner Scherz das der Film innerhalb 24 Stunden ausverkauft sein wird, obwohl dies einige denken mögen, es wird aber nicht passieren, oder doch? :rofl:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 09 Mai 2011 07:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.259
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27054 mal.
Erhielt 31838 Danke für 13984 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von FAssY
Da bin ich sowieso schon gespannt was das fürn Chaos wird.

Das würde ich nicht so laut sagen, denn als erstes wird überall gepostet wo es zu welchem Preis zu verkaufen ist und dann geht dass Gemecker wegen dem Schuber los. Ähnlich wie bei Schöne und das Biest.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Mai 2011 16:19

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

Die Extras der US-Version sind bekannt!
http://www.stitchkingdom.com/disney-news/movies/exclusive-the-lion-king-3d-bluray-bonus-features-revealed/
Geschrieben: 11 Mai 2011 16:42

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Das würde ich nicht so laut sagen, denn als erstes wird überall gepostet wo es zu welchem Preis zu verkaufen ist und dann geht dass Gemecker wegen dem Schuber los. Ähnlich wie bei Schöne und das Biest.

Das hoffe ich natürlich nicht. Außerdem sollten doch mittlerweile viele begriffen haben das so etwas nicht in die Kommentare zum Film gehört.
Und man generell dafür den passenden Thread benutzen soll.

Wieso sollte es auch anders sein als bei "Die Schöne und das Biest"
Oder liest Disney hier etwa mit?, ich glaube wohl nicht (mehr Schuber/höhere Auflage!) :rofl:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 12 Mai 2011 07:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.259
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27054 mal.
Erhielt 31838 Danke für 13984 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von FAssY
Das hoffe ich natürlich nicht. Außerdem sollten doch mittlerweile viele begriffen haben das so etwas nicht in die Kommentare zum Film gehört.
Und man generell dafür den passenden Thread benutzen soll.

Wieso sollte es auch anders sein als bei "Die Schöne und das Biest"
Oder liest Disney hier etwa mit?, ich glaube wohl nicht (mehr Schuber/höhere Auflage!) :rofl:

Hehe und bitte nicht nach kurzer Zeit wieder vom Markt nehmen hast du vergessen.

Naja ich freue mich auf den Streifen, da werden wieder Erinnerungen wach, hoffentlich schaffe ich es diesmal mir die Tränen zu verkneifen wenn
SPOILER! Inhalt einblenden

Simbas Vater stirbt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Mai 2011 17:01

razorinc

user-rank
Blu-ray Starter

Bei Tante Amazon sind nun Diamond Edition, Diamond Edition 3D* und Trilogie vorbestellbar.

*vermute das +Blu Ray für die 3D Version und +Dvd für die "normale" Diamond Edition des Films steht…
Geschrieben: 13 Mai 2011 17:48

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von razorinc
Bei Tante Amazon sind nun Diamond Edition, Diamond Edition 3D* und Trilogie vorbestellbar.

*vermute das +Blu Ray für die 3D Version und +Dvd für die "normale" Diamond Edition des Films steht…
Gibts den ersten Teil dann nur mit der DVD und nicht nur als einzelne Blu?
Geschrieben: 13 Mai 2011 17:51

Gast

die schadet ja nicht...find ich eigentlich auch gar nichtmal so verkehrt, solang sie nur beiliegt.
Geschrieben: 13 Mai 2011 17:59

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ich werd mir wohl die 3D Version vorbestellen, wenn sie einen Schuber hat und so aussieht wie die normale diamond! Habe zwar noch keinen 3D TV aber es wird ja abwärtskompitabel sein!

Reitzen würde mich auch die Trilogy aber wenn dann möge sie so aussehen wie in den USA!
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 110 Benutzer und 477 Gäste online.