Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Grand Tour (Amazon)

Gestartet: 30 Juli 2015 13:57 - 304 Antworten

Geschrieben: 12 Jan 2018 20:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.799
Clubposts: 29.651
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26106 mal.
Erhielt 30365 Danke für 13691 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich sag nur: Der Wein korkt :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Jan 2018 21:02

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist so bodenlos genial gespielt. Und wie Hammond hektisch den Korb ausleert oder die Umwelt vor den bösen Handtüchern rettet :rofl:
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 13 Jan 2018 10:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Das war eine wirklich klasse Episode. Dubai war abgefahren und völlig irre, Conversation Street ebenfalls und die Rally das absolute Highlight. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Lediglich diese kleine Bleckkiste namens VW Up war mir total egal, wer will denn so ein Auto? Bei jedem Auffahrunfall ist man selbst die Knautschzone, das kann nichts vernünftiges sein. Und häßlich ist die Mühle auch noch.
9/10

Hey, nichts gegen den up - Ausrufezeichen (herrlich wie Jeremy das immer betont), das ist verdammt viel Auto. Hatte den bis vor kurzem auch ignoriert, aber als ich beim Händler war um mein zukünftiges Auto mal real in Augenschein nehmen zu können. Stand da auch ein Up und da ich nichts besseres zu tun hatte und meinen zukünftigen als Ausstellungsstück genug inspiziert hatt, wurde der up von mir mal so richtig begutachtet. Günstig ist er nicht, aber unglaublicherweise bietet der richtig viel Platz, ein richtig netter Stadtflitzer. Hätt ich nich gedacht, als EU Fahrzeug wäre der sogar preislich interessant, beim deutschen VW Händler ist er aber eindeutig zu teuer.

Mit fetten Karren und Sporthobeln kann ich schon seit Jahren nichts mehr anfangen, beim heutigen Verkehr und Parkplatzrandalieren, ist mir da das Geld zu schade. Im TV schau ich mir die aber trotzdem gern an, nur haben wollen, wollte ich keinen. Nicht mal geschenkt und wenn geschenkt, dann zum weiter verkaufen, mit der Kohle kann ich besseres anstellen... :p ;)
Geschrieben: 19 Jan 2018 07:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26106 mal.

Sesaon 2 Folge 7:

Diese Folge fand ich weniger Humorlastig, aber dafür sehr interessant, vor allem das Lancia vs. Audi Feature fand ich super, auch sehr interessant das Lamborghini Video.

Das mit dem Tanken beim Fahren fand ich eher naja, sehr slapstick Lastig.

Lustig fand ich Celebrity Face off, ich sag nur: "I eat a lot too, but I never looked like that" :rofl: auch Conversation Corner war wieder witzig, alleine das Intro dazu :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Jan 2018 06:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eine gute Episode. Vor allem eine schöne Mischung. Die Doku, Conversation Corner und auch das ‚Experiment‘ waren immer unterhaltsam und teilweise sehr lustig.
8/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Jan 2018 08:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Sesaon 2 Folge 7:

Diese Folge fand ich weniger Humorlastig, aber dafür sehr interessant, vor allem das Lancia vs. Audi Feature fand ich super, auch sehr interessant das Lamborghini Video.

Das mit dem Tanken beim Fahren fand ich eher naja, sehr slapstick Lastig.

Lustig fand ich Celebrity Face off, ich sag nur: "I eat a lot too, but I never looked like that" :rofl: auch Conversation Corner war wieder witzig, alleine das Intro dazu :rofl:

Find ich immer wieder cool, wenn Goldberg drauf abgesprochen wird, das er mal gesagt hat, das beim Wrestling alles abgesprochen ist. :rofl:

Die Jay Leno Sendung hatte ich damals sogar gesehen. Damit sagte er nur das was viele schon wussten und viele nicht wahr haben wollten. Hätte es damals schon Facebook gegeben, hätte er wohl den ersten großen Shitstorm der Blauäugigen erlebt. :p

Finds eh lustig, das es heute sogar noch Leute gibt, die auf Teufel komm raus behaupten, dass das echt sei. :rofl:
Geschrieben: 22 Jan 2018 08:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26106 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Find ich immer wieder cool, wenn Goldberg drauf abgesprochen wird, das er mal gesagt hat, das beim Wrestling alles abgesprochen ist. :rofl:

Die Jay Leno Sendung hatte ich damals sogar gesehen. Damit sagte er nur das was viele schon wussten und viele nicht wahr haben wollten. Hätte es damals schon Facebook gegeben, hätte er wohl den ersten großen Shitstorm der Blauäugigen erlebt. :p

Finds eh lustig, das es heute sogar noch Leute gibt, die auf Teufel komm raus behaupten, dass das echt sei. :rofl:

Ja fand ich sehr lustig, auch wie er dann gesagt hat, dass auch wenn es abgesprochen ist, dass ein 300 kg Mann dadurch nicht leichter wird hochzuheben :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Jan 2018 09:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja fand ich sehr lustig, auch wie er dann gesagt hat, dass auch wenn es abgesprochen ist, dass ein 300 kg Mann dadurch nicht leichter wird hochzuheben :rofl:

Gegen die körperliche Herausforderung sage ich auch nichts. Ich finds nur witzig wenn Menschen sich ernsthaft wegen dem Pseudo Gebashe aufregen, total verzweifelt sind weil der Böse gesiegt hat und diese pseudo Fehden, tatsächlich ernst nehmen. :p :rofl:
Geschrieben: 22 Jan 2018 10:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26106 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Gegen die körperliche Herausforderung sage ich auch nichts. Ich finds nur witzig wenn Menschen sich ernsthaft wegen dem Pseudo Gebashe aufregen, total verzweifelt sind weil der Böse gesiegt hat und diese pseudo Fehden, tatsächlich ernst nehmen. :p :rofl:

Ich gucke ja auch Wrestling, finde das Ganze sehr unterhaltsam, aber wenn man sich das mal live anschaut, sieht man ja mehr als deutlich dass die sich kaum treffen :)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Jan 2018 12:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich gucke ja auch Wrestling, finde das Ganze sehr unterhaltsam, aber wenn man sich das mal live anschaut, sieht man ja mehr als deutlich dass die sich kaum treffen :)

Mir gings eigentlich immer nur um die Show und so Ausnahmegestalten wie: Undertaker, Nick Foley, Andre the Giant, Snake the Jake, Roberts, The Road Warriors, Zeus, Sting auch bekannt als The Stinger, Hogan, Ultimate Warrior, Killer Bees, Diesel, Giant Gonzales, Bam Bam Bigelow, British Bulldogs, Bret Hart (Hart Foundation) , etc. und um meinen All-Time-Favorite: Roddy Rowdy Piper natürlich nicht zu vergessen. Auch lustig waren die Pseudo Manager, wie Babera, Jimmy the Mouth, CAPTAIN Lou Albano, etc. und ein paar mal sogar Cindy Lauper.

Das waren Show Wrestler mit Präsenz, das vermisse ich heut zu Tage.

Cool an der Folge war natürlich das Wiedersehn mit dem Ur-Quattro und dem Rivalen Lancia, damals konnt Audi noch Autos bauen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 108 Benutzer und 705 Gäste online.