Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Grand Tour (Amazon)

Gestartet: 30 Juli 2015 13:57 - 193 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Juli 2015 13:57

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
YES!
Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond, die Helden eines jeden Top Gear und Autofans, werden gemeinsam zu Amazon wechseln und dort ab nächstem Jahr eine neue Autosendung produzieren. Diese darf nicht Top Gear heißen, denn der Name gehört der BBC.
Ich bin sehr froh über diese Entwicklung und freue mich auf viele neue Episoden und Specials mit den drei Chaoten :thumb:


http://i2.cdnds.net/14/48/618x372/uktv-bbc-christmas-top-gear.jpg
Netflix steht nun als der zweite Verlierer da, hatten sie doch um die drei Jungs mitgeboten. Die größten Deppen sind nun die BBC, die ihr bestes Pferd aus dem Stall gejagt hatte.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 30 Juli 2015 14:06

Anti78

Avatar Anti78


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Mainz
Forenposts: 1.470
Clubposts: 565
seit 08.02.2009
Panasonic TH-46PZ85E
Sony
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 607 Danke für 355 Beiträge


Ich freu mich.

Mit BBC habe ich schon irgendwie Mitleid. Nachdem Clarkson handgreiflich wurde und es ja auch nicht der erste Ausraster war, musste BBC reagieren. Aber vielleicht wäre eine zeitlich begrenzte Beurlaubung der bessere Weg gewesen.
#3
Geschrieben: 30 Juli 2015 14:41

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Ausraster ist wohl zu viel gesagt. Wer die Sendung im O-Ton schaut muss schon taub sein um seine teils heftigen Kommentare wirklich ernst zu nehmen, da er wirklich alles sarkastisch und satirisch betont. Das er den einen Produzenten wegen kalten Essens eine gelangt haben soll, wurde nie bestätigt, reichte aber für die Kündigung. Da ist aber auch Politik mit im Spiel, da die neuen Chefs der BBC sehr viel konservativer sind als die alten. Derzeit wird die BBC ja auch inhaltlich und personell auf konservativ gekrempelt, da passen die drei Chaoten natürlich überhaupt nicht rein.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 30 Juli 2015 18:43

Landjunge

Avatar Landjunge


Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Australien
on the road
Forenposts: 5.739
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
Philips 46PFL9704H
Panasonic DMP-BDT110
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
16
Bedankte sich 918 mal.
Erhielt 1186 Danke für 848 Beiträge


Ist das echt so gut? Ich dachte bisher immer, es handelt sich hier um ein paar Nostalgie Nerds, die mit ihren Karren die Country Side abfahren...
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
#5
Geschrieben: 30 Juli 2015 18:56

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Schau dir die Specials an (O-Ton). Bessere und lustigere Reiseführer wird man nicht finden. Saukomisch, clever gemacht und einfach sehr unterhaltsam. Und man lernt immer noch was. Weltweit hatte die Sendung ca. 350 Mio Zuschauer!
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#6
Geschrieben: 30 Juli 2015 19:04

Landjunge

Avatar Landjunge


Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Australien
on the road
Forenposts: 5.739
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
Philips 46PFL9704H
Panasonic DMP-BDT110
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
16
Bedankte sich 918 mal.
Erhielt 1186 Danke für 848 Beiträge


Fahren die nur in UK rum, oder durch die ganze Welt?
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
#7
Geschrieben: 30 Juli 2015 19:14

Gast

Zitat:
Zitat von Landjunge
Fahren die nur in UK rum, oder durch die ganze Welt?

flitzen durch die ganze Welt, mit oft den schrottigsten Auto´s durch den Jungel usw
die Jungs muss man einfach lieben ;)
#8
Geschrieben: 30 Juli 2015 19:30

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Ja, die ganze Welt. Es läuft immer so:
Sie kriegen eine sehr niedrige Summe Geld 1500 Pfund o.ä. und sollen damit eine bestimmte Art Auto kaufen, also Van oder GT oder Truck etc.
Dann kriegen sie Aufgaben und ein Ziel. So nach dem Motto: erreicht die wahre! Quelle des Nils oder fahrt nach XY in 1500 km Entfernung, überquert dabei aber folgende Brücke (und die ist dann mitten im Dschungel, Wüste). Die Jungs waren übrigens die ersten Menschen, die per Auto zum Nordpol gefahren sind! Durchs Eismeer!
Generell versuchen die Jungs berühmte Straßen zu fahren, wie im Outback, oder die Atacamawüstenstrasse.

Die wöchentlichen Shows einer Staffel (8-15 Folgen) beinhalten unkonventionelle Autotests, meist aus einer Kategorie und dann billig, mittel, teuer und dann wird verglichen. Zudem werden Stars eingeladen und die drehen Testrunden in ner Durchschnittskiste. Das alles garniert mit kuriosen Wettstreiten zwischen den 3 Jungs.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#9
Geschrieben: 16 Aug 2015 00:52

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
36 Episoden werden vorerst gedreht. Budget: 250 Millionen Dollar! Redaktionell haben die 3 Jungs völlig freie Hand und dürfen auch selbst ihre Crew hinter den Kulissen bestimmen. Zudem darf laut den 3 Jungs keine Autofirma Werbung machen, um unabhängig zu sein.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Aug 2015 05:52

Gast

klingt viel versprechend wenn die 3 freie Hand haben, freu mich drauf :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 44 Benutzer und 571 Gäste online.