Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Lokales Angebot [Suche]

NL - Deliver us from Evil Blu Ray

Gestartet: 26 Juli 2015 18:58 - 6 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 26 Juli 2015 18:58

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich weiß, das es hier nur um lokale Angebote geht, aber suche diesen Import dringend:o

Gibt es jemanden, der an der Grenze zu Holland wohnt, der sowieso mal nach MM oder so fährt und der mir vielleicht diese Blu Ray besorgen kann?

Die dt. Blu Ray hat kein Wendecover ( solch einen Kauf unterstütze ich nicht ) und der FR bzw. ES Import...Da gefallen mir die Titel einfach nicht:(

Hoffe jemand kann mir helfen:thumb:
#2
Geschrieben: 04 Aug 2015 16:39

Film und Medien Experte

Avatar Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 250
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2242
anzahl.png
Mediabooks:
194
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2107 mal.
Erhielt 681 Danke für 337 Beiträge


Kannst du mir mal nähere Infos geben zum Artwork ect..
#3
Geschrieben: 04 Aug 2015 16:43

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
http://www.proxis.com/dvd/nl/dvd/film/horror/2024117/deliver-us-from-evil-blu-ray-blu-ray-8712609650846-movie-fiction-horror-scott-derrickson-dgar-ramrez#

http://www.dvdoutlet.nl/nl/deliver-us-from-evil-blu-ray-8712609650846.html

?
#4
Geschrieben: 10 Aug 2015 17:46

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann mir keiner helfen? :(
#5
Geschrieben: 10 Aug 2015 18:33

Paddy88

Avatar Paddy88

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Moers
kommentar.png
Forenposts: 313
Clubposts: 9
seit 22.03.2011
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Samsung BD-C6800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
193
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 143 Danke für 60 Beiträge


Ich möchte in den nächsten zwei Wochen mal wieder einen Trip über die granze zum MM machen. Sollte ich dies tun werd ich beide Augen offen halten.

Was darf es denn kosten?
Gibt es bei der Amary einen Schuber? Wenn ja ist der Pflicht?
#6
Geschrieben: 11 Aug 2015 15:48

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Paddy88
Ich möchte in den nächsten zwei Wochen mal wieder einen Trip über die granze zum MM machen. Sollte ich dies tun werd ich beide Augen offen halten.

Was darf es denn kosten?
Gibt es bei der Amary einen Schuber? Wenn ja ist der Pflicht?

Hi,

das wäre super von dir.

15€. 16€ wären auch noch ok.

Schuber ist nicht Pflicht. Gibt auch keinen...Glaube ich.

Nur wichtig...NL Import. Nicht den FR Import ;)
#7
Geschrieben: 20 Apr 2018 14:54

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat sich erledigt. Kann geschlossen/gelöscht werden.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Lokales Angebot [Suche]

Es sind 69 Benutzer und 249 Gäste online.