Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Hat sich das Streaming bei Euch etabliert?

Gestartet: 26 Juli 2015 18:24 - 200 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2015 21:51

gelöscht

Heute 2 mal Buffy, einmal House of Cards und Fear The Walking Dead. Spricht für sich
Geschrieben: 14 Sep 2015 23:30

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nutze Streaming nur mit Netflix. Geht mir einfach viel zu sehr ins Geld wenn man jede Staffel kaufen muss bzw dauert es oft ewig bis diverse Serien mal im TV laufen.
Geschrieben: 15 Sep 2015 00:20

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ganz klares Ding!

Nein mir ist Streaming egal setze lieber auf Blu-ray

Solange es möglich ist, werde ich auf physische Datenträger setzen. Ich will einen "echten" Gegenwert für mein Geld.
Streaming ist aber dennoch auf für mich interessant. Von einer unbekannten Serie würde ich z.B. nicht einfach mal so eine BR kaufen. Zum Kennenlernen den Stream, bei Gefallen die Disc, so meine Devise. :cool:
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 19 Sep 2015 11:51

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

Es geht nichts über die gute alte Bluray. Besseres Bild und Ton und immer verfügbar wenn man es braucht.
Geschrieben: 10 Okt 2015 22:16

Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler

Ich sehe amazon Prime nicht als Ersatz für eine Blu-ray. Aber das Streaming-Angebot ersparte mir schon manchen Blind- und Fehlkauf. Andere Filme weiß ich, muss ich eh nur einmal sehen.Dafür habe ich noch nie gern ne Blu-ray gekauft.
Streaming ist in meinem Haushalt eine feste Größe geworden.
Aber die Qualität einer Blu-ray bleibt unerreicht.
Geschrieben: 10 Okt 2015 23:21

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Streaming geht bei meinem Mann und mir völlig vorbei.Wir sammeln lieber und haben fürs Geld auch was in der Hand.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Okt 2015 09:05

Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler

Seitdem das amazon prime Material nun auch auf ein Tablet heruntergeladen und offline angesehen werden kann, ist das Streaming einmal mehr was für mich geworden.
Ich fahre mit den Öffies zur und von der Arbeit. Da lässt sich prima die Mediathek nutzen, oder ne Serie ansehen.
Streaming ist noch mehr als "nur" Filme und Serien.
Geschrieben: 20 Okt 2015 22:46

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich bin ein Freund des physischen Mediums! Jedoch wird es in letzter Zeit immer mal wieder schwierig an Serien an HD auf der Scheibe ran zu kommen. Wenn jene nicht erhältlichen Serien dann z.B. bei Amazon Instant Video erhältlich sind, dann kommt man schon ins grübeln. Langfristig ist dieser Trend in meinen Augen eh nicht aufzuhalten.
Eine schöne Verpackung bleibt aber weiterhin besser.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 21 Okt 2015 08:21

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei mir definitiv ja, bin seid paar Monaten Maxdome-Kunde und sehr zufrieden, grade bei Serien lohnt es sich aus meiner Sicht
Wer wartet schon gerne eine Woche bis zur nächsten Folge, ich werde es definitiv weiterhin nutzen.
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2015 08:50

Gast

Also Streaming nutze ich auch sehr viel, da im normalen TV nur noch absoluter Müll kommt. Ich nutze es hauptsächlich für Serien, die ich eh nicht sammle und um Filme vorher zu sehen, bevor ich sie mir kaufe um Fehlkäufe zu vermeiden. So hat sich aber mein Konsum von Kauf BD schon stark verändert und reduziert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 128 Benutzer und 558 Gäste online.