Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

Erfahrungen Yamaha versus Pioneer ...

Gestartet: 11 Nov 2008 20:02 - 22 Antworten

Geschrieben: 11 Dez 2008 09:03

This_Is_SPARTA

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 1.448
Clubposts: 48
seit 29.05.2008
display.png
Panasonic TX‑65GZW954
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1661 mal.
This_Is_SPARTA liebt Endzeitfilme...

Es passt hier zwar nicht so gaaanz rein, aber:

https://bluray-disc.de/forum/marktplatz-hifi/14137-verkaufe-av-receiver-yamaha-rx-v661.html
Geschrieben: 12 Dez 2008 06:55

Gast

Wie wärs den mal mit Onkyo,klasse Preisleistungsverhältnis,toller klang und einfach zu bedienen.Ich hatte früher auch schon Yamaha Receiver,danach mal Sony ,und die letzten zwei Geräte von Onkyo,und muß sagen was klang kraft und bedienung angeht werde ich mir auch in zukunft wieder ein gerät von Onkyo holen ,aber wie gesagt geschmackssache.Aktuell gibts den 906 bei Hifi-Regler für 1650 € mal anschauen.
Geschrieben: 12 Dez 2008 06:59

fotomoeller

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von tadcom
Wie wärs den mal mit Onkyo,klasse Preisleistungsverhältnis,toller klang und einfach zu bedienen.Ich hatte früher auch schon Yamaha Receiver,danach mal Sony ,und die letzten zwei Geräte von Onkyo,und muß sagen was klang kraft und bedienung angeht werde ich mir auch in zukunft wieder ein gerät von Onkyo holen ,aber wie gesagt geschmackssache.Aktuell gibts den 906 bei Hifi-Regler für 1650 € mal anschauen.

der Preis ist hier wohl der Faktor der viele zurückhält. Ansonsten hast Du wahrscheinlich recht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

Es sind 74 Benutzer und 1206 Gäste online.