Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Promoten der persönlichen bluray-disc.de -Domains unproblematisch?

Gestartet: 10 Nov 2008 12:47 - 1 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2008 12:47

CaptainKopter

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Fulda
kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 9
seit 04.07.2008
display.png
Sony A1
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lone Survivor (2013)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 81 Danke für 52 Beiträge

Ich würde sehr gerne meine persönlichen bluray-disc.de-Domänen (wie z.B. meine Filmliste) in anderen Foren und Communities (z.B. XING) promoten.

Da ich aber relativ viel Importe in meiner Filmliste habe, die in Deutschland FSK-18 aber über die Filmliste frei zugänglich sind, befürchte ich, dass ich mir riesigen Ärger an den Hals hole (Abmahnungen etc.), wenn ich meine bluray-disc.de-Filmliste in anderen Communities poste.

Wie seht Ihr die Rechtlage? Über ein paar Tipps und Anmerkungen dazu wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Captain
Geschrieben: 10 Nov 2008 13:18

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn die Regeln der entsprechenden Forums das nicht verbieten, ist das gar kein Problem. Schließlich ist es nicht verboten, 18er-Titel zu zeigen oder zu promoten, solange diese nicht indiziert sind.
Und indizierte Filme erscheinen derzeit ja gar nicht in der Filmdatenbank und später dann nur für altersgerprüfte Mitglieder.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 94 Benutzer und 413 Gäste online.