Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Suche Filmtitel

Gestartet: 09 Nov 2008 21:33 - 1079 Antworten

Geschrieben: 04 Nov 2014 12:21

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Erstmal vielen Dank für den Tipp. Hätte nicht mal damit gerechnet das ich überhaupt einen bekommen würde^^

Nach Sichtung des Trailers würde ich den Tipp allerdings als falsch ansehen. Ich glaube "mein Held" war überwiegend alleine unterwegs und auch muskulärer und ohne Bart. Dennoch, muss ich den Film mal längere Zeit sichten. Wenn ich das richtig sehe, kann ich den mal über Amazon Instant Video anschmeißen :)
Geschrieben: 04 Nov 2014 12:28

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

das müsste krull sein.
bei wikipedia steht: " trap with slowly closing walls studded with massive spikes."
und bilder gibts dazu auch :)

Geschrieben: 04 Nov 2014 12:30

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja okay, das würde passen ABER: Soweit ich mit recht entsinne, waren es massive Stahl Wände+Stacheln.
Geschrieben: 04 Nov 2014 13:04

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

so?
westbatman_2713.jpg

Geschrieben: 04 Nov 2014 13:23

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Noch Größer aber die Richtung wäre die Richtig. Aber das es nicht Batman war, weiß ich zu 100% :D
Geschrieben: 10 Nov 2014 10:26

gigabub

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 624
Clubposts: 4
seit 30.06.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 130 Danke für 67 Beiträge

hallo, zusammen,

bin auch auf der Suche nach eienm Film, und mir fällt der Titel ums Verr... nihct mehr ein.

Es handelt sich um einen Film über einenFlugzeugabsturz mit überlebenden Passagieren, die dann psychologisch betreut werden. Erst spät erfährt man, dass die Hauptdarstellerin (Passagierein) tot ist und von einem Engel begleitet wird.
Kennt den jemand?
Danke Euch.
Geschrieben: 10 Nov 2014 12:34

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von gigabub
hallo, zusammen,

bin auch auf der Suche nach eienm Film, und mir fällt der Titel ums Verr... nihct mehr ein.

Es handelt sich um einen Film über einenFlugzeugabsturz mit überlebenden Passagieren, die dann psychologisch betreut werden. Erst spät erfährt man, dass die Hauptdarstellerin (Passagierein) tot ist und von einem Engel begleitet wird.
Kennt den jemand?
Danke Euch.

Das müsste Passengers aus dem Jahre 2008 mit Anne Hathaway sein :)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 12 Nov 2014 11:25

gigabub

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 624
Clubposts: 4
seit 30.06.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 130 Danke für 67 Beiträge

yeah, that´s it, thank you, ayk1!
Geschrieben: 18 Nov 2014 21:47

stephanmn

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo Leute!

Folgender Film wird gesucht:
Meine Errinnerungen sind stark getrübt, ich habe den den Film in der 12. Klasse im Englisch LK geschaut
Ich erzähle mal was ich noch weiss.. Also es waren verschiedene Menschen die sich in komplett unterschiedlichem Umfeld bewegen. Ein ganz wohlhabendes Pärchen, zwei Gangster, ein arabischer Ladenbesitzer und ich weiss nicht wer noch.
Ich kann mich erinnern dass die Gangster im Laufe des Filmes das wohlhabende Paar carjacken, die Frau kommt später garnicht darauf klar. Der Ladenbesitzer wird soweit ich mich erinner stark wegen seiner Herkunft diskriminiert. Iwann will er einen Mann den er zuhause besucht konfrontieren und erschießt fast dessen tochter als sie sich in die arme ihres vaters wirft..

Kann da jemand helfen?

Danke
Geschrieben: 18 Nov 2014 21:49

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Ich wüsste nichts. Nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen. Ganz oben in diesem Unterforum gibt es den passenden Thread dazu ;) Denke da wird dir geholfen, sobald ein Mod das hier verschiebt. Ich weiß leider nicht welcher Film es ist.
arrowdead1sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 17 Benutzer und 151 Gäste online.