Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Suche Filmtitel

Gestartet: 09 Nov 2008 21:33 - 1079 Antworten

Geschrieben: 25 Jan 2013 19:13

mr.stevens

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 31
seit 27.08.2010
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 610 Danke für 177 Beiträge

Halloween?
Michael hat da mal die gute Jamie Lee Curtis am Telefon aber Handy war das nicht...

Zitat:
Zitat von fearless
Ein Arbeitskollege hat mir mal einen Film empfohlen, den ich unbedingt ansehen sollte. Ich habe den Namen von dem Film leider vergessen.

Story (ungefähr):
Es ging darum, dass eine Babysitterin auf Kinder aufpassen sollte (logisch) und sie dann in der Nacht oder Abends von einem Mörder etc. heimgesucht wird, in dem Haus wo sie babysitten soll.
Der Mörder ruft auch auf dem Telefon/Handy der Babysitterin an.
Am Ende ist der Mörder sogar im Haus...

Dann danke ich euch mal im Voraus, falls ihr mir Antworten könnt ;)

Gruß,
Jan
Geschrieben: 25 Jan 2013 19:23

S3IJI

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi,

hab mal eben Google weng bemüht und dann auf diesen Wiki-Artikel gestoßen,... scheint eine Sage zu sein die schon paar mal verfilmt worden ist... da ist die Rede von ein paar Filmen die es sein könnten, leider sagen mir die alle nichts sonst hätte ich dich da gerne weiter gebracht ;) Am ehesten denk ich könnte es "Unbekannter Anrufer" oder "Innocent Babysitter" sein...

Hoff ich hab dich etwas näher an die Antwort gebracht ;)

Gruß Mike
Gruß Mike

Geschrieben: 25 Jan 2013 19:41

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 275 Danke für 146 Beiträge
Styles85 TSV 1860 !

Zitat:
Zitat von fearless
Ein Arbeitskollege hat mir mal einen Film empfohlen, den ich unbedingt ansehen sollte. Ich habe den Namen von dem Film leider vergessen.

Story (ungefähr):
Es ging darum, dass eine Babysitterin auf Kinder aufpassen sollte (logisch) und sie dann in der Nacht oder Abends von einem Mörder etc. heimgesucht wird, in dem Haus wo sie babysitten soll.
Der Mörder ruft auch auf dem Telefon/Handy der Babysitterin an.
Am Ende ist der Mörder sogar im Haus...

Dann danke ich euch mal im Voraus, falls ihr mir Antworten könnt ;)

Gruß,
Jan

Ich bin mir ziemlich sicher das es der Film Unbekannter Anrufer ist:

http://www.youtube.com/watch?v=N50gWWGGl7c

Guter Film ! :thumb:
1860ft8.png
Geschrieben: 25 Jan 2013 19:52

Gast

So, jetzt brauch ich mal eure Hilfe ;).

Ich hab vor einigen Jahren einen Film gesehen, in dem es um die Zukunftsvision eines Indien ging. Also was passiert, wenn in Indien weiter Mädchen getötet werden, weil sie "wertloser" sind als Jungen (also ein Indien, in dem es kaum noch Frauen gibt).
Im Film ging es um ein Mädchen, welches von ihrem Vater zunächst versteckt worden ist und irgendwann von einem Mann entdeckt wurde, welcher eine Frau für seinen ältesten Sohn (hatte insgesamt 3-4 Söhne) gesucht hat. Er handelt dann mit dem Vater einen Preis aus und verheiratet das Mädchen mit seinem Sohn. Doch die junge Frau wird dann von allen Söhnen und dem Vater missbraucht (bis auf den jüngsten Sohn, der sich in sie verliebt).
Das ganze geht dann so weit, dass der jüngste Sohn von seinen Brüdern umgebracht wird, weil das Mädchen sich auch in ihn verliebt und sie eifersüchtig sind. Geht auf jeden Fall immer so weiter uns spitzt sich immer mehr zu (das Mädchen wird dann später auch vom ganzen Dorf vergewaltigt).

Der Film kam mal glaub ich mal auf Arte oder 3sat (bin mir aber nicht mehr sicher). Auf jeden Fall ist er in indisch mit Untertiteln (und KEIN Bollywoodkram sondern richtig harter Tobak).

Wäre super, wenn einer von euch den Film zufällig kennen würde :)

Ich dank jetzt schon mal für alle Antworten.
Geschrieben: 25 Jan 2013 20:14

fearless

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Westerstede
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 24.10.2012
display.png
LG 60PM670S
player.png
Toshiba BDX1100KE
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Sezierer
anzahl.png

Also Babysitter Wanted kenne ich schon, den meinte ich nicht und Halloween 1 kenne ich natürlich auch ;)

@S3IJI
Danke für deine Bemühungen, die Filme passen ja auf die Beschreibung!

Mal gucken, was noch für Vorschläge kommen.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.
Geschrieben: 25 Jan 2013 20:21

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 275 Danke für 146 Beiträge
Styles85 TSV 1860 !

@fearless, hast du meinen post überlesen ??

1860ft8.png
Geschrieben: 25 Jan 2013 20:42

fearless

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Westerstede
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 24.10.2012
display.png
LG 60PM670S
player.png
Toshiba BDX1100KE
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Sezierer
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Styles85
@fearless, hast du meinen post überlesen ??

Nee ich habe die Seite noch nicht aktualisiert gehabt, sorry.
Ja, es ist der Film Unbekannter Anrufer. Den gibt es leider nicht auf BD.

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.
Geschrieben: 25 Jan 2013 23:54

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
So, jetzt brauch ich mal eure Hilfe ;).

Ich hab vor einigen Jahren einen Film gesehen, in dem es um die Zukunftsvision eines Indien ging. Also was passiert, wenn in Indien weiter Mädchen getötet werden, weil sie "wertloser" sind als Jungen (also ein Indien, in dem es kaum noch Frauen gibt).
Im Film ging es um ein Mädchen, welches von ihrem Vater zunächst versteckt worden ist und irgendwann von einem Mann entdeckt wurde, welcher eine Frau für seinen ältesten Sohn (hatte insgesamt 3-4 Söhne) gesucht hat. Er handelt dann mit dem Vater einen Preis aus und verheiratet das Mädchen mit seinem Sohn. Doch die junge Frau wird dann von allen Söhnen und dem Vater missbraucht (bis auf den jüngsten Sohn, der sich in sie verliebt).
Das ganze geht dann so weit, dass der jüngste Sohn von seinen Brüdern umgebracht wird, weil das Mädchen sich auch in ihn verliebt und sie eifersüchtig sind. Geht auf jeden Fall immer so weiter uns spitzt sich immer mehr zu (das Mädchen wird dann später auch vom ganzen Dorf vergewaltigt).

Der Film kam mal glaub ich mal auf Arte oder 3sat (bin mir aber nicht mehr sicher). Auf jeden Fall ist er in indisch mit Untertiteln (und KEIN Bollywoodkram sondern richtig harter Tobak).

Wäre super, wenn einer von euch den Film zufällig kennen würde :)

Ich dank jetzt schon mal für alle Antworten.

Hab nach stundenlangem googeln nun endlich den Film gefunden und beantworte mir meine Frage nun selbst ;)

Für alle, die der Film interessieren sollte...
Matrubhoomi - Ein Land ohne Frauen
Geschrieben: 31 Jan 2013 14:51

Lippi78

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schriesheim
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 29.01.2013
display.png
Toshiba 55WL768G
player.png
LG BP620

Hallo zusammen,

bin schon lange auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 8 - 10 Jahren auf DVD oder VHS gesehen habe. Mir sind nur noch Bruchstücke in Erinnerung:

Ein junger Mann wird von einem älteren Mann nachts auf einer Brücke angesprochen. Der ältere Mann fährt in einem Sportwagen (Cabrio?), der junge Mann ist zu Fuss unterwegs.
Die Beiden unterhalten sich und der ältere Mann sagt sowas wie "ich habe Dinge/Sachen gesehen, die lassen Winnie Pooh wie ....?.... aussehen.

Der junge Mann arbeitet im späteren Verlauf des Films an einer Tankstelle und trifft dort auch den älteren Mann wieder, der ihn wohl versucht zu beeinflußen... vermutlich braucht der junge Mann Geld usw.

Gegen Mitte/Ende des Films gibt es dann eine Szene in der der ältere Mann Karten mit anderen spielt und dann wetten die Männer darauf, ob ein Mann (kann sein, dass es der jüngere Mann ist) das russische Roulette überlebt. Ich meine mich zu erinnern: Wenn er überlebt, kann er das Geld behalten. Wenn nicht, wird eben unten den Männern aufgeteilt...

Die Schlussszene ist dann wieder wie der Anfang... der ältere Mann fährt wieder im Auto und spricht einen jüngeren Mann an und es fällt wieder der Satz vom Anfang "ich habe Dinge/Sachen gesehen, die lassen Winnie Pooh wie ....?.... aussehen.

Es ist übrigens nicht Thirteen oder die Originalverfimung 13 Tzameti

Hat jemand eine Ahnung wie der Film heißt?
Geschrieben: 13 Feb 2013 15:42

Reiskorn01

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lotte
kommentar.png
Forenposts: 20
seit 26.06.2011
beamer.png
TH681 Benq
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Hallo...
ich suche den Titel einer Kinderserie.
Darin geht es um eine Kinderbande. Allen voran ein kleiner Junge namens "Bomber"
Er spielt allerhand Streiche und verdient sich kleines Geld mit irgendwelchen Aufgaben.
Er spart auf ein ganz bestimmtes "Radio" welches er sich immer wieder im Schaufenster eines Geschäftes anschaut. Sein Traum ist es eines Tages soviel Geld zusammen zu haben um sich das Radio zu kaufen um die Baseball Berichterstattung "live" am Radio verfolgen zu können. Die Serie könnte in Australien oder USA spielen zu einer Zeit wo
Fernsehen noch kein Thema war. Also ca. 1920 - 1950
Wer kann mir helfen. Die Serie lief damals (80er jahre) Sonntags im ARD

Freue mich auf Eure Hinweise

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 28 Benutzer und 317 Gäste online.