Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Suche Filmtitel

Gestartet: 09 Nov 2008 21:33 - 1079 Antworten

Geschrieben: 20 Dez 2011 21:40

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Ich vermute du meinst den hier Fiddler: http://www.imdb.com/title/tt0098987/
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 23 Dez 2011 08:34

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ein Mann A sitzt an einem Schreibtisch, ihm gegenüber sitzt ein anderer Mann B. Mann B verfügt über irgendeine telepathische Fähigkeit, mit der er anderen Leuten seinen Willen aufzwingen kann. Mann A weiß das. B bringt A dazu, viel Zucker in seinen Kaffee zu rühren, obwohl dieser kurz vorher meinte, nur Banausen würden das tun, echte Kaffee-Genießer würden ihre Brühe schwarz trinken. Nachdem A an seinem Kaffee genippt hat schaut er B an und sagt etwas wie "sehr beeindruckend", lobt ihn also für seine Fähigkeit.

Kann sich noch jemand an diese Szene erinnern und mir auf die Sprünge helfen, in welchem Film die vorkommt :consufed:...
Geschrieben: 27 Dez 2011 21:11

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

suchen auch einen (ok, eigentlich 2) Film/e,....

beim ersten Film (denke gedreht Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre) kann ich mich nur daran erinnern, das ein Mann und eine Frau in ein Labyrinth gesteckt werden (glaub war so leuchtend-orange Lichter/Wände). die Zwei müssen glaub ich ein Spiel spielen, und werden verfolgt.
sie tragen einen Sender bei sich, den der Mann ablegt, und den Beobachter (Böse) glauben lässt, er sei an diesen Ort. dann wird da einer zum töten hingeschickt - wird aber vom Mann (Gute) überwältigt, und beide entkommen.
würde mal sagen: Tron (Wände in Rot oder Orange) für Arme ;):rofl:

beim 2. Film wirds schwerer. glaub ist ne Comic-Richtung.
weis jetzt nicht, obs von ner Serie kommt.
ein "Superheld" jagt nen Bösen, und muß (glaub am Ende des Films) über Hochstäbe gehen - ähnlich wie Eddy Murphy in das goldene Kind.
der Böse lässt dann irgendwie die Stäbe hochwachsen, die den Guten dann "bedrohen".
mehr weis ich davon leider nicht mehr. :o:( denk es war Zeichentrick - kann mich nach ca 20 Jahren auch täuschen ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 30 Dez 2011 17:13

xxmarsxx

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heimat
kommentar.png
Forenposts: 55
seit 02.06.2011
display.png
Samsung UE-65JS8590T
beamer.png
Sonstiges
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
151
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Civil War (2024)
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Hallo,
ich suche auch einen Film!
Er stammt aus den 80er Jahren und ist ein Horrorfilm. Es kommt ein Spukhaus darin vor in dem sich der ganze Film abspielt. Das Haus ist von einem sehr hohen Zaun umgeben (massive schwarze Eisenstangen).
Ein paar Teenager kommen zu begin in das Haus und versuchen nachdem sie festgestellt haben das das Haus sie alle nach einander umbringen will, zu flüchten!
In der Eingangshalle hängt eine Art Trophäe von einem Wildschweinkopf und dreht sich nach den Leuten um. Im Keller befindet sich eine Luke die der Eingang zur Hölle sein soll (mit Pentagram versehen).
Zum Schluss schaft es einer raus aus dem Haus und sogar vor den Zaun, doch er versingt im Teer des Gehweges.

Suche schon lange, wer kann mir helfen.
Geschrieben: 01 Jan 2012 15:06

phokus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 1
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Expendables 2 - Limited Super Deluxe Edition (inkl. Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hallo Filmfreunde,

ich suche auch einen Film. Ich habe leider nicht viele Informationen, ich weiss nur dass er mir sehr gut gefallen hat, und ich ihn wieder sehen möchte.
Der Film ist im Sci-Fi Bereich angesiedelt, es geht um eine kleine Gruppe Menschen, die von einer Raumstation (?) fliehen, und auf einen Planeten kommen (evtl. ihr ursprünglicher Heimatplanet?), dort ist aber kein Mensch mehr zu sehen.
Mehr weiss ich leider nicht mehr, der Film ist nicht sehr alt, bestimmt 2000+ gedreht.

Vielleicht kann jemand was mit diesen Angaben anfangen :-)
Geschrieben: 01 Jan 2012 15:58

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von phokus
Hallo Filmfreunde,

ich suche auch einen Film. Ich habe leider nicht viele Informationen, ich weiss nur dass er mir sehr gut gefallen hat, und ich ihn wieder sehen möchte.
Der Film ist im Sci-Fi Bereich angesiedelt, es geht um eine kleine Gruppe Menschen, die von einer Raumstation (?) fliehen, und auf einen Planeten kommen (evtl. ihr ursprünglicher Heimatplanet?), dort ist aber kein Mensch mehr zu sehen.
Mehr weiss ich leider nicht mehr, der Film ist nicht sehr alt, bestimmt 2000+ gedreht.

Vielleicht kann jemand was mit diesen Angaben anfangen :-)

Hört sich nach Pandorum an, bin aber nicht sicher.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 01 Jan 2012 16:17

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Kaum, Pandorum spielt nur auf einem Raumschiff. ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 01 Jan 2012 16:48

phokus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 1
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Expendables 2 - Limited Super Deluxe Edition (inkl. Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ja, Pandorum ist es nicht.

Ich glaube, die Darsteller oder zumindest ein Teil davon hat herausragende Kampfkünste drauf. Kann aber auch sein, dass ich da wieder mal Filme durcheinander mische :-)
Geschrieben: 06 Jan 2012 11:40

trash72

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 24
seit 12.05.2009
display.png
Sony 75ZF9
player.png
Oppo UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von xxmarsxx
Hallo,
ich suche auch einen Film!
Er stammt aus den 80er Jahren und ist ein Horrorfilm. Es kommt ein Spukhaus darin vor in dem sich der ganze Film abspielt. Das Haus ist von einem sehr hohen Zaun umgeben (massive schwarze Eisenstangen).
Ein paar Teenager kommen zu begin in das Haus und versuchen nachdem sie festgestellt haben das das Haus sie alle nach einander umbringen will, zu flüchten!
In der Eingangshalle hängt eine Art Trophäe von einem Wildschweinkopf und dreht sich nach den Leuten um. Im Keller befindet sich eine Luke die der Eingang zur Hölle sein soll (mit Pentagram versehen).
Zum Schluss schaft es einer raus aus dem Haus und sogar vor den Zaun, doch er versingt im Teer des Gehweges.

Suche schon lange, wer kann mir helfen.

Hört sich nach "Tanz der Teufel" an.
Geschrieben: 06 Jan 2012 14:37

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei Evil Dead war es ein Hirschkopf im Wohnzimmer und schwarze Eisenstangen und die Teer-Geschichte passen auch nicht.

Musste zuerst an "Hexenhaus - Blut für die Zombies" denken. Da versuchen Jugendliche auch zu entkommen und wollen die Scheiben vergebens mit Möbeln einschmeißen usw. Aber so ganz passt das auch nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 121 Benutzer und 567 Gäste online.