Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Suche Filmtitel

Gestartet: 09 Nov 2008 21:33 - 1079 Antworten

Geschrieben: 12 Okt 2010 09:46

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ein Kollege sucht einen Filmklassiker aus den 60ern/70ern. Dort wurde ein krankes Kind gefoltert, um es zu "heilen". Es wurde auch in so eine Art Korsett eingesperrt mit Nägeln darin oder sowas ähnliches.
Kennt jemand den Titel?

thx

Edit: Hat sich erledigt, Titel wurde gefunden; "Tommy" von Ken Russell.

Geschrieben: 12 Okt 2010 10:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von Scrubelicious
Also der wird schwer...
Ich kann mich an einen Film erinnern, aber nicht an den Title. :D
Der Film ist aus der ende 80er oder sogar Anfang 90er Ära. Es ging um zwei Punker der eine war dick und hatte ein Mohawk und der andere schlank mit Kurzen Haare. Die beiden gingen nach West von New York (glaub ich jedenfalls) und landete in einer Kleinstadt die dann komischer weisser sich als Cowboys verkleideten und glaub die Stadt von ein paar schlechte Menschen beschützte haben.

Glaub ich jetzt jedenfalls, weiss nur 100% das zwei Punker nach Westen gewandert sind und in Cowboy Verwandelt haben.

Wer weiss es??

Ich habs gefunden der Title ist Dudes!!!
Geschrieben: 01 Nov 2010 17:47

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hey Leute,

ich suche einen Filmtitel wo ein schwangeres Mädchen von einem Kloster in den Bergen von einem Fahrer abgeholt wird der von den Nonnen beauftragt wurde. Das Mädchen versucht während der Fahrt mehrmals zu flüchten, aber der Fahrer schafft es jedes mal sie wieder zurück zu bekommen. Die Schwangere hat so viel Angst, weil die Regierung ihr Baby will.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, weil ich nicht mehr auf den Filmtitel komme.

Danke für alle Antworten!!!

Qidschibo
Geschrieben: 02 Nov 2010 03:25

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Hey Leute,

ich suche einen Filmtitel wo ein schwangeres Mädchen von einem Kloster in den Bergen von einem Fahrer abgeholt wird der von den Nonnen beauftragt wurde. Das Mädchen versucht während der Fahrt mehrmals zu flüchten, aber der Fahrer schafft es jedes mal sie wieder zurück zu bekommen. Die Schwangere hat so viel Angst, weil die Regierung ihr Baby will.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, weil ich nicht mehr auf den Filmtitel komme.

Danke für alle Antworten!!!

Qidschibo

Das hört sich doch sehr stark nach Babylon A.D. an.:rofl::pray:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 02 Nov 2010 19:22

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ayk1
Das hört sich doch sehr stark nach Babylon A.D. an.:rofl::pray:

Das ist er auch, danke für den Tip. Meine Freundin hatte den Film im Kopf und ich kam einfach nicht dahinter welcher Film das war. Echt zum Eier legen, dass kommt davon wenn man bei nem Film einschläft. :confused:
Geschrieben: 02 Nov 2010 19:50

suksten

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

ich suche auch einen Film, komm aber nicht mehr auf den Titel.

Gruppe von Jugendlichen also Freund mit Freundin verbringen Wochenende auf einer Hütte oder Haus.
Ein Pärchen streitet sich, anschließend geht die Freundin in den Keller und schließt sich ein. Ich denke die Tür war aus Edelstahl.
Im Haus befindet sich ein Killer der während die anderen der Gruppe oben feiern die Freundin im Keller abschlachtet.
Keiner bekommt was mit. Am nächsten morgen bringt der Freund ihr Frühstück an die Tür, jedoch mach sie nicht auf (sie ist ja bereits tot), er stellt das Tablett ab und geht wieder nach oben.
Jetzt geht soweit ich noch weiß eine Freundin nach unten und versucht mit ihr zu reden, aber erfolglos, kurze zeit später taucht der Killer wieder auf und tötet oder verletzt die andere Freundin schwer, bin mir da nicht mehr so sicher.
Die anderen bekommen nichts mit, irgendjemand liegt auf dem Sofa und könnte die Schreie hören aber dieser hört Musik mit Kopfhörer und bekommt dadurch auch nix mit.

Der Killer ist schwarz gekleidet und taucht ab und zu mal kurz auf, das ganze wird zum Katz und Maus spiel. Weiß jetzt auch nicht mehr ob da überhaupt noch jemand überlebt.
Kann mich auch noch an eine Szene erinnern bei dem sich jemand in der Vorratskammer versteckt.

Kennt jemand diesen Film?

Wäre echt super.
Geschrieben: 03 Nov 2010 07:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.285
Clubposts: 29.679
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27101 mal.
Erhielt 31932 Danke für 14001 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von suksten
Hallo,

ich suche auch einen Film, komm aber nicht mehr auf den Titel.

Gruppe von Jugendlichen also Freund mit Freundin verbringen Wochenende auf einer Hütte oder Haus.
Ein Pärchen streitet sich, anschließend geht die Freundin in den Keller und schließt sich ein. Ich denke die Tür war aus Edelstahl.
Im Haus befindet sich ein Killer der während die anderen der Gruppe oben feiern die Freundin im Keller abschlachtet.
Keiner bekommt was mit. Am nächsten morgen bringt der Freund ihr Frühstück an die Tür, jedoch mach sie nicht auf (sie ist ja bereits tot), er stellt das Tablett ab und geht wieder nach oben.
Jetzt geht soweit ich noch weiß eine Freundin nach unten und versucht mit ihr zu reden, aber erfolglos, kurze zeit später taucht der Killer wieder auf und tötet oder verletzt die andere Freundin schwer, bin mir da nicht mehr so sicher.
Die anderen bekommen nichts mit, irgendjemand liegt auf dem Sofa und könnte die Schreie hören aber dieser hört Musik mit Kopfhörer und bekommt dadurch auch nix mit.

Der Killer ist schwarz gekleidet und taucht ab und zu mal kurz auf, das ganze wird zum Katz und Maus spiel. Weiß jetzt auch nicht mehr ob da überhaupt noch jemand überlebt.
Kann mich auch noch an eine Szene erinnern bei dem sich jemand in der Vorratskammer versteckt.

Kennt jemand diesen Film?

Wäre echt super.

Naja erinnert grob an Cold Prey, jedoch stimmt die beschreibung da nur zu 90%
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Nov 2010 07:56

suksten

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja erinnert grob an Cold Prey, jedoch stimmt die beschreibung da nur zu 90%
Das ist er! :D Ich konnte mich nur noch an die Szenen im Haus erinnern.
Danke für den Tipp!!!
Geschrieben: 07 Nov 2010 14:37

Gast

Hey Leute...

ich suche auch mal wieder nen Filmtitel...:confused:

und zwar ist der Film schon etwas älter...jedenfalls gehts um ein ganz normales amerikanisches Viertel in dem ein Mann einen kleinen Hund (Jack-Russel) hat,dann geht er eines abends mit dem Hund (und Regenschirm) spazieren (da es so doll regnet) und plötzlich wird der Mann und der Hund vom Blitz getroffen und auf einmal war der Hund der Mann und der Mann der Hund...

kann mir irgendeiner bittteeee weiter helfen ???

Danke schonmal ;)
Geschrieben: 14 Nov 2010 13:10

Gast

kann mir denn keiner weiterhelfen ?? * seeeuffttzzzzz * :sad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 94 Benutzer und 365 Gäste online.