Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Suche Filmtitel

Gestartet: 09 Nov 2008 21:33 - 1079 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2010 14:34

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
Forenposts: 228
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sensei1978
Hi Leute ich suche einen Film. Habe ihn nur noch von der Handlung her etwas in Erinnerung.
Soviel ich weiß ist ein Paar in ein Haus eingezogen.
Das Nachbarpaar hat das Paar zu Hause eingeladen.
Dort hatte die Frau der Nachbarn eine Affäre mit dem Mann des neue hergezogenen Paares und die Mann der Nachbarn eine Affäre mit der Frau des neuen Paares.
Wie der Film ausging oder welches Genre der Film weiß ich leider nicht mehr.
Ich danke Euch schon mal.

Sonst keine Anhaltspunkte? Alter des Films? War es ne Fernsehproduktion oder ein Kinofilm? Wo hast du das gesehen (Kino, Vorschau, Fernsehen)? Irgendein bekannter Schauspieler/in? Deutsche/amerikanische Produktion?
The difference between ordinary and extraordinary is that little "extra"
Geschrieben: 14 März 2010 21:00

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hi Leute,

ich suche wieder mal nen Film bzw. meine Freundin. Ist quasi als ein kleines Kindheitstrauma in Erinnerung geblieben.
An was sie sich noch erinnern kann sind Aliens die sich an den Nacken/Rücken von Menschen kleben und dann mit einer quasi "Nadel" ins Gehirn der Menschen eindringen und diese damit beeinflussen.

Da ich leider nicht allzu viele Alien Filme kenne, bitte ich euch mal um einen Tipp.

Vielen Dank schonmal im voraus.
Geschrieben: 14 März 2010 21:34

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Hi Leute,

ich suche wieder mal nen Film bzw. meine Freundin. Ist quasi als ein kleines Kindheitstrauma in Erinnerung geblieben.
An was sie sich noch erinnern kann sind Aliens die sich an den Nacken/Rücken von Menschen kleben und dann mit einer quasi "Nadel" ins Gehirn der Menschen eindringen und diese damit beeinflussen.

Da ich leider nicht allzu viele Alien Filme kenne, bitte ich euch mal um einen Tipp.

Kommt mir bekannt vor! Doch leider fällt mir der Titel NOCH nicht ein..
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 14 März 2010 23:27

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Hi Leute,

Ich find es grad lustig: Du hast das beschrieben und ich hatte sofort ein Bild vor Augen und dann kam mir das ich als ich klein war bei dem Film immer Schiss in de Böx hatte. :D
Denke du meinst Invasion vom Mars, da sieht ein kleiner Junge wie ein Ufo landet und am nächsten Tag sind seine Eltern so komisch uswusw...der Film war gruselig für mich damals...:pray:

Hier Wiki dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_vom_Mars_%281986%29

Und wenn ich Recht habe...bin ich verdammt gut, 5 Jahre Videothekenarbeit zahlt sich aus. :rofl: Und jetzt hab ich wieder Angst...na toll. ;)
Geschrieben: 14 März 2010 23:28

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat von Wikipedia:
"Ihnen wurde ein kleiner Stachel in den Nacken injiziert, mit dem sie von den Außerirdischen, die mit dem UFO gelandet sind, kontrolliert werden."

Dürfte doch so ziemlich auf deine Beschreibung passen :)

Lamy: Du BIST gut :D
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 14 März 2010 23:34

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Meine Freundin ist sich nach dem Trailer nicht 100% sicher ob es sich um den Film von damals handelt. Muss mal gucken ob ich an den Film irgendwie rankomme.

Danke Lamy und Caspar für die rasche Hilfe.
Geschrieben: 14 März 2010 23:36

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Na toll - jetzt hab ich gleich bei Amazon geschaut ob ich den finde und dann gibt es nur die alte Version von 1953. :rolleyes:
Wo krieg ich den jetzt her...also den neuen Teil? :sad:

Danke für das Entfachen meiner cineastischen Sehnsucht, Qidschibo, :mad:;)

Aber ist zumindest der einzige Film, den ich kannte.
Wie alt ist denn deine Freundin bzw aus welcher "Epoche" sollte der Film stammen? Wenn du jetzt iwas mit "90er" sagst, dann isses ja eher unwahrscheinlicher, da ich den Film von 1987 meine.
Geschrieben: 14 März 2010 23:38

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lamy
Na toll - jetzt hab ich gleich bei Amazon geschaut ob ich den finde und dann gibt es nur die alte Version von 1953. :rolleyes:
Wo krieg ich den jetzt her? :sad:

Danke für das Entfachen meiner cineastischen Sehnsucht, Qidschibo, :mad:;)

Hehe, gerne doch. Nachdem Trailer muss ich den Film jetzt auch sehen, hat schon was sehr kultiges. Horrorschocker aus der Jugend müssen schließlich aufgearbeitet werden.
Geschrieben: 14 März 2010 23:40

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Aber ist zumindest der einzige Film, den ich kannte.
Wie alt ist denn deine Freundin bzw aus welcher "Epoche" sollte der Film stammen? Wenn du jetzt iwas mit "90er" sagst, dann isses ja eher unwahrscheinlicher, da ich den Film von 1987 meine.

87er Jahrgang ist meine Freundin, aber wann sie den Film gesehen hat weiß sie auch nicht mehr genau(ca. 8-10 Jahre her). Der Film lief damals im Free-TV, kann also durchaus älter sein. Somit könntest du mit deiner Vermutung schon richtig liegen.
Geschrieben: 14 März 2010 23:44

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Hab grad schon rumgeschaut - in Dtl ist er scheinbar eher weniger erhältlich. Einzige Möglichkeit ist Amazon.co.uk - aber selbst da haben sie nur die Amiversion mit RC 1. :mad:

Halte mich mal weiter auf dem Laufenden (am Besten per PM) wenn dir was Schlaues einfällt oder du den Film irgendwo erspähst, sofern es der passende Film ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 89 Benutzer und 2076 Gäste online.