Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

StarTrek TOS (CBS)

Gestartet: 09 Nov 2008 16:19 - 198 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2009 21:11

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Endymion
Naja, klar hat das Medium viel Platz, trotzdem sind nur 4 Folgen auf einer BR. Unterscheidet sich also nicht von den DVDs, was das angeht. Der "viele Platz" geht ja für die höhere Qualität drauf.

Trotzdem bin auch ich froh, dass sie hier nicht auch mit diesem halbe Staffel-Mist angefangen haben. Alelrdings kostet diese Staffel ja so schon ca. 70 Euro (neu). Denke sie hätten es sich nicht getraut, 50 für ne halbe zu nehmen, zumal es sowieso noch wenig Käufer für das Medium gibt. Also lieber ne volle Staffel, die aber immer noch einen hohen Preis hat.

Außerdem wird es wohl sicher Marktanalysen gegeben haben, was man am besten verkaufen kann. Und da es momentan noch wenig Abnehmer gibt, richtet man sich (noch) nach deren Wünschen. Sobald das Medium weit verbreitet ist und die DVD abgelöst hat, bekommen wir wahrscheinlich auch hier halbe Staffeln zu einem hohen Preis.

Bis dahin sind wohl die Releases der Classic Serie durch. Aber wer weiss was mit den nachfolge Serien passiert. ISt schon eine berechtigte Prognose die Du da abgibst
test.jpg
Geschrieben: 21 Juli 2009 21:17

Tuvok

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 66
seit 23.03.2009
display.png
Pioneer PDP-4280XD
player.png
Pioneer BDP-LX52
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der mit dem Wolf tanzt im Collectors Book (Jubiläums Edition)
Tuvok habe einen DVD Profiler mit ca. 3.200 Titeln drinnen.

Also serien kaufe ich mir in DVD die sind billiger und reichen
dass bisschen qualität mehr, na meine güte nur weil man jetzt ein blatt sieht mit den einzelnen adern dass ist egal finde ich
bei guten filmen wie armageddon sagen wir mal oder independence day, ja das ist ok, aber wenn ich denke die filme haben alle auf blu ray wenig zusatzmaterial und nicht mal ne metall box oder ne schöne verpackung

die serien ja die kaufe ich wenn sie billiger sind blu rays nur im angebot oder gebraucht in den vielen läden die wir haben
Geschrieben: 21 Juli 2009 21:25

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Das bisschen mehr Qualität :eek: Sehe Du hast nicht ein Folge Star Trek in HD gesehen.
Bei einigen Filmen magst Du recht haben, ohne Frage. Da reicht es bestimm die zu skalieren, aber ich denke nicht das Du das Ergebnis erreichst mit den TOS DVDs. Und dasBonus material ist auch der Hammer, wie ich finde
test.jpg
Geschrieben: 21 Juli 2009 21:26

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Gar nicht drauf eingehen McFly...
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 21 Juli 2009 21:28

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Gar nicht drauf eingehen McFly...

Ich glaube schon seit DVD-Inside Zeiten an das gute in Tuvok. Ich gebe einfach nicht auf.
test.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2009 07:16

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Das bisschen mehr Qualität :eek: Sehe Du hast nicht ein Folge Star Trek in HD gesehen.
Bei einigen Filmen magst Du recht haben, ohne Frage. Da reicht es bestimm die zu skalieren, aber ich denke nicht das Du das Ergebnis erreichst mit den TOS DVDs. Und dasBonus material ist auch der Hammer, wie ich finde

Ich stimme die 100% zu. Gerade bei solchen Filmen ist Bluray der hammer, ob Serie und Film! Ich bin von star trek TOS auch echt begeistert!
Geschrieben: 22 Juli 2009 07:24

Tuvok

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 66
seit 23.03.2009
display.png
Pioneer PDP-4280XD
player.png
Pioneer BDP-LX52
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der mit dem Wolf tanzt im Collectors Book (Jubiläums Edition)
Tuvok habe einen DVD Profiler mit ca. 3.200 Titeln drinnen.

nun wenn ich mir gute Filme ansehe, ja sowas wie Wu Ji oder Königreich der Himmel, ja nett ist schon ok, aber ob ich da jetzt eine Schweißperle mehr sehe oder icht da sind mir die 50 - 70 € lieber mehr in der TAsche wo ich mir was zu fressen kaufen kann. Ich kaufe mir die Filme gebraucht dass reicht da zahle ich 10 - 15 € maximal ist dass schon genug bei meiner Menge. früher haben wir 20 jahre vhs und kopien gehabt und sind auch nicht gestorben.
Geschrieben: 22 Juli 2009 07:36

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich früher mit einer Hand voll Kieselsteine nachhause gekommen bin, hat meine vater auch immer gesagt: Das hät's bei uns FRÜHER nicht gegeben! :eek::eek::(:(:confused::confused:

Achso, wenn du 15€ für eine gebrauchte DVD ausgibst, bist du selber schuld, dafür kaufe ich mir neue Blurays - es gibt immer TOP Angebote!

Damit ist die Diskussion beendet und BACK TO TOPIC!!!! DANKE!!!
Geschrieben: 22 Juli 2009 07:51

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tuvok
nun wenn ich mir gute Filme ansehe, ja sowas wie Wu Ji oder Königreich der Himmel, ja nett ist schon ok, aber ob ich da jetzt eine Schweißperle mehr sehe oder icht da sind mir die 50 - 70 € lieber mehr in der TAsche wo ich mir was zu fressen kaufen kann. Ich kaufe mir die Filme gebraucht dass reicht da zahle ich 10 - 15 € maximal ist dass schon genug bei meiner Menge. früher haben wir 20 jahre vhs und kopien gehabt und sind auch nicht gestorben.

Oeh man kann sich auch normal Unterhalten und was soll das überhaupt wenn dir die Bildqualität egal ist warum meldest du dich dann in diesem Forum an :rolleyes:. Da wirst du mit deinem DVD gelaber kaum hier ankommen und den meisten wird es nicht egal sein ob man 1 oder 2 Schweißperlen mehr sieht. Dann bleib bei deinem Rotz und meld dich hier wieder ab fertig. Auf wieder sehen.
Geschrieben: 22 Juli 2009 07:52

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Oeh man kann sich auch normal Unterhalten und was soll das überhaupt wenn dir die Bildqualität egal ist warum meldest du dich dann in diesem Forum an :rolleyes:. Da wirst du mit deinem DVD gelaber kaum hier ankommen und den meisten wird es nicht egal sein ob man 1 oder 2 Schweißperlen mehr sieht. Dann bleib bei deinem Rotz und meld dich hier wieder ab fertig. Auf wieder sehen.

:thumb::pray::thumb::pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 14 Benutzer und 515 Gäste online.