Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Grafik Probleme bei Hancock

Gestartet: 09 Nov 2008 00:20 - 2 Antworten

Geschrieben: 09 Nov 2008 00:20

Eichbjörnchen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Servus,
ich habe heute Abend Hancock angeschaut. Nur ich hatte zwischen drinn immer mal wieder Grafik Hänger. Zu vergleichen wie bei einer CD, oder LP, wenn sie hängen bleibt und immer wieder das gleiche wieder gibt und das mit nem Intervall von ner halben Sekunde. Der Ton lief weiter, als wäre nix.
Manchmal hat sich das Prblem nach ein paar Sekunden gelöst. Manchmal aber net. Dann musste ich Pause und Play drücken. Manchmal auch öfters, damit der Ton, der daraufhin ab und an asynkron war, wieder synkron ist.
Auch hatte es mich genervt, dass mein HTPC DD HD nur Stereo ausgeben wollte. Ich musste in meinem PowerDVD was umstellen, damit ich wieder DD bekomme. (Anlage ist optisch angeschlossen, habe kein DD HD). Hat hier noch einer das Problem mit dem Bild?
Ich verwende Vista 32bit und PowerDVD8 mit dem Update vom 23.10 und hab glaub die neuste Firmware vom Laufwerk und den neusten GraKa Treiber drauf.
Alle anderen Filme laufen perfekt (naja, "Welcome to the jungle" geht net, aber das ist ja ne andere Sache)

Grüße

Björn
Eichbjörnchen schaut auf die Welt von den Kronen der Bäume. Und das in FullHD.
Geschrieben: 09 Nov 2008 22:19

dom

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
im Süden
kommentar.png
Forenposts: 387
Clubposts: 6
seit 09.03.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Pate - Trilogie (Teil 1-3)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
National Security
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Ruckelt der Film immer? - also auch wenn du den PC neugestartet hast? - vlt. hattest du ja dann in dem Fall nur eine störende Hintergrundanwendung am Laufen?
Signatur.jpg
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Geschrieben: 10 Nov 2008 12:14

Eichbjörnchen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Servus,
mit dem Neustart hab ich es noch net versucht. Ist mal ne Idee, der ich mal nachgehen werde. Danke. Aber ich glaube net, das es daran liegt. Hatte diesen Fehler bis jetzt noch nie.
Vielleicht ist es auch ein GraKa Problem. Bald kommt ja der neue ATI Treiber, glaube ich jedenfalls ^^.
Läuft es bei irgendjemand richtig? Wenn ja, dann ist es ein Problem, was bei mir liegt. (Verwendung der gleichen Programme, Treiber,...)

Grüße und Danke

Björn
Eichbjörnchen schaut auf die Welt von den Kronen der Bäume. Und das in FullHD.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 17 Benutzer und 306 Gäste online.