Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Samsung BR Player 2500

Gestartet: 08 Nov 2008 18:37 - 53 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2009 09:49

Elchkopp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hier mal als Beispiel, was mit Füßen und Spikes gemeint ist:

http://www.hifi-regler.de/shop/spikes/

Die Spikes und Füße gibt es wirklich in allen Größen, Farben und Formen.

Viel Erfolg!
Geschrieben: 04 Jan 2009 11:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Elchkopp
Hier mal als Beispiel, was mit Füßen und Spikes gemeint ist:

http://www.hifi-regler.de/shop/spikes/

Die Spikes und Füße gibt es wirklich in allen Größen, Farben und Formen.

Viel Erfolg!

legt man die dann einfach nur unter das gerät - weil anschrauben kann man die ja nicht beim samsung? nicht gerade billig, aber wenn's dann leiser wäre...

ich habe gestern mal oben etwas auf den deckel gedrückt, dann wird das geräusch gedämpfter. ich bin nach wie vor der meinung das es nicht der lüfter ist sondern das betriebsgeräusch...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Jan 2009 13:04

Elchkopp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
legt man die dann einfach nur unter das gerät - weil anschrauben kann man die ja nicht beim samsung? nicht gerade billig, aber wenn's dann leiser wäre...

Der Link sollte nur als Beispiel dienen. Bei den Ausführungen gibt es verschiedene Varianten.

Die Dämpfungsfüße brauchen in der Regel nur drunter gelegt zu werden. Die Spikes können häufig angeschraubt werden. Aber wie gesagt, da gibt es zig Möglichkeiten und Arten dieser Füße...

Ich persönlich habe mir 3 Dampfungsfüße geben lassen - 3 deshalb, weil mein Fachhändler den vierten nicht gefunden hat. Hat mich
Geschrieben: 04 Jan 2009 13:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ok dann geh ich morgen mal zum fachhändler und frag mal ob der sowas hat. danke!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 130 Benutzer und 466 Gäste online.