Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Blu-Rays billiger ??

Gestartet: 07 Nov 2008 20:57 - 96 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2008 14:41

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mellworm
NEIN du solltest mal belegen das deine Aussage stimmt...dürfte schwer fallen...ist nämlich ziemlicher Schwachsinn ..

Schwachsinn, dass MArketing ein aufwändiger Posten ist? Also sprich die ganze Marktanalyse, Kaufverhalten, Produktionskostenabgleich und so?? Na dann...
aber zeigt schon, dass du scheinbar keine Belege dazu hast
und übrigen: Nimm mal nicht das Niveau von einem Proleten an, hatte dich da eigentlich anders eingeschätzt... Worte wie Schwachsinn, sind nicht gerade nett, sondern sehr ausfallend...
Geschrieben: 08 Nov 2008 14:47

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mellworm
habe auch viele bekannte die in leitender position im handel tätig sind, in den verschiedensten gebieten, die würden da sicher ebenfalls ein wenig widersprechen...

Dann machen wir alle mal nen schönen Stammtisch auf denn das Niveau nimmts nämlich dank deiner schön aggressiven Stimmung hier an!

Fakt ist: was ich geschrieben habe stimmt zu 100% da dies nicht nur in meinem Betrieb(>250000 Angestellte national) so gehandelt wird

Off Topic: Das ist ein Diskussionsforum und da gehören auch unterschiedliche Meinungen dazu - aber wenn man schon Leute ablässig behandelt, bloß weil man ne andere Meinung hat, finde ich das fehl am Platze!
Geschrieben: 12 Nov 2008 09:46

Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 3
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Mellworm is the King of Queens

Zitat:
Zitat von Markus P.
Hallo Mellworm,

Jason-X hat quasi recht. Denn ein "echter Rabatt" wurde vorher kalkulatorisch draufgeschlagen. So z.B. lange Zeit im Autohandel (Die Margen der Autohändler stiegen, gleichzeitig stieg der Rabatt), ebenso im Möbelbereich. Da hat die Couch früher 2000 Euro gekostet, da hat man einen Skonto von 3% bekommen, heute kostet die gleiche Couch 4000 Euro und man bekommt 60% Rabatt.

Was sich wirtschaftlich aktuell in rückläufigen Märkten abspielt ist keine Rabattschlacht, sondern ein Preiskampf oder auch eine Schlacht um "nominell höhere Rabattquotentien", um suggestiv die Rabattschlacht zu untermauern.

Rein technisch. hat Jason schon recht.

Markus

Klar werden Rabatte und allg. Vergünstigungen meistens in den Preis eingerechnet oder einfach draufgerechnet, das ist mir auch bewusst, aber erstens ist das nicht immer der Fall, also hier zu pauschalisieren ist einfach Käse, genauso wie mein Beispiel mit dem Automarkt sehr treffend war.
In America über oder sag ich unterbieten sich die Händler mit immer neueren Rabatten, von einem Tag auf den nächsten, die Preise purzeln konstant, was viele Gründe hat, fakt ist jedoch das die Preise sinken, und hier kein geplanter Rabatt ohne wirkliche Ersparnis für den Kunden stattfindet.
Nein es sind Rabatte bei denen der Kunde wirklich spart, ganz einfach weil die Fahrzeuge sich viel schlechter verkaufen lassen, viel zu viel auf Halde produziert wurde und die Amis noch immer nicht begriffen haben das Sprit nicht endlos vorhanden ist.
Geschrieben: 12 Nov 2008 09:48

Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von Jason-X
Dann machen wir alle mal nen schönen Stammtisch auf denn das Niveau nimmts nämlich dank deiner schön aggressiven Stimmung hier an!

Fakt ist: was ich geschrieben habe stimmt zu 100% da dies nicht nur in meinem Betrieb(>250000 Angestellte national) so gehandelt wird

Off Topic: Das ist ein Diskussionsforum und da gehören auch unterschiedliche Meinungen dazu - aber wenn man schon Leute ablässig behandelt, bloß weil man ne andere Meinung hat, finde ich das fehl am Platze!

Mir ist relativ egal wie DU, ein wildfremder, meine Art und Weise findet, ob er mich sympathisch einstuft oder unsympathisch, keine sorge, du bist es mir nach deinem provokanten, sinnfreien posts auf dieser seite, auch nicht...und erzähl DU mir nix von niveau...dein vorurteilhaftes Verhalten ist alles andere als niveauvoll, eher armselig !
Geschrieben: 12 Nov 2008 10:18

Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

..und mal wieder zum Thema zurück, blu rays billiger...also ich finde die bekommt man z.b. bei www.axelmusic.com recht günstig, und viele auch mit deutschem ton bei den importen, kennt noch jemand adressen wo man sparen kann ? bitte einfach mal posten und danke im Vorraus.
Geschrieben: 12 Nov 2008 10:37

Gast

Zitat:
Zitat von Mellworm
..und mal wieder zum Thema zurück, blu rays billiger...also ich finde die bekommt man z.b. bei www.axelmusic.com recht günstig, und viele auch mit deutschem ton bei den importen, kennt noch jemand adressen wo man sparen kann ? bitte einfach mal posten und danke im Vorraus.

Gerade aktuell würde ich bei Axelmusic eher selten einkaufen. Durch den ungüstigen USD Kurs, kosten viele Filme mehr als bei uns. Auch US-Händler wie http://www.amazon.com/ sind momentan eher teuer.

Die meisten Schnäppchen kann man momentan mit UK-Shops wie z.b. http://www.amazon.co.uk/ oder http://www.thehut.com/hut/home.dept machen
Geschrieben: 12 Nov 2008 11:27

Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von sephiroth
Gerade aktuell würde ich bei Axelmusic eher selten einkaufen. Durch den ungüstigen USD Kurs, kosten viele Filme mehr als bei uns. Auch US-Händler wie http://www.amazon.com/ sind momentan eher teuer.

Die meisten Schnäppchen kann man momentan mit UK-Shops wie z.b. http://www.amazon.co.uk/ oder http://www.thehut.com/hut/home.dept machen

nö find ich nicht, hab mir erst letzte woche bei axel blu rays bestellt, alle deutlich billiger als hier, und in canada gibts auch die spiele hinterhergeworfen, ein motorstorm 2 für etwas über 40 euro umgerechnet, da kann man kaum meckern, und billiger gehts in U.K. auch nicht mehr.
Geschrieben: 12 Nov 2008 11:44

Gast

Zitat:
Zitat von Mellworm
nö find ich nicht, hab mir erst letzte woche bei axel blu rays bestellt, alle deutlich billiger als hier, und in canada gibts auch die spiele hinterhergeworfen, ein motorstorm 2 für etwas über 40 euro umgerechnet, da kann man kaum meckern, und billiger gehts in U.K. auch nicht mehr.

Ich meinte speziell BD´s. Bei Axel bekommt man aktuell nix neues unter 20,- Vor ein paar Monaten war das aber noch so. Bei Amazon.com ebenfalls.

Bei Amazon.uk bekommst du mittlerweile fast jeden neuen Film um 20,- EUR und weniger.

Was Spiele betrifft ist UK fast genauso teuer wie DE. Da gebe ich dir recht das man die bei den US und CDN Shops sowie Axel am günstigsten kriegt. Ich kauf meine Games aktuell auch fast nur mehr bei Axelmusic.
Geschrieben: 12 Nov 2008 11:47

Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von sephiroth
Ich meinte speziell BD´s. Bei Axel bekommt man aktuell nix neues unter 20,- Vor ein paar Monaten war das aber noch so. Bei Amazon.com ebenfalls.

Bei Amazon.uk bekommst du mittlerweile fast jeden neuen Film um 20,- EUR und weniger.

Was Spiele betrifft ist UK fast genauso teuer wie DE. Da gebe ich dir recht das man die bei den US und CDN Shops sowie Axel am günstigsten kriegt. Ich kauf meine Games aktuell auch fast nur mehr bei Axelmusic.

Also ganz neue, aktuelle BD Filme unter 20 Euro gibts sicher aber auch nicht in England, und wenn dann eher als Ausnahme oder Aktion.
Habe hier auch erst neulich bei Amazon.de filme wie Fool's Gold für 13,99 auf BD erstanden, aber das war halt eine Aktion von Amazon, kein regluräer Preis der längere Zeit besteht.
Blöde Frage aber Zoll, zahl ich den nicht auch bei U.K. Sendungen ? Amazon verpackt ja immer alles so schön auffällig, das gelobe ich mir bei videogamesplus.ca, da gibts keine Probs mit Zoll, was wohl auch an der neutraleren Verpackung liegt.
Geschrieben: 12 Nov 2008 11:48

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo,

da UK zur EU/Schengen gehört zahlst du keinen Zoll.

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 18 Benutzer und 171 Gäste online.