Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Pflichtprogramme für den PC

Gestartet: 06 Nov 2008 12:32 - 40 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2012 17:32

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Fusnu
@ENCOM

Also den Eindruck des falschen Beines hatte ich anfangs auch...ist man doch einen etwas anderen Ton von dir gewohnt, egal..
Jedenfalls freut es mich dass dir doch noch geholfen werden konnte. Ich hatte früher mal die für mich ultimative Webseite für Film und Musik Wallpapers & Poster, die ich früher nutzte als ich auch noch solche Sachen machte...,;) leider weiß ich nicht mehr wie diese heißt.

Ich denke über solche Webseiten ist das doch der einfachste Weg an gute Wallpapers zu kommen. Und wenn du mehr solche Webseiten suchst, dann gib doch einfach mal bei google "movie wallpaper" ein und du wirst noch viele solche Seiten finden. Nicht immer nur nach Bilder suchen, auch mal nach Seiten, die haben dann vielfach die viiiiel bessern Bilder oder in deinem Fall Wallpaper, die von der Bildersuche gar nicht gefunden werden. Man muss sich halt doch etwas Zeit für solche Sachen nehmen.
Eine Automatisation dafür wäre natürlich toll und wenn jemand mal eine die was Taugt findet, dann lasst es uns wissen...

Gruss

Danke für die Hilfe :thumb:

@ Fusnu

Nein manuell habe ich genug Seiten wo es Wallpaper gibt.
Es ist einfach ein immens grosser Aufwand, sich für die ganzen gerippten Soundtracks noch
je 20 - 40 Wallpaper downzuloaden. Webripper ist ein Automationsprog, welches die eingegeben
Seite nach Schlagworten durchsucht... meist ohne Erfolg. Mir geing es darum und ich war überzeugt
dass begreift man durch die erste Frage wo WR erwähnt wurde, dass es mir um ein äqivalentes Prog
geht, was aber zur Abwechslung funktioniert. Ich habe nicht die Zeit, das alles manuell zu machen,
zumindest im Moment nicht.

ENCOM

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 85 Benutzer und 1743 Gäste online.