Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Gibt es die PS3 160 ohne Game und

Gestartet: 04 Nov 2008 10:53 - 27 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2008 12:44

Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 3
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Mellworm is the King of Queens

Zitat:
Zitat von kluivert
ja, glaube bei werten unter 1watt machen die meist grobe schnitzer.

@Don king ralf.

habe eine 400gb samsung drin, ging/ geht problemlos!!!

kannst du mir bitte sagen was genau für ein modell ? werden in einigen monaten auch 500er oder grössere gehen mit der FW und allem, was denkt Ihr ?
Ich hab ne 250er von Samsung drin (nicht die Spinpoint) und die ist leider bald voll, sind noch so 60 bis 65 GB frei, als alter Demo Sammler geht das schnell :cool:
Geschrieben: 08 Nov 2008 13:07

Gast

Zitat:
Zitat von Don King Ralf
:devil: der Code liegt in einer Hülle dabei wenn du in im Store eingibst kommen diese 4 Spiele die du herunterladen kannst voll der Witz :pray: das einzigste die PS 3 160 GB ist wirklich leise war erstaunt darüber selbst nach 5 Stunden laufzeit :thumb:

Hi Don,

kannst du auch mal was über den Stromverbrauch sagen?
Geschrieben: 08 Nov 2008 13:46

Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von Ralle

Hi Don,

kannst du auch mal was über den Stromverbrauch sagen?

die genauen werte der Release PS3 mit 60GB stehen auch im Giga forum, hab ich dort nach meinen Messungen gepostet. die 40er, 80 und 160er modelle verbrauchen in der regel 30 bis 50 watt weniger im betrieb.
Geschrieben: 10 Nov 2008 05:05

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mithrandir
Kann man bei uns in Duisburg zum Beispiel kostenlos für eine Woche bei den Stadtwerken erhalten...frag doch mal bei euch nach.

hab mich mal erkundigt ....hast recht .... die "teile" kann man bei uns auch ausleihen ... werd denen heute direkt mal auf den [zensiert] gehen ;)

danke für den tipp

Zitat:
Zitat von Mellworm
hab ein recht teures von Brennenstuhl, sehr exakt und leicht zu bedienen. Messgeräte unter 50 Euro würde ich eher nicht kaufen, meist sind diese nicht genau, oder geben oft sogar total falsche werte an. hierzu gabs vor ein paar monaten auch mal eine gute sendung bei C't im Fernsehen.

na dann hoff ich mal das unsere gute RheinEnergie die teile am start hat :cool:
Geschrieben: 10 Nov 2008 16:50

Don King Ralf

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Don King Ralf
:devil: der Code liegt in einer Hülle dabei wenn du in im Store eingibst kommen diese 4 Spiele die du herunterladen kannst voll der Witz :pray: das einzigste die PS 3 160 GB ist wirklich leise war erstaunt darüber selbst nach 5 Stunden laufzeit :thumb:

:devil:da meine Frau den mist behalten wollte habe ich den Mist heruntergeladen auf die Festplatte und was musste ich feststellen man kann die Spiele nur spielen wenn man sich bei dem Store angemeldet hat was für eine Scheiße :stop:

Geschrieben: 10 Nov 2008 18:19

Gast

Zitat:
Zitat von Mellworm
die genauen werte der Release PS3 mit 60GB stehen auch im Giga forum, hab ich dort nach meinen Messungen gepostet. die 40er, 80 und 160er modelle verbrauchen in der regel 30 bis 50 watt weniger im betrieb.

Wie jetzt? Die 40 und 80er hatte ich bereits beide gemessen, wobei sich kein Unterschied zeigt. Verbraucht die 160er 30 bis 50 Watt weniger?

gruss
Geschrieben: 10 Nov 2008 20:02

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mellworm
hab ein recht teures von Brennenstuhl, sehr exakt und leicht zu bedienen. Messgeräte unter 50 Euro würde ich eher nicht kaufen, meist sind diese nicht genau, oder geben oft sogar total falsche werte an. hierzu gabs vor ein paar monaten auch mal eine gute sendung bei C't im Fernsehen.

Ich will dir ja deine Illusionen nicht nehmen, aber in der aktuellen c't (Ausgabe 24/2008) wurden Leistungsmessgeräte getestet.
Durchgefallen sind Brennestuhl PM 230, Globaltronics GT-PM-02 und Olympia EKM 2000.
Eines der besten und zudem mit 8 Euro das günstigste Gerät: Heitronic Energiekostenmessgerät 46901. Noch etwas besser, aber mit 50 Euro auch deutlich teurer: NZR Energiekostenmonitor SEM16.
Sehr gut und günstig: Profitec KD-302

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 12 Nov 2008 10:05

Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von Tsungam
Ich will dir ja deine Illusionen nicht nehmen, aber in der aktuellen c't (Ausgabe 24/2008) wurden Leistungsmessgeräte getestet.
Durchgefallen sind Brennestuhl PM 230, Globaltronics GT-PM-02 und Olympia EKM 2000.
Eines der besten und zudem mit 8 Euro das günstigste Gerät: Heitronic Energiekostenmessgerät 46901. Noch etwas besser, aber mit 50 Euro auch deutlich teurer: NZR Energiekostenmonitor SEM16.
Sehr gut und günstig: Profitec KD-302

Brennenstuhl ist trotzdem einer der Marktführer in diesem Bereich, und ich besitze ein anderes Modell, was letztes Jahr in der Video Zeitschrift als Testsieger hervorging, also KEINE sorge du raubst mir keine Illusionen wo keine sind ! :thumb:

Und zur Frage zurück:

also die 60er Ps3 verbraucht am meisten, die werte hatte ich gemessen und mit anderen im giga forum verglichen, somit der unterschied zu den weniger verbrauchenden 40er, 80er und neuerdings 160GB Versionen, diese verbrauchen alle gleichviel, da gibts dann also nicht nochmals unterschiede.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 98 Benutzer und 496 Gäste online.