Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[CD-WoW] Erfahrungen?

Gestartet: 01 Nov 2008 22:47 - 118 Antworten

Geschrieben: 21 Apr 2009 11:57

Triple_M

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelnhausen
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Ja-Sager
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

So...ich dacht emir schon, dass es mit Taken nix wird und so kam es auch. Eben wurde meine Bestellung storniert. ;) Nun ja..wär ja auch zu schön gewesen. ;)
Geschrieben: 21 Apr 2009 12:16

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Meine Bestellung von Taken und die Mumie Triology wurde auch gerade storniert mit der Begründung:

Trotz aller Versuche unsererseits, ist es uns nicht gelungen, weitere Exemplare dieses Artikels von unserem Lieferanten zu bekommen.

Tja was für eine beschissene Lüge, denn beide Titel sind lieferbar im shop, nur ist der Preis ein völlig anderer!
Nachdem Dilemma bei Band of Brothers ist der Laden nun endgültig für mich gestorben. Mein Geld hatten sie innerhalb von Sekunden und nun darf ich wieder warten und stehe ohne die Filma da.
Zudem lümmelt das Geld dann wieder auf dem PayPal-Konto rum und ich muss es erst wieder zu meinem Giro schicken, was auch wieder 5-7 Tage dauert. :(

Wenn sie ihren Preisfehler wenigstens zugeben würden und nicht so dreist lügen würden!!!
So kann man sich auch einen Namen machen....gerade in der heutigen zeit, sollte denen mal klar werden, dass das Internet sehr schlecht sein kann, wenn man nicht kundenfreundlich ist und die Leute ständig nur verärgert.
Geschrieben: 21 Apr 2009 12:20

Gast

Habe gerade genau die gleiche Mail wie Affenkopp bekommen zu meiner Taken Bestellung.

Wirklich großartig. Ich habe eine ganze Zeit lang gerne mal was bei CDWOW bestellt und gerne auch die etwas längeren Lieferzeiten in Kauf genommen, aber in letzter Zeit scheint es wirklich steil bergab zu gehen. Ich werde mir das in Zukunft auch lieber verkneifen.
Geschrieben: 21 Apr 2009 12:40

Rumper

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
AW
kommentar.png
Forenposts: 677
Clubposts: 5
seit 07.02.2009
display.png
Sony KD-75XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
Rumper ...

Hallo Gemeinde...

Zitat aus meiner eMail von heute:
"Vielen Dank, dass Sie bei uns bei CD WOW! bestellt haben.

Trotz aller Versuche unsererseits, ist es uns nicht gelungen, weitere Exemplare dieses Artikels von unserem Lieferanten zu bekommen.
Ihre Bestellung für diesen Artikel wurde storniert und der entsprechende Betrag wird in Kürze dem Konto, von dem er abgebucht wurde, gutgeschrieben..."

Das war dann wohl meine erste und LETZTE Bestellung in diesem Shop... :devil:
_signatur_01a_.jpg
Geschrieben: 21 Apr 2009 12:50

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

hi,mir ist es auch so ergangen,fluch der karibik box für28,99 und kill bill box für 19,99 dort bestellt(bei der bestellung war bei beiden angegeben lieferbar in 24std und aus uk,dann 1tag später war bestellung auf backorder und es stand aufeinmal australienimport dabei,und heute email bekommen,das es ihnen nicht mehr möglich ist trotz aller versuche die artikel zu bekommen!wurden beide storniert,drecksladen sondergleichen
Geschrieben: 21 Apr 2009 12:53

Gast

Ich frag mich was die Aktion eigentlich hat bringen sollen. Als Lockangebote kann man das sicher nicht nutzen. So vergrault man eher alle und macht sich außerdem noch unnötig viel Arbeit.
Geschrieben: 21 Apr 2009 13:21

NeRo86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 276
Clubposts: 46
seit 17.04.2009
display.png
Samsung UE-46C8790
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
259
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 120 Danke für 37 Beiträge

habe die mail auch gerade bekommen für heartbreak kid. Mal gucken wann die mail für Taken kommt.

Blöder Saftladen
483265_428016640566788_873360734_n.jpg

Geschrieben: 21 Apr 2009 13:32

Gast

Sorry, aber ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das ihr die BD´s zu so tollen Preisen kriegt, oder?
Geschrieben: 21 Apr 2009 13:47

Gast

Zitat:
Zitat von sephiroth
Sorry, aber ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das ihr die BD´s zu so tollen Preisen kriegt, oder?

Man darf doch noch träumen :D

Also im Ernst, einen Versuch war es Wert. Es ist jetzt nicht so das ich deswegen todunglücklich bin, aber die Art und Weise wie CD-WOW hier vorgeht ist dennoch unter aller Kanone. So etwas kann einfach nicht angehen. Einen Fehler dieser Art kann man ja verzeihen und verstehen, aber gleich eine ganze Latte von Artikeln... das System oder die Idee dahinter erschließt sich mir noch nicht wirklich.
Geschrieben: 21 Apr 2009 13:54

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Warum nicht? Da gabs auch in anderen Shops schon ähnliche Angebote...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 62 Benutzer und 260 Gäste online.