Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Jan 2010 13:33

gelöscht

Ich habe jetzt alle Trophäen und somit meine erste Platin :).
Und jetzt mach ich mich an alles andere!
Geschrieben: 09 Jan 2010 14:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ich habe jetzt alle Trophäen und somit meine erste Platin :).
Und jetzt mach ich mich an alles andere!

an alles andere? was willste denn noch machen? ;)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Jan 2010 15:34

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Du kannst ja noch alle Rennen gegen Diebe, Schlägereien (quasi alle Nebenmissionen) und alle Schätze suchen!

Geschrieben: 09 Jan 2010 15:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
an alles andere? was willste denn noch machen? ;)...
Autragsattentate, Ehemänner verprügeln :D
Geschrieben: 09 Jan 2010 16:19

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Autragsattentate, Ehemänner verprügeln :D

das mache ich alles schon während des spiels. lediglich die federn und die glypen muß ich noch suchen. ich denke die federn mache ich zuletzt. das ist doch etwas aufwendiger...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Jan 2010 16:42

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Ich würde die mit den Glyphen zusammen machen, da du ja dann gerade einmal in der Stadt bist!

Geschrieben: 09 Jan 2010 17:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dark
Ich würde die mit den Glyphen zusammen machen, da du ja dann gerade einmal in der Stadt bist!

yoah gute idee :-)...

Geschrieben: 09 Jan 2010 23:12

gelöscht

Ich hab noch mal eine Frage und zwar in der Datenbank und auch auch der Packung von AC II steht ja 720p, 1080i und 1080p.
Wenn ich die PS3 auf Automatisch eingestellt hab ist AC2 in 720p.
Ist das Spiel jetzt in nativen 720p?
Weil Wipeout HD ist ja auch ein Full HD Game und das wird auch in 1080p angezeigt.
Geschrieben: 10 Jan 2010 10:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ich hab noch mal eine Frage und zwar in der Datenbank und auch auch der Packung von AC II steht ja 720p, 1080i und 1080p.
Wenn ich die PS3 auf Automatisch eingestellt hab ist AC2 in 720p.
Ist das Spiel jetzt in nativen 720p?
Weil Wipeout HD ist ja auch ein Full HD Game und das wird auch in 1080p angezeigt.

wo kann man das denn nachschauen bei der ps3? dann schau ich auch mal was bei mir steht...

Geschrieben: 10 Jan 2010 11:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wo kann man das denn nachschauen bei der ps3? dann schau ich auch mal was bei mir steht...
An der PS3 kann man unter Einstellung -> Anzeige-Einstellungen -> Videoausgabeeinstellungen sehen ob man die Anzeige auf Automatisch oder Benutzerdefiniert hat. Bei Automatisch macht er das in die Auflösung in der das Spiel oder die BD ist und bei Benutzerdefiniert kann man eine Auflösung auswählen in der alles angezeigt wird.

Oder wolltest du wissen wo man die Auflösung von z.B. einem Spiel nachguckt?
An der PS3 direkt weiß ich es nicht. Ich mache es über meinen TV. Auf der Fernbedienung bei mir gibt es eine Info-Taste. Die zeigt mir an, wie die aktuelle Auflösung ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 85 Benutzer und 1037 Gäste online.