Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Jan 2010 22:01

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie komme ich an die Feder #23 auf der Karte hier: http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/florence-west.php

Die ist auf einem Balken an der Innenseite der Stadtmauer. Es sind mehrere Balken in unterschiedlicher Höhe. Auf den ersten Balken komme ich, der Zweite ist jedoch zu weit/hoch, wie komme ich da hoch?^^

Einen Weg auf die Stadtmauer um von oben her ranzukommen habe ich nicht gefunden.

EDIT: lol, sehe gerade wenn ich auf der Karte unter dem Link auf das grüne Kreuz klicke kommt ein Video x)
Geschrieben: 02 Jan 2010 00:40

Gast

Zitat:
Zitat von Dark
Luftattentat ist nun wirklich sehr sehr einfach!
Such dir einfach einen einzelnen Soldaten, am besten einen Bogenschützen auf dem Dach. Dann wählst du die Giftklinge aus um diesen zu vergiften. Nun steigst du auf eine etwas höher gelegene Stelle über dem SOldaten, visierst diesen mit L1 an und drückst die "viereck"-TAste um ein Attentat zu machen. Nun springt Ezio auf den SOldaten und fährt seine versteckte Klinge aus.....das wars.

Mit der Hellebarde ist es wirkich schon etwas schwerer.
Ich habe dazu einen NPC, der diese Waffe hat, entwaffnet und bin weggelaufen, bis ich ca. 7 Gegner um mich rum hatte. Dann habe ich es immer wieder versucht und irgendwann hats dann geklappt.
Hat allerdings ein wenig gedauert!

habe die Trophy für Luftattentat bekommen...die andere ist seht heftig habe paarmal probiert aber versagt.Muss weiter probieren:o
Geschrieben: 02 Jan 2010 12:02

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Lerun
Wie komme ich an die Feder #23 auf der Karte hier: http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/florence-west.php

Die ist auf einem Balken an der Innenseite der Stadtmauer. Es sind mehrere Balken in unterschiedlicher Höhe. Auf den ersten Balken komme ich, der Zweite ist jedoch zu weit/hoch, wie komme ich da hoch?^^

Einen Weg auf die Stadtmauer um von oben her ranzukommen habe ich nicht gefunden.

EDIT: lol, sehe gerade wenn ich auf der Karte unter dem Link auf das grüne Kreuz klicke kommt ein Video x)

Ja, die war doof zu bekommen, aber es geht ;)
Auf den ersten Balken hoch und dann die Wand einfach gerade hochlaufen und nach links springen, dann klappts ;)

@jackie:
Ja, das hat bei mir auch gedauert!!!

Geschrieben: 03 Jan 2010 23:33

gelöscht

Heute hab ich auch Sequenz 14 beendet und ich muss sagen: Top!
Echt ein klasse Spiel was Ubisoft da gemacht hat. Ezio gefällt mir persönlich besser als Altair aus Teil 1, weiß auch nicht wieso. Die ganzen neuen Features die durch das Geld ermöglicht wurde sind einfach nur klasse.
Jetzt werde ich mich auf die Suche nach allem anderem machen, was es sonst noch so gibt. Die Assassinen Siegel habe ich schon und trage nun die Ausrüstung von Altair, die ich einfach nur hamma finde.
Ich kann allem das Game nur wärmstens empfelen!
Geschrieben: 04 Jan 2010 15:20

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dark
Ja, die war doof zu bekommen, aber es geht ;)
Auf den ersten Balken hoch und dann die Wand einfach gerade hochlaufen und nach links springen, dann klappts ;)
Die war echt böse, immer wenn ich gedacht habe das ich die Tasten richtig drücke, sprang Ezio wieder von der Mauer weg. *grr* War da echt kurz vor dem Durchdrehen. x)
Geschrieben: 04 Jan 2010 15:35

gelöscht

Ich habe eien Frage zu Ubiplay:
Und zwar hab ich mir n Konto erstellt, aber wenn ich in AC2 auf Ubiplay zugreifen will, dann steht da dass das in meinem Unterkonto nicht möglich ist.
Kann mir einer sagen ob das mit Unterkonto geht und wenn ja, was ich im Hauptkonto umstellen muss?
Geschrieben: 04 Jan 2010 19:42

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Lerun
Die war echt böse, immer wenn ich gedacht habe das ich die Tasten richtig drücke, sprang Ezio wieder von der Mauer weg. *grr* War da echt kurz vor dem Durchdrehen. x)

Jepp, genauso wars bei mir auch *gggg*
Bin auch erstmal hin und her gelaufen, weil ich dachte, dass ich dort niemals hochkomme...dann viel mir ein, dass ich dieses "Hochlaufen" ja auch in einem Assassinengrab machen musste und da hab ich es dort auch mal getestet *g*

Geschrieben: 08 Jan 2010 19:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich habe nur eines von diesen glyphen-rätseln bisher gelöst. bin gerade in venedig - sequenz 8. ich würde gerne alle rätsel lösen, weiß aber nicht mehr genau wo all die glyphen zu finden sind. wie kann ich die im nachhinein noch ausfindig machen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Jan 2010 22:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich habe nur eines von diesen glyphen-rätseln bisher gelöst. bin gerade in venedig - sequenz 8. ich würde gerne alle rätsel lösen, weiß aber nicht mehr genau wo all die glyphen zu finden sind. wie kann ich die im nachhinein noch ausfindig machen?
Wenn du schon einmal mit Adlerauge das Rätsel untersucht hast kannst du das Unter Datenbank -----> Die Wahrheit und dann das Rätsel auswählen.
Wenn du die nur gesehen und noch nicht untersucht hast, dann gibts Karten im Internet auf denen du die Glyphen findest.
Aber ich bin mir nicht sicher ob du in Sequenz 8 schon überall hinkannst, sodass du alle Glyphen findest.
Geschrieben: 09 Jan 2010 01:09

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24

Schau mal hier:
http://www.msxbox-world.com/features/Assassins-Creed-II/index.php

Dort findest du eine Karte zu jeder Stadt und jedem Stadtteil. Natürlich mit allen Federn, Statuetten und Glyphen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 113 Benutzer und 1105 Gäste online.