Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Nov 2009 16:59

Scarface_1989

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Geschmackssache... kann man aber in meinen augen nicht miteinander vergleichen die beiden Games. Assassins creed für mich ganz klar Das Spiel des Jahres 2009 mit MW2.
Scarface_1989.jpg

"Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!"
Geschrieben: 27 Nov 2009 20:30

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich weiß nicht, als ich mir im Juni AC 2 bestellt habe habe ich eigentlich schon gewußt das es ein Hammer Spiel wird. Uncharted 2 war und ist ein bißchen ein "Blender" Spiel, wie ich finde. Klar ist es ein sehr gutes Spiel, aber von den Inovationen her ist AC 2 um längen besser.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 27 Nov 2009 22:25

Gast

Zitat:
Zitat von michi310877
Ich weiß nicht, als ich mir im Juni AC 2 bestellt habe habe ich eigentlich schon gewußt das es ein Hammer Spiel wird. Uncharted 2 war und ist ein bißchen ein "Blender" Spiel, wie ich finde. Klar ist es ein sehr gutes Spiel, aber von den Inovationen her ist AC 2 um längen besser.

Ja, da hast du Recht ! Ich dachte Anfangs dass Uncharted 2 besser sein wird, aber seitdem ich heute AC2 bekommen habe muss ich echt sagen das Game macht mir viel mehr laune :):thumb:

Ein wirklich sau geiles Game :cool:
Geschrieben: 28 Nov 2009 08:32

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von bartek94
Ja, da hast du Recht ! Ich dachte Anfangs dass Uncharted 2 besser sein wird, aber seitdem ich heute AC2 bekommen habe muss ich echt sagen das Game macht mir viel mehr laune :):thumb:

Ein wirklich sau geiles Game :cool:

ja weil sie einfach das umgesetzt haben was kritisiert wurde. so hätte der erste teil schon aussehen sollen. spielerisch auf jedenfall besser als uncharted. und ich bin uncharted fanboy :)
Gruß Benny
Geschrieben: 28 Nov 2009 09:26

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
ja weil sie einfach das umgesetzt haben was kritisiert wurde. so hätte der erste teil schon aussehen sollen. spielerisch auf jedenfall besser als uncharted. und ich bin uncharted fanboy :)

Ja ! Im vergleich zum ersten Teil sind da schon Welten dazwischen :rofl:
Geschrieben: 28 Nov 2009 09:39

Asphalt-Cowboy78

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kreuztal
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 24.11.2009
display.png
LG 58UH635V
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

Es ist schade das Assassins Creed 2 das es hier in Deutschland zu kaufen gibt geschnitten ist.Auf der Hülle prangert ganz groß der Schriftzug "100% Uncut".Hier wird der Kunde mal wieder sprichwörtlich "verarscht".Klar ist das Spiel 100% Uncut,was sich ABER NUR auf die Deutsche Version bezieht.Und diese wurde vorab schon stark zensiert.

Zitat eines bekannten Portals von UNCUT-Games:
Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Hinweis: die deutsche USK Version beinhaltet diese Mission NICHT und ist somit stark gekürzt.

Soviel dazu.
Wollte es eigentlich im MM kaufen als es dort für 44Euro im Angebot war.Habe mich dann aber dazu entschlossen 20Euro drauf zu packen und die "Special Uncut-Edition Pegi18+" zu kaufen.Ich wurde nicht enttäuscht.Ich habe mir bei einem Bekannten die Deutsche Uncut (CUT :-) Version angeschaut und festgestellt das wirklich viel geschnitten wurde.Sowohl bei den Sequenzen,wie auch beim Spiel selber.
Wir hier in Deutschland bekommen nur den geschnittenen Schrott.Und dann besitzen die noch die Frechheit die Sachen als Uncut anzupreisen.Gut das man die möglichkeit hat die wahren Uncut Games woanders zu bestellen.
Armes Deutschland.

Was meint Ihr dazu?Ist es ok das geschnittene Spiele hier in Deutschland als Uncut beworben werden????
Geschrieben: 28 Nov 2009 11:09

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.

Zitat:
Zitat von Asphalt-Cowboy78;845387
Es ist schade das Assassins Creed 2 das es hier in Deutschland zu kaufen gibt geschnitten ist.Auf der Hülle prangert ganz groß der Schriftzug "% Uncut".Hier wird der Kunde mal wieder sprichwörtlich "verarscht".Klar ist das Spiel 100% Uncut,was sich ABER NUR auf die Deutsche Version bezieht.Und diese wurde vorab schon stark zensiert.

Zitat eines bekannten Portals von UNCUT-Games:
Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Hinweis: die deutsche USK Version beinhaltet diese Mission NICHT und ist somit stark gekürzt.

Soviel dazu.
Wollte es eigentlich im MM kaufen als es dort für 44Euro im Angebot war.Habe mich dann aber dazu entschlossen 20Euro drauf zu packen und die "Special Uncut-Edition Pegi18+" zu kaufen.Ich wurde nicht enttäuscht.Ich habe mir bei einem Bekannten die Deutsche Uncut (CUT :-) Version angeschaut und festgestellt das wirklich viel geschnitten wurde.Sowohl bei den Sequenzen,wie auch beim Spiel selber.
Wir hier in Deutschland bekommen nur den geschnittenen Schrott.Und dann besitzen die noch die Frechheit die Sachen als Uncut anzupreisen.Gut das man die möglichkeit hat die wahren Uncut Games woanders zu bestellen.
Armes Deutschland.

Was meint Ihr dazu?Ist es ok das geschnittene Spiele hier in Deutschland als Uncut beworben werden????

was genau soll denn bitte geschnitten sein?
und diese gottverdammte bonusmission mal bitte außen vor. weil die werbung damit " wer auf 45 min bla bla bla nicht verzichten will ist eh müll"
da diese bonusmissionen jump & run einlagen sind die du auch so im normalen spiel hast.
Gruß Benny
Geschrieben: 28 Nov 2009 11:21

Wernshit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Totaler Blödsinn. An den Sequenzen ist überhaupt nichts geschnitten und diese arsenale Schiffswerft hat jeder, der sich die Black Edition kauft und den Bonuscode aktiviert. Oder meinst du, dass die extra für Deutschland einen eigenen Bonuscode entwickeln, bei dem ne kleine Klettereinlage fehlt, die sowieso schon auf der Disc vorhanden und kein bisschen brutal ist??
Hast du echt deine Black Edition mit der Standard-Version deines Kollegen verglichen?? Stellst du auch ein Premium-Modell eines Autos, dass mit Lederausstattung daherkommt (natürlich teurer) neben eine günstigere Standardausführung und beschwerst dich dann, dass bei dem günstigeren total gespart wurde??

Glaubt nicht immer alles, was Gamesonly so schreibt. Dazu sag ich garnichts mehr, wer da kauft....
Geschrieben: 28 Nov 2009 11:27

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.

Zitat:
Zitat von Wernshit
Totaler Blödsinn. An den Sequenzen ist überhaupt nichts geschnitten und diese arsenale Schiffswerft hat jeder, der sich die Black Edition kauft und den Bonuscode aktiviert. Oder meinst du, dass die extra für Deutschland einen eigenen Bonuscode entwickeln, bei dem ne kleine Klettereinlage fehlt, die sowieso schon auf der Disc vorhanden und kein bisschen brutal ist??
Hast du echt deine Black Edition mit der Standard-Version deines Kollegen verglichen?? Stellst du auch ein Premium-Modell eines Autos, dass mit Lederausstattung daherkommt (natürlich teurer) neben eine günstigere Standardausführung und beschwerst dich dann, dass bei dem günstigeren total gespart wurde??

Glaubt nicht immer alles, was Gamesonly so schreibt. Dazu sag ich garnichts mehr, wer da kauft....

genau das ist es. gamesonly hat damit geworben weil sie wussten es kommt ungeschnitten in de raus um irgendwelche käufer noch aus de oder so zu bekommen.
diese 45 min "meuchelaction" (ich lach mich tot) is nichts weiteres als reine klettereinlagen.
Gruß Benny
Geschrieben: 28 Nov 2009 11:40

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

So ein Schwachsinn, nix ist in Deutschland geschnitten. Mann sollte halt mal im Pausemenu das Blut einschalten. Das Thema hatten wir auch schon im anderen AC2 Thread, hätte man also keinen extra aufmachen brauchen.

Übrigens, ich hab die Black Edit. mit den kompletten Zusatzmissionen, auch die Arsenale Schiffswerft in Venedig, und ich hab weniger als 45 Minuten gebraucht. Außerdem sind die Zusatzmissionen sowieso voll der Käse, wenig fordernd und eintönig und als Belohnung gibts das was es im Spiel zu Hauf gibt, Geld. Das man sowas extra bewirbt ist fast schon frech.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 97 Benutzer und 1981 Gäste online.