Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 Nov 2009 12:22

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Das mit den Zusatzmissionen wird so sein, das die Orte von Außen zwar in jedem Spiel zu erreichen sind, die Innenräume aber erst nach Download der Extra Missionen. So stelle ich mir das wenigstens vor.

Und das mit den 2 Normalen Versionen von Gamesonly.at, der Mehrpreis der Version mit Venedig Mission ist ja wohl klar. Ist die andere Version dann auch ab 18 ? Das würde ich nämlich garnicht verstehen. Naja, schreit sehr nach Abzocke.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 21 Nov 2009 12:26

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Tja...ich habe 43,99 Euro bei Amazon bezahlt und den Code habe ich trotzdem bekommen... Viel Spaß bei gamesonly. ;)

Sind das nicht die, die extra Uncut-Versionen von Spielen verkaufen/bewerben, die auch in der deutschen Version uncut sind? :(
Gut das bei AC2 auch in Deutschland schon 100% Uncut draufsteht...
Geschrieben: 21 Nov 2009 12:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von michi310877
Das mit den Zusatzmissionen wird so sein, das die Orte von Außen zwar in jedem Spiel zu erreichen sind, die Innenräume aber erst nach Download der Extra Missionen. So stelle ich mir das wenigstens vor.

Und das mit den 2 Normalen Versionen von Gamesonly.at, der Mehrpreis der Version mit Venedig Mission ist ja wohl klar. Ist die andere Version dann auch ab 18 ? Das würde ich nämlich garnicht verstehen. Naja, schreit sehr nach Abzocke.

es steht sowohl bei der version ohne mission fsk 18 uncut, als auch bei der version mit der venedig mission :confused:. das die mit mission teurer ist, ist schon klar. nur warum steht dann bei der anderen fsk 18 uncut? uncut bedeutet für mich alles ist im spiel enthalten, es wurde nichts geschnippelt. wenn es aber die vendig-mission in der version für 61,99 euro nicht gibt, dann ist die für meine begriffe geschnippelt und sowas will ich nicht...

die uk hat leider keinen deutschen ton, sonst hätte ich gar nicht überlegt. bei shootern ist mir das egal, aber bei spielen mit vielen und vor allem wichtigen dialogen bevorzuge ich doch die deutsche version. hätte mir am montag im mm die 16er geholt, aber 44 euro wenn eine mission fehlt? nee, dann hätte ich die ösi-version für 64,99 euro bestellt...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Nov 2009 12:32

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.

Na cut ists ja nun auch nicht. Die andere Version hat nur ne Bonusmission per Code. Das gibts ja in vielen Spielen.
Es fehlt kein Blut oder Sonstiges, somit ists uncut!
Vielleicht kommt die Mission per Update nochmal für alle Spieler. Gabs bei nem anderen Spiel ja auch schonmal.
Geschrieben: 21 Nov 2009 12:36

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Na cut ists ja nun auch nicht. Die andere Version hat nur ne Bonusmission per Code. Das gibts ja in vielen Spielen.
Es fehlt kein Blut oder Sonstiges, somit ists uncut!
Vielleicht kommt die Mission per Update nochmal für alle Spieler. Gabs bei nem anderen Spiel ja auch schonmal.

ich hätte die bonus-mission aber schon gerne. hat's jemand im mm gekauft und da einen code bekommen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Nov 2009 14:15

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.09.2008
display.png
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.

Im MM gibts die nicht. Wäre ja auch witzlos. Amazon hat sicher noch ein paar. Einfach bestellen und nett per Email anfragen. Hat bei mir schonmal geklappt. ;)
Geschrieben: 21 Nov 2009 14:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Im MM gibts die nicht. Wäre ja auch witzlos. Amazon hat sicher noch ein paar. Einfach bestellen und nett per Email anfragen. Hat bei mir schonmal geklappt. ;)

da amazon ja inzwischen mit 43,99 euro einen cent billiger ist wie mm werde ich meines wohl bei amazon bestellen. der code sollte aber schon für alle zur verfügung stehen, denn jeder zahlt für das game. aber das ist wohl auch wieder so eine verkaufsstrategie wo wieder keiner weiß, was sache ist :confused:...

Geschrieben: 21 Nov 2009 15:16

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.09.2008
display.png
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.

Bei Amazon wars die Belohnung für Vorbesteller (wurde aber nicht extra beworben).
Geschrieben: 21 Nov 2009 15:31

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Ich würd mir da nun kein Stress machen..... wird bestimmt dann eh später als DLC geben

ich bin auf meine White Edition gespannt die ich dann zu Weihnachten bekomme ;) da soll die ja drin sein

Geschrieben: 21 Nov 2009 15:40

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Bei Amazon wars die Belohnung für Vorbesteller (wurde aber nicht extra beworben).

einmal wenn ich was nicht vorbestelle :confused:...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 94 Benutzer und 1409 Gäste online.