Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 25 Feb 2010 17:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von Nessy
Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage zu den DLCs.
Und zwar hab ich die Black Edition, sind die DLC's da schon drinne, oder sind das andere Zusatzinhalte. Ich hab die Black schon seit Release zuhause, aber noch nicht einmal gespielt *in die Ecke stell und schäm*

Schönen Gruss & Dank
Nessy
Die Zusatzmissionen der Black Edition sind NICHT die beiden fehlenden Sequenzen, die es im Store jeweils für 3,99 Euro gibt. Die, die bei der BE dabei waren sind 3 Bonusmissionen "Palast der Medici", "Arsenale" und eins noch, dessen Name mir entfallen ist.
Diese 3 Missionen gibt es aber auch in Store als Kombination mit der Sequenz 13.
Also:

Sequenz 12 " Schlacht um Forli" 3,99 Euro
Sequenz 13 " Fegefeuer der Eitelkeiten" 3,99 Euro
Sequenz 13 " Fegefeuer der Eitelkeiten" + die Bonusmission aus der BE 6,99 Euro

Das sind die 3 ACII Zugaben, die es im Store gibt
Geschrieben: 26 Feb 2010 18:26

gelöscht

Ich bin gerade übelst sauer!
Nun hab ich gerade die Sequenz 14 mit meiner neuen PSN-ID fertiggestellt und was darf ich bei durchschauen der Tröphäen feststellen?
Die Tröphäe für die Sequenz 10 fehlt!:mad:
Danach die für Sequenz 11 und 14 hab ich, aber es ist ja auch logisch, dass ich wenn ich die nachfolgenden Sequenzen haben, Nummer 10 aber nicht abgeschlossen hab!!

Und man kann die Sequenzen ja nicht mal nochmal Spielen!!!!
Wenn ich die ganze Story nur wegen der einen Sequenz nochmal machen muss, dann können die mich mal, nur weil dieses Scheiß Spiel vergessen hat die Trophy zu aktivieren!:mad:
Geschrieben: 06 März 2010 19:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wie seid ihr eigentlich in der ganz neuen sequenz an den typen auf dem schiff rangekommen? da sind soviele wachen drauf...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 März 2010 12:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hat das echt noch keiner von euch durchgespielt? einige der wachen kann man per ja per attentat vom schiff ins wasser schmeissen. es sind aber noch weitere auf dem schiff und sobald man rübersteigt wird man entdeckt. wüsste gerne wie man an den leutnant rankommt? habe dazu leider keinen clip bei youtube finden können...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 März 2010 13:51

gelöscht

Du musst auch nicht alle Wachen killen!
Erstmal würde ich zum Steg hinter dem Schiff gehen. Dort hängst du dich an den Steg und wartest bis die Wache, die immer auf dem Steg läuft, kommt und killst die halt. Aber hinter dem Schiff weil dich sonst die Wachen auf dem Schiff sehen.
Dann kletterst du am hinteren Teil des Schiffes hoch und dann links rum, dort killst du die Wache, die da immer hoch und runter läuft, dann gehste noch weiter an der linken Seite des Schiffes lang und killst die Wachen die am mittleren Teil des Schiffes hin und her geht und dann an diesem Teil wo keine Barriere ist stehen bleibt. Dann kletterst du wieder zurüch zum Hinterteil des Bootes und killst auf der rechten Seite die Person, die immer hoch und runter geht, aber auf der rechten Seite nicht die Person die an der Barriere langläuft,weil die anderen Wachen dich sonst sehen. Okay die eine Person gekillt kletterst du wieder zum Hinteren Teil des Schiffes und dann sollten auf diesem Teil nur noch 2 normale Wachen stehen, die hinter dem Ruder sind. Zu den hingehen und mit Doppelklinge killen, dann stehst du hinter dem Ruder und kletterst auf die BArriere die da ist und killst den Typen mit Sprungkill oder wie das heißt!
Die Wachen die noch auf dem Schiff sind sind im dem Moment egal, sie dürfen dich nur nicht sehen bis du den Kerl gekillt hast.

Diese Mission hat mich auch viel Zeit gekostet und von den Nerven ganz zu schweigen.:rofl: Letzendlich ging es wie oben beschrieben!
Geschrieben: 07 März 2010 20:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hab das versucht, aber mich sieht immer der typ der rechts bei der barriere läuft. mal doof gefragt, aber wo steht denn dieser leutnant? ich seh nur die zwei schwer bewaffneten soldaten, aber der der die ganze zeit labert, den seh ich nicht oder ist es einer der wachen?

Geschrieben: 07 März 2010 20:24

gelöscht

Der den du killen muss, steht hinter den beiden Rohlingen. Die Rohlinge stehen also mit Rücken zu dem.
Und das Problem mit dem an der anderen Barrierenseite:
Du musst einfach warten bis der wieder in Richtung Vorderseite geht und dann schnell handeln:p
Geschrieben: 08 März 2010 09:08

Dante

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 507
seit 25.12.2008
display.png
Philips 42PFL9664H
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Knowing - Die Zukunft endet jetzt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo - First Blood
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Brauche bitte hilfe

Habe alle waffen und so gesammelt.
Die Trophäe Die Vorbereitung bringt den Sieg schaltet sich nicht frei.
Kann das sein das ich mir vor der Missaglias die Altairs holte oder brauche ich noch den Auditore-Umhang
Oder kann ich es noch mal spielen und die Reihenfolge einhalten.

Danke im Voraus
Geschrieben: 08 März 2010 09:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Der den du killen muss, steht hinter den beiden Rohlingen. Die Rohlinge stehen also mit Rücken zu dem.
Und das Problem mit dem an der anderen Barrierenseite:
Du musst einfach warten bis der wieder in Richtung Vorderseite geht und dann schnell handeln:p

exakt! hat dann gestern auch geklappt. den leutnant hat man echt von oben kaum gesehen. nach dem ca. 25. anlauf hat es dann doch geklappt ;). jetzt hab ich noch zwei aufträge, dann schätze ich wird die neue sequenz auch schon fast beendet sein. die braucht man aber nicht wirklich...

Geschrieben: 08 März 2010 10:07

Dante

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 507
seit 25.12.2008
display.png
Philips 42PFL9664H
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Knowing - Die Zukunft endet jetzt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo - First Blood
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von Dante
Brauche bitte hilfe

Habe alle waffen und so gesammelt.
Die Trophäe Die Vorbereitung bringt den Sieg schaltet sich nicht frei.
Kann das sein das ich mir vor der Missaglias die Altairs holte oder brauche ich noch den Auditore-Umhang
Oder kann ich es noch mal spielen und die Reihenfolge einhalten.

Danke im Voraus

Habe gerade gemerkt das unter Inventar Waffen unter der Pistole leer steht
aber der Waffenständer in der Villa ist voll
Wie bekomme ich das Schwert das ich im Inventar noch brauche????

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 20 Benutzer und 201 Gäste online.