Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Feb 2010 15:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von fred82
Glückwunsch. War bei mir auch die 1. Platin:D Ging aus meiner Sicht alles auch gut von der Hand bis auf die Ausputzer-Trophäe...

du sagst es ;). mir fehlen immer noch 3 trophäen:

- fliegender arzt
- ungeschlagen
- ausputzer

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Feb 2010 20:14

gelöscht

Ubisoft hat im Januar wie versprochen den ersten DLC mit dem Titel Schlacht um Forli für Assassin's Creed II veröffentlicht. Der zweite DLC mit dem Titel Fegefeuer der Eitelkeiten folgt bereits und erscheint laut der heutigen Pressemeldung am 18. Februar 2010 zu einem Preis von rund 3,99€. Gleichzeitig wird eine erweiterte Version des DLCs für 6.99€ erscheinen. Diese wird es zusätzlich ermöglichen, drei der geheimen Templerverstecke (Palazzo Medici + Santa Maria dei Frari + Arsenal Schiffswerft) zu erkunden.

Während der 13. Sequenz verbündet sich Ezio mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien, der über die Stadt herrscht, indem er sich die Gunst einiger einflussreicher Bürger gesichert hat. In über zehn fesselnden Erinnerungen springt, schleicht und sprintet der Spieler durch Florenz und wird einen gänzlich neuen Distrikt sowie eine neue Fähigkeit kennenlernen.

Hier die genauen Orte:
  • Palazzo Medici – Im San Marco Distrikt von Florenz bekommt der Spieler die Möglichkeit das Anwesen der Medici-Familie zu erkunden.

• Santa Maria dei Frari – Im San Polo Distrikt Venedigs kann der Spieler die berühmte im dreizehnten Jahrhundert erbaute Kirche erforschen.

• Arsenal Schiffswerft – Venedig war bekannt für sein Arsenal, eine Schiffswerft die sich im Osten der Stadt befindet. Das dritte Templerversteck lässt den Spieler die Trockendocks auskundschaften.

Um in den Genuss der zusätzlichen Inhalte zu kommen, benötigt ihr zusätzlichen Speicherplatz von 1.0 GB.

Quelle: http://www.ps3inside.de/
Geschrieben: 17 Feb 2010 19:54

gelöscht

Wie auf UbiTV zu sehen ist, gibt es einen neuen Trailer zum bald erscheinenden DLC zu Assassin's Creed II. Der DLC mit dem Namen Fegefeuer der Eitelkeit wird euch die fehlende Sequenz 13 spielen lassen. Dieser soll am 18.Februar erscheinen und bringt euch 10 neue Erinnerungen, einen neuen Distrikt sowie neue Fähigkeiten.

In der Sequenz 13 verbündet ihr euch mit Machiavelli um den durch den Edenapfel verrückt gewordenen Mönch Savonarola zu besiegen und Florenz dadurch zu retten. Dies alles mit Hilfe von neuen Freunden und alten Bekannten.

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=1011&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1

Quelle: www.ps3inside.de
Geschrieben: 17 Feb 2010 19:55

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Dann werd ich mir das wohl irgendwann kaufen sofort beides zusammen, im moment lass ich es erstmal.

aber war ein wirklich geiles Spiel :)

Geschrieben: 17 Feb 2010 19:58

gelöscht

Und die Trailer machen Lust auf mehr:p
Aber ich denke im Moment werde ich noch nicht zuschlagen!
Geschrieben: 17 Feb 2010 19:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

und welche version kostet jetzt 6,99 euro? die mit den 10 neuen erinnerungen und fähigkeiten? also die eine fehlende sequenz werde ich mir wohl noch kaufen, aber wenn ubisoft meint, das ich dann nochmal 3,99 euro für eine eventuelle sequenz 15 bezahle, dann wird das nicht so laufen. finde es eh nicht soo prickelnd, das man für ein spiel schon 45 euro zahlt und dann muß man für die fehlenden sequenzen noch mal was bezahlen. wäre es nicht ac2, würde ich dieses spielchen von ubisoft nicht unterstützen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Feb 2010 20:04

gelöscht

Es erscheint ein DLC der die 13. Sequenz "Fegefeuer der Eitelkeiten" enthält! Dieser kostet 3,99 Euro.
Außerdem gibts es einen DLC der die 13. Sequenz "Fegefeuer der Eitelkeiten" und die 3 Bonusmissionen enthält, die oben im Post #1152 erläutert werden. Der kostet 6,99 Euro.
Geschrieben: 17 Feb 2010 20:09

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

doof das ich die eine Grabkammer durch die White Edition schon habe, aber muss man ja zusammen kaufen, mal sehn denk werd ich mir kompletterweise kaufen...

Geschrieben: 18 Feb 2010 13:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wollte mir gerade die neue sequenz im store laden, aber leider ist sie noch nicht verfügbar. war nicht die rede vom 18. februar?

Geschrieben: 18 Feb 2010 14:56

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wollte mir gerade die neue sequenz im store laden, aber leider ist sie noch nicht verfügbar. war nicht die rede vom 18. februar?
Schau am besten heute Abend nochmal. :)
Die Aktualisierung ist meines Wissen nicht am Vormittag. Hängt evtl. auch mit der Zeitzone/Zeitverschiebung zusammen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 58 Benutzer und 1864 Gäste online.