Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Feb 2010 13:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

danke mavor! heisst also, wenn ich alle siegel gesammelt, aber noch nicht in die gruft gebracht habe, dann steht das 0/6, obwohl ich sie schon habe? dann muß ich wohl mal in die villa, weil ich weiß jetzt echt nicht, ob ich die dinger da abgegeben habe...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Feb 2010 16:42

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Ne eigentlich nicht, da ja auch nur im inventar die federn stehn die du noch nicht abgegeben hast, somit bringt dir die gruft nix ausser du hast da vielleicht schon ein siegel hingebracht, das siehst du in der gruft da einer der Schlösser zur Rüstung offen ist.....

wie gesagt storytechnisch solltest du eigentlich zu einem Grab in Florenz automatisch hinkommen und dieses auch lösen...

und wenn dem nicht so ist musst du halt alle 6 gräber nun besuchen und beenden damit du das Siegel aus dem Sarg holst.

Geschrieben: 04 Feb 2010 17:04

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe jetzt mein erstes Platin geholt,jetzt brauche ich auch erstmal eine AC2-Pause....:rofl:
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 04 Feb 2010 17:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mavor
Ne eigentlich nicht, da ja auch nur im inventar die federn stehn die du noch nicht abgegeben hast, somit bringt dir die gruft nix ausser du hast da vielleicht schon ein siegel hingebracht, das siehst du in der gruft da einer der Schlösser zur Rüstung offen ist.....

wie gesagt storytechnisch solltest du eigentlich zu einem Grab in Florenz automatisch hinkommen und dieses auch lösen...

und wenn dem nicht so ist musst du halt alle 6 gräber nun besuchen und beenden damit du das Siegel aus dem Sarg holst.

also ich bin mir sicher ich habe alle gräber besucht und alle särge geöffnet. deshalb wundert mich das dort 0/6 steht. werde das heute noch mal überprüfen. danke soweit...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Feb 2010 19:44

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Wie schon von Mavor erwähnt, ein Siegel musst du Storytechnisch bekommen, dass kann man nicht vergessen. Vermutlich hast du es schon in die Gruft gebracht.

Irgendetwas musst du also vergessen haben ;)

Geschrieben: 05 Feb 2010 15:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die siegel habe ich heute in diese gruft gebracht. ich hatte sie alle schon, aber wie gesagt in der gruft war ich nicht. nun ist das auch mal erledigt *g*...

aber bei den restlichen trophäen tu ich mir nun echt schwer...

sandmännchen: habe mir jetzt ein paar mal 4 wachen gesucht. wenn ich mich vor die stelle und drücke die quadrat-taste (ps3), dann macht der aber nüscht. der soll doch den sand werfen...

auch das mit der langen waffe ist sehr schwierig. mir ist die waffe während dem kampf abgebrochen und deswegen bekam ich die trophäe nicht...

wie habt ihr das gelöst?

Geschrieben: 05 Feb 2010 16:38

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
sandmännchen: habe mir jetzt ein paar mal 4 wachen gesucht. wenn ich mich vor die stelle und drücke die quadrat-taste (ps3), dann macht der aber nüscht. der soll doch den sand werfen...
Wichtig ist das du die Fäuste als Waffe gewählt hast und dann einfach probieren und wenn es nicht klappt etwas rückwärtslaufen wieder anhalten probieren usw. So hat es bei mir dann auf einmal geklappt.
Ist manchmal halt nicht so einfach da das Werfen unterbrochen wird wenn man von den Wachen getroffen wird.

Zitat:
auch das mit der langen waffe ist sehr schwierig. mir ist die waffe während dem kampf abgebrochen und deswegen bekam ich die trophäe nicht...

wie habt ihr das gelöst?
Da hatte ich auch sehr Probleme mit der Trophy, zumal man Stangenwaffen wohl nur im Kampf von einer damit ausgerüsteten Wache erbeuten kann. Wenn man eine hat lässt Ezio die auch gerne fallen wenn man ungeschickte Tastenkombinationen drückt (was hatte ich da geflucht x)).

Alles in allem: Bei den beiden Trophys hilft eigentlich nur immer wieder probieren bis es klappt. :) Schaffst du schon ;)

Bei den 10 töten ohne getroffen zu werden habe ich auch eine gute Weile gebraucht, auch mit den Rauchbomben. Die beiden oben und das mit den "10 ohne getroffen zu werden" fand ich am schwersten von allen.
Geschrieben: 05 Feb 2010 16:42

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

ist noch zuerwähnen das man das lernen muss mit dem Sand und den stangen waffen , muss man erst in der Villa an der Kampfarena erlernen

Geschrieben: 05 Feb 2010 16:45

gelöscht

Die "10 Ohne Getroffen zu werden" hatte ich eigentlich durch Zufall bekommen.:D
Und zu dem Sandmännchen kann ich noch sagen, dass du Wachen am besten die Wachen in eine enge Gasse lockst und dann stehen die halt vor dir versammelt und dann halt Sand werfen bis es funktioniert!:)

Das mit dem Umhauen, kann man meiner Meinung nach am besten in Venedig da beim Palast, in den man reinfliegen musste, machen. Dort laufen viele Wachen und auch welche mit der Lanze und sind meinst dann so 6-8 Wachen da und davon triffste meist 4.
Geschrieben: 05 Feb 2010 17:33

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Lerun: yo die lange waffe ist mir im kampf auch schon runtergefallen. kam dann nur dazu die wieder aufzuheben, nachdem ich die wachen erledigt habe. die trophäe bekam ich so natürlich nicht. muß ich noch üben...

gelernt habe ich in der arena alle kampftechniken. muß also nur noch hinhauen :-)...

die sandmännchen-trophy hab ich nun auch. ich bin in venedig zu dem großen palast. da ist so eine engere gasse / ein durchgang, da muß man die wachen hinlocken und dann kann man den sand streuen...

die gewohnheitsfreier-trophy hole ich mir später noch. die ist ja mal so richtig einfach *g*. jetzt brauche ich noch:

* der vitruvianische mensch (also noch die glyphenrätsel lösen)
* fliegender arzt (auch wieder so ne nervige übungssache *brummel*)
* ungeschlagen (abwarten und tee trinken *g*)
* ausputzer (ebenfalls abwarten und tee trinken)

und dann tatatataaaaaa - PLATIN! naja mal schauen, ob's klappert...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 10 Benutzer und 865 Gäste online.