Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Jan 2010 21:16

gelöscht

Ich finde solche Federn suchen immer schlimm:confused:.
Aber wenn man dann alles hat ist man doch froh:D!
Solche Sachen gehören halt dazu.
Geschrieben: 01 Feb 2010 13:07

gelöscht

Hier ist übrigens die offizielle Seite zu den DLCs:
http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/dlc/
Geschrieben: 01 Feb 2010 14:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

heute werden die restlichen federn in venedig eingesammelt. macht schon irgendwie auch spaß, weil ich gestern endlich wieder eine trophäe abgestaubt habe *g*...

danke für den link - ich werde mir die februar-mission zusätzlich mit den drei anderen missionen kaufen. das spiel ist es mir wert. habe noch nie so lange und mit soviel spaß an einem game gezockt...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Feb 2010 16:48

Bartek

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
bei München
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 01.02.2010
display.png
Panasonic TX-32LE8P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
heute werden die restlichen federn in venedig eingesammelt. macht schon irgendwie auch spaß, weil ich gestern endlich wieder eine trophäe abgestaubt habe *g*...

danke für den link - ich werde mir die februar-mission zusätzlich mit den drei anderen missionen kaufen. das spiel ist es mir wert. habe noch nie so lange und mit soviel spaß an einem game gezockt...

Das mit dem Spaß stimmt auf jeden Fall !!!
Ich hatte auch schon lange keinen so großen Spaß an nem Game :thumb:
Geschrieben: 01 Feb 2010 20:54

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

So gehts mir auch.
Konnte man allerdings nach dem schwachen ersten Teil auch erwarten ;)
Und Teil 3 kann nur besser werden

Geschrieben: 03 Feb 2010 17:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

nun habe ich alle federn gefunden und meine trophäe bekommen :-). mir fehlen jetzt nur noch ein paar. hab mal ins menü geschaut, wo man die einträge von der villa hat. da steht bei mir bei übersicht "altairs rüstung" eine 0. alles andere habe ich anscheinend. kann mir jemand sagen, was das bedeutet bzw. wo ich die bekomme?

außerdem steht noch weiter unten bei den 6 siegeln eine 0. da steht "6 siegel nicht in die gruft gebracht" oder so ähnlich und dahinter "gesperrt". äh was hat das nun zu bedeuten? ich war doch bei allen gräbern...

zu den glyphen: muß ich alle rätsel gelöst haben oder reicht es wenn ich bei allen glyphen war und alle 20 videos freigeschaltet habe?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Feb 2010 18:02

gelöscht

Die 6 Siegel brauchst du, damit du auch Altairs Rüstung bekommst;).
Und die Siegel gibts in den Assassasinengräbern.
Auf der Karte sind auch solche Zeichen dafür!
Und wenn du alle Siegel hast, dann bringste die in die Gruft unter der Villa und bekommst dort Altairs Rüstung, die zwar doch ein Tick anders ist als die aus Teil 1, aber trotzdem meiner Meinung nach die schönste ;).
Sieht man das Blut nicht so drauf wie auf der Weißen:rofl:
Geschrieben: 03 Feb 2010 18:04

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
nun habe ich alle federn gefunden und meine trophäe bekommen :-). mir fehlen jetzt nur noch ein paar. hab mal ins menü geschaut, wo man die einträge von der villa hat. da steht bei mir bei übersicht "altairs rüstung" eine 0. alles andere habe ich anscheinend. kann mir jemand sagen, was das bedeutet bzw. wo ich die bekomme?

außerdem steht noch weiter unten bei den 6 siegeln eine 0. da steht "6 siegel nicht in die gruft gebracht" oder so ähnlich und dahinter "gesperrt". äh was hat das nun zu bedeuten? ich war doch bei allen gräbern...

zu den glyphen: muß ich alle rätsel gelöst haben oder reicht es wenn ich bei allen glyphen war und alle 20 videos freigeschaltet habe?

du löst doch die rätsel um die videos freizuschalten.....

das mit den Siegeln wurde doch wärend des spiels erklärer auch mit den den Gräbern?! ein Siegel bekommt man so doch schon allein durch die story

Geschrieben: 03 Feb 2010 19:38

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also wenn ich in allen gräbern war, muß ich doch alle 6 siegel haben. warum steht denn im menü 0/6?

hm ja da bin ich mit den rätseln durcheinander gekommen. hab bei den glyphen eh nicht so durchgeblickt. toll, nun kann ich nochmal alle glyphen suchen, weil ich nicht weiß bei welchen ich schon war. oder kann man das im spiel irgendwo aufrufen? vor lauter federn sammeln seit tagen ist man schon richtig gaga...

Geschrieben: 03 Feb 2010 23:18

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Wenn du in der Datenbank die einzelnen Einträge über die Gebäude dir anguckst in ein Rotes Auge links in der Ecke wo dort eine Glyphe versteckt ist und du die noch nicht hast..

du kommst eigentlich storymässig an einem Assassingrab nicht vorbei, wenn du den Sarg geöffnet hast solltest du ein Siegel haben, eventuell hast du dies auch schon in die Gruft (Eingang ist im Raum mit den Kodexseiten) gebracht...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 81 Benutzer und 976 Gäste online.