Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

My Bloody Valentine 3D

Gestartet: 27 Okt 2008 08:21 - 141 Antworten

Veröffentlichung:
06.11.2009
Laufzeit:
99 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Okt 2009 20:11

gunterundsimone

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 89
seit 27.12.2008
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Samsung HT-BD7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
143
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 56 Danke für 53 Beiträge

Habe meinen am Samstag von dvdfsk18.at bekommen.OVP.
Geschrieben: 19 Okt 2009 20:20

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
148
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Wieso sollte der nich OVP sein?
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 19 Okt 2009 20:33

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von gunterundsimone
Habe meinen am Samstag von dvdfsk18.at bekommen.OVP.

wann hattest du bestellt?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Okt 2009 19:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

dvdfsk18.at hat den betrag heute früh von meiner kk abgebucht, aber den film leider noch nicht verschickt. die schnellsten sind sie nicht gerade...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 22 Okt 2009 16:41

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so heute mal bei dvdfsk18.at nachgefragt, wann der film verschickt wird. laut homepage ist der film ja sofort lieferbar. die kohle haben sie seit 2 tagen. meine email wurde sehr schnell beantwortet. das fand ich schon mal sehr lobenswert. allerdings frage ich mich, warum ein artikel, der am 17.10. bestellt wurde, seit 2 tagen als bezahlt bestätigt wurde erst am 28.10. verschickt wird? brauchen die 6 tage zum einpacken und versenden oder wie?

Geschrieben: 23 Okt 2009 10:50

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4068 Danke für 2222 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
so heute mal bei dvdfsk18.at nachgefragt, wann der film verschickt wird. laut homepage ist der film ja sofort lieferbar. die kohle haben sie seit 2 tagen. meine email wurde sehr schnell beantwortet. das fand ich schon mal sehr lobenswert. allerdings frage ich mich, warum ein artikel, der am 17.10. bestellt wurde, seit 2 tagen als bezahlt bestätigt wurde erst am 28.10. verschickt wird? brauchen die 6 tage zum einpacken und versenden oder wie?

Österreichische Gemütsruhe ? :p
test.jpg
Geschrieben: 23 Okt 2009 14:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja wenn die meinen eine neukundin so lange warten zu lassen, obwohl der film sofort lieferbar ist, dann war das meine erste und meine letzte bestellung bei diesem shop. so einfach ist das...

Geschrieben: 23 Okt 2009 15:02

Gast

Zitat:
BlaueScheibe24: dvdfsk18.at hat den betrag heute früh von meiner kk abgebucht, aber den film leider noch nicht verschickt. die schnellsten sind sie nicht gerade...

In einer Beziehung sind sie offenbar die schnellsten - im Geldeinsacken!:cool:
Geschrieben: 23 Okt 2009 22:12

Hellseker

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bottrop
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 17.10.2009
display.png
LG 37LH7020
beamer.png
Epson EH-TW6100
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png

jap ich habe mein bei dvdfsk18.at schon 2 monaten vorbestellt film wird aber erst nächste woche versendet ist aber auch das erst mal sonst sind die da eigentlich recht fix mit dem versand
Geschrieben: 24 Okt 2009 17:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

meiner wird am 28. verschickt. und dann noch mal 4 tage versandzeit von ösiland nach hier, dann kommt der film erst im november an. nächstes mal bestelle ich bei dtm.at...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 696 Gäste online.