Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[CA] Erfahrungen: Amazon.ca

Gestartet: 27 Okt 2008 00:23 - 41 Antworten

Geschrieben: 07 Nov 2008 11:58

Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 3
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Mellworm is the King of Queens

Zitat:
Zitat von --PREDATOR---
Kann ich nur an dich weiter geben, ließ erst mal die voran gegangen Posts bevor du mich maßregelst! ;) Das Thema war bereits geklärt, ich habe weder Behauptungen aufgestellt noch habe ich rechthaberisch auf meiner Aussage bestanden. Mit meinem Post " hmm wäre sehr günstig in meinen Augen!" habe ich sephiroth quasi zugestimmt da ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen lasse. Der Hinweis auf den Ländercode war nur ein gut gemeinter Hinweis, das nicht alle BD's über einen Ländercode verfügen ist mir auch bewusst da ich aber nicht wissen kann welche Filme und Spiele sephiroth bevorzugt kann ich dazu nur eine verallgemeinerte Aussage zum Thema Ländercode machen und die ist so wohl besser gewählt als wenn ich gesagt hätte "ja du kannst alles bedenkenlos kaufen, die Dinger funzen überall!". Das wäre in meinen Augen nämlich nur kontraproduktive Klugscheißerei, mit dem sephiroth im Nachhinein sicher nicht geholfen gewesen wäre! ;)

Ich hab die Beiträge gelesen, doch auf deinen musste ich einfach antworten, mit massregeln hat das nix zu tun. achte mal lieber ein wenig mehr auf dein tonfall und hör auf mir hier was zu unterstellen, sowas kann ich gar nicht ab.... :p

Genauso wie du pauschal gesagt hast das die filme deines wissens nicht alle laufen, wollte ich nunmal das hier kein falscher eindruck entsteht, und manch einer denkt er könne nur die filme in seinem land kaufen und abspielen, nicht mehr, nicht weniger. ein wenig kritik darf man doch wohl ausüben ohne gleich aufgehängt zu werden..
Geschrieben: 07 Nov 2008 12:08

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
Forenposts: 435
Clubposts: 10
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
--PREDATOR--- 2012 was ein Bildgewaltiger Film!!!

Selber :p :D
Geschrieben: 07 Nov 2008 12:21

Gast

Zitat:
Zitat von Mellworm
Sorry aber das stimmt so nicht, ich bestelle nun seit über einem Jahr regelmässig in Canada, ich zahle für Versand läppische 2.50 Dollar bis 120gramm und darüberhinaus 3 dollar, und letztlich spare ich bei Filmen ca. 5 bis 10 Euro und bei Spielen sogar bis zu 30 Euro.
Hab gestern Motorstorm 2 für PS3 erhalten für gerademal 41 Euro ca. und das mit einer Lieferzeit von genau 8 Tagen.
Und ländercode haben gar nicht alle BD's schau selbst mal auf Seiten wie axelmusic.com ...also bitte erstmal schlau machen bevor man hier was schreibt was hinten und vorne nicht richtig ist.

Und bei welchem Shop ist das? Würde mich jetzt stark interessieren
Geschrieben: 07 Nov 2008 13:24

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sephiroth
mich würde es nur interessieren wie lange die Päckchen so im Schitt unterwegs sein?

Ich habe mal testweise was bestellt. Versand war am 01.11.
Wenn die angegebene Versanddauer stimmt, gebe ich dann im Januar Bescheid, wenn es angekommen ist. :D

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 07 Nov 2008 22:53

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Zitat:
Zitat von sephiroth

http://www.dvdboxoffice.com/search.aspx?seid=481-4106281-22106286&class=movies&path=&action=browse&prstid=213&curr=USD

Ist zwar nicht der Shop, den er meint, aber haut ungefähr hin. Nur ist dvdboxoffice versandkostenfrei und günstig in einem. Zumindest was PS3 Spiele betrifft. hab erst vor ein paar Tagen dort 2x Resistance 2 bestellt.
Zoll musste ich dort auch noch nicht bezahlen. Wenn der kanadische Dollar im Kurs fällt, kannst du auch, vorausgesetzt du bezahlst mit Visa, in kanadischen Dollar bezahlen.
Geschrieben: 08 Nov 2008 12:43

Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von sephiroth

www.videogamesplus.ca für spiele und hardware, neuerdings glaub ich auch BD Filme, und dann gibts noch www.axelmusic.com, die sind im versand langsamer, die preise nicht sooo günstig, aber erstens meist doch noch billiger als hier, und dazu noch mit grosser Auswahl auch an RCF Filmen, hab heute endlich meinen Lost Boys bekommen, mit dt. Tonspur :) so muss das sein.

Kann die beiden Läden jedenfalls nur empfehlen, auch wenn Amazon in Deutschland natürlich deutlich schneller versenden kann, lohnt ab und an auch dort mal der Blick auf die entsprechenden Angebote.

Motorstorm 2 für ca. 40 bis 44 euro je nach kurs, da kann man nix sagen, nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Geschrieben: 08 Nov 2008 13:12

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.

@Mellworm
Zitat: "Motorstorm 2 für ca. 40 bis 44 euro je nach kurs, da kann man nix sagen, nur um mal ein Beispiel zu nennen."

und das läuft auf einer dt. PS3?
Geschrieben: 08 Nov 2008 13:15

Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von --PREDATOR---
@Mellworm
Zitat: "Motorstorm 2 für ca. 40 bis 44 euro je nach kurs, da kann man nix sagen, nur um mal ein Beispiel zu nennen."

und das läuft auf einer dt. PS3?

selbstverständlich, spiele für die ps3 besitzen keine Regionalcodes. viele werden sogar komplett übersetzt auf einem deutschen ps system, bestes beispiel wäre die amerikanische und canadische version des genialen Racing Titels: Racedriver Grid
Legst Du das Spiel ein, denkst du es handelt sich um eine deutsche Version, Synchro, Texte, Menüs, alles deutsch bis auf die Papier Anleitung.
Ist nicht bei allen so, also Motorstorm 2 bleibt in englisch, aber denke auch das ist durchaus noch zu verdauen :)
Geschrieben: 08 Nov 2008 13:23

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.

na das ist ja prima dann muss ich gleich meine quelle ausschöpfen! :D danke dir!

ja klar bei einem Rennspiel ist das doch latte wie die Sprachausgabe ist, wenn ich daran denke das Spiele in den 90zigern überwiegend in englisch waren.
Geschrieben: 08 Nov 2008 13:36

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Dazu gibt es ja auch einen Thread:
https://bluray-disc.de/forum/ps-3-games/10896-liste-der-import-spiele-mit-deutscher-synchro-etc.html

Eine Liste mit Spielen die auch dauernt von chinmoku aktualisiert wird.
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 18 Benutzer und 403 Gäste online.