Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Frage wegen amazon.de

Gestartet: 25 Okt 2008 19:42 - 45 Antworten

Geschrieben: 16 Aug 2010 08:14

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 81 Danke für 57 Beiträge

Zitat:
Zitat von Steff81
Ich habe mal eine Frage:

Wie und wo lassen sich verschiedene Bestellungen bei Amazon zu einer Bestellung zusammenführen?
Ich finde diese Option nicht mehr. :o

MfG

Theoretisch sollte sich in der Übersicht der offenen Bestellungen der Satz finden "Eventuell können Sie mehrere Bestellungen zusammenführen. Siehe Bestellungen zusammenfügen". Dann einfach den Link klicken.

Es gibt aber Ausnahmen. Einfach mal in der Amazon-Hilfe stöbern, da sind die Ausnahmen auch aufgelistet. Genau hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-1?ie=UTF8&nodeId=569122&qid=1281938973&sr=1-1
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
Geschrieben: 16 Aug 2010 09:28

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Seit die Amazon-Leute das Layout geändert haben komme ich nirgendwo mehr auf das Zusammenführen.
Kann es sein, das es nicht mehr geht?
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 16 Aug 2010 09:33

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bei mir sind gerade zwei bestellungen eingetroffen, die von amazon automatisch zusammengefügt wurden, dabei habe ich di emit mehreren tagen unterschied aufgegeben, und eine der beiden hatte eine kürzere lieferzeit als ursprünglich angenommen
da kümmerst sich also scheinbar amazon schon selber drum, das die ein bisschen porto sparen können ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Aug 2010 11:00

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 81 Danke für 57 Beiträge

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
Seit die Amazon-Leute das Layout geändert haben komme ich nirgendwo mehr auf das Zusammenführen.
Kann es sein, das es nicht mehr geht?

Der Link erscheint nur, wenn offene Bestellungen vorhanden sind, die sich zusammenfügen lassen.

Hast Du mal überprüft, ob Deine Bestellungen überhaupt die Voraussetzungen fürs Zusammenführen erfüllen? Z.B. alles in der Bestellung ist lieferbar usw.
Ausnahmen für das Zusammenfügen findest Du hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-1?ie=UTF8&nodeId=569122&qid=1281938973&sr=1-1
Es kann also durchaus sein, dass der Link für das Zusammenführen einfach deshalb nicht zu sehen ist, weil Deine Bestellungen nicht zusammengefügt werden können.
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
Geschrieben: 16 Aug 2010 21:05

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gibt es denn irgendeinen "Trick" wie man Bestellungen, welche noch nicht lieferbar sind, kurz vor Release dennoch zusammenfügen kann?

Ich möchte beispielsweise das Kick-Ass oder auch das Iron Man 1 & 2 Steel auf jeden Fall via DHL und nicht per Post geschickt bekommen. Der olle Postbote rafft es einfach nicht und rammt die Lupos etc. ständig mit aller Gewalt in den Briefkasten.

Apropos.. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Packstation? Kann ich mir eine einzelne Blu (wie auch immer sie von Amazon verpackt wird) an diese schicken lassen oder funktioniert das nur ab 2 BDs, sprich ausschließlich über DHL?
Geschrieben: 16 Aug 2010 21:28

freezyHD

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 45
seit 10.05.2009
display.png
Sony KDL-40Z5500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png

@wedge. Also ich nutze die Packstation die aber nur ausschließlich von DHL beliefert wird. Man kann sich auch einzelne Filme schicken lassen. Und ein vorteil man muß nicht zuhause sein und es ist sicher vor diebstahl. Also ich kann es nur empfehlen
Geschrieben: 16 Aug 2010 21:29

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Du kannst dir auch einzelne BDs an die Packstation liefern lassen, vom Prinzip her kein Problem, habe ich lange Zeit gemacht. Seit Amazon die in Maxi-Briefen verschickt ist es aber manchmal nervig, da kanns dann schon mal 10-20 Tage dauern bis die ihren Weg in die Station finden. Kann sein dass die nur ne begrenzte Anzahl an so kleinen Plätzen haben oder vielleicht liegt es auch nur an meiner speziellen Station, aber ich lasse mir einzelne nur noch nach Hause liefern. Da sind sie immer am nächsten Tag im Briefkasten drinne.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 16 Aug 2010 22:04

japanesetoy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Birkenfeld
kommentar.png
Forenposts: 419
Clubposts: 15
seit 08.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50X25E
player.png
Panasonic SC-BTT200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Nordsee - Unser Meer
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 82 Danke für 67 Beiträge
japanesetoy Nach und nach immer wieder Filme im Marktplatz

Filme, die per DeutschePost von Amazon verschickt werden, werden vom Zusteller umadressiert (Packstation durchgestrichen, Anschrift drauf). Lieferungen via DHL mit Packstionsadresse, gehen dorthin.

Briefe in der Packstation? Ist mir neu. Bei welcher Station funzt das?
Edit: habs gefunden, ist möglich.
Kann ich dort aber auch dann Briefe einlegen, die online frankiert sind, jedoch wegen den Abmessungen nicht in den Briefkasten passen?
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Geschrieben: 18 Aug 2010 13:17

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hat jemand Erfahrungen bzgl. Rücksendungen u. Gutschriften? Habe letzte Woche an Ama einen Artikel zurückgeschickt (mit dem vorgefertigten, bezahlten Formular), welches am 13.08.2010 um 09.22 Uhr (DHL Tracking ;)) bei Amazon angekommen ist. Seit dem nichts. Es stand auch als Bemerkung, das es bis zu 4 Wochen dauern könne, bis dem Betrag meiner KK gutgeschrieben wird. Und ich würde eine Email erhalten. Dauert das wirklich so lange? Habe bisher 2x was an DVD.CO.UK zurückgeschickt, und ich hatte immer zügig die Gutschrift.

Danke für Eure Antworten.

url.jpg
Geschrieben: 18 Aug 2010 15:45

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bob Lee
Hat jemand Erfahrungen bzgl. Rücksendungen u. Gutschriften? Habe letzte Woche an Ama einen Artikel zurückgeschickt (mit dem vorgefertigten, bezahlten Formular), welches am 13.08.2010 um 09.22 Uhr (DHL Tracking ;)) bei Amazon angekommen ist. Seit dem nichts. Es stand auch als Bemerkung, das es bis zu 4 Wochen dauern könne, bis dem Betrag meiner KK gutgeschrieben wird. Und ich würde eine Email erhalten. Dauert das wirklich so lange? Habe bisher 2x was an DVD.CO.UK zurückgeschickt, und ich hatte immer zügig die Gutschrift.

Danke für Eure Antworten.

Noch nie jemand was an Amazon zurückgesendet? :confused:

url.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 77 Benutzer und 314 Gäste online.