Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Dr House (FOX)

Gestartet: 24 Okt 2008 16:53 - 238 Antworten

Veröffentlichung:
17.04.2014
Laufzeit:
970 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Mai 2011 13:27

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ Catgirl

Na, so schlimm ist das Problem nun auch nicht :-). Ich hab die Serie ja hier reviewt und habe auch sofort gehört, dass der Ton verlangsamt wurde bzw. tiefer klingt - wurde ja auch im Review von mir angemerkt.

Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran, ich würde es jedenfalls nicht so krass bewerten, dass man vom Kauf absehen sollte.
Geschrieben: 08 Mai 2011 14:42

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Catgirl

Na, so schlimm ist das Problem nun auch nicht :-). Ich hab die Serie ja hier reviewt und habe auch sofort gehört, dass der Ton verlangsamt wurde bzw. tiefer klingt - wurde ja auch im Review von mir angemerkt.

Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran, ich würde es jedenfalls nicht so krass bewerten, dass man vom Kauf absehen sollte.

Sorry, aber ich finde das ist ein GRAVIERENDER Fehler bei der Produktion und kann unmöglich 8 Punkte erhalten. Ich möchte doch Dr. House hören wie ich ihn kenne und nicht alle Darsteller eine Oktave tiefer hören.
3 Beurteilungen und weitere bei Amazon.de sind nicht ein wenig enttäuscht sondern wirklich so angepisst, dass ich mich Frage welches Ausmaß das wohl tatsächlich hat und von einem Kauf Abstand nehmen MUSS!
Wenn man als Fan der Serie 45€ für eine Staffel hinlegt sollte das auch Qualitativ das Geld wert sein. Natürlich ist auch eine Review zu einem gewissen Grad subjektiv, aber es gibt auch genug objektive Kriterien die in eine solche Wertung einfließen MÜSSEN! Fehler machen ist menschlich, aber man sollte auch dazu stehen können.
Geschrieben: 08 Mai 2011 14:46

Gast

Werde zur Qualität der BD bzw Review in diesem Tread weiterdiskutieren:

https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de-reviews/69244-dr-house-staffel-6-a.html

Hab ich gerade erst gesehen ;)
Geschrieben: 09 Mai 2011 19:48

lokutus2000

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwäbisch Gmünd
kommentar.png
Forenposts: 84
seit 07.02.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW20
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

Ich hab mich so gefreut das Dr House Endlich auf BD kommt und nun??

Das Bild ist TOP keine Frage!!
Aber die Stimmen sind sowas von grausam, es wird viel zu langsam abgespielt. (Total Tiefe Stimmen)

Das muss ein Produktionsfehler sein und sollte zurückgerufen werden!!
Was sag ich sollte eher MUSS, denn das hat mit Dr House nichtmehr viel zutun.
Geschrieben: 10 Mai 2011 21:27

zerberos

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Grefrath
kommentar.png
Forenposts: 25
seit 09.09.2009
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender mit „R.E.D. - Älter. Härter. Besser“ und neue Tagesdeals

Nach der 8 Staffel ist Schluss mit Dr. House

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dr-house/bald-schluss-mit-tv-17827620.bild.html
Geschrieben: 10 Mai 2011 22:46

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hm, interessant, dass der Ton so eine Welle der Entgeisterung auslöst...Ich habs auch nochmal im Review-Thread angemerkt: Mir kam es mehr wie die normale Verlangsamung des Tones vor - wenn auch wesentlich auffälliger als etwa bei Star Trek (wo man es aber auch deutlich merkt). Vielleicht hat sich aber zwischen den Check Disks und der endgültigen Produktion das Manko noch verschlimmert, denn mir lagen die Disks sehr früh vor und die Disks waren offensichtlich noch etwas unfertig (Menüs hatten z.B. keine Episodenangaben).

Ich habe mal in eurem Interesse eijne E-Mail an Universal geschickt, mal gucken ob eine Antwort kommt und was sie zu dem Problem sagen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Mai 2011 07:54

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Zitat:
Zitat von zerberos
Nach der 8 Staffel ist Schluss mit Dr. House

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dr-house/bald-schluss-mit-tv-17827620.bild.html
Hugh will halt mehr Zeit in London bei seiner Familie verbringen ist ein plausibler Grund aber trotzdem schade um die Serie
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 14 Sep 2011 22:13

fringe

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 16
seit 28.12.2010
display.png
Samsung UE-46D8090
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner bringt neue Staffel von „Fringe“ und „Vampire Diaries“ auf Blu-ray Disc in den Handel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge

bei cinefacts.de im forum gerade eben gelesen... hat da jemand schon was ähnliches gehört?

Zitat:
Dr. House Staffel 6 auf Blu-ray -> Tonhöhe falsch -> Umtausch!
ich mein das es zu dr. house schonmal einen Thread gab, ich konnte ihn nur nicht finden, oder war das im Thread zur allg. Tonhöhenproblematik?

jedenfalls hatte ich universal vor einiger zeit schonneinmal angeschrieben bzgl. des Problems. Ich kann mit Serien wie Fringe oder Supernatural akkustisch leben, nur Dr. House ist echt unanhörbar und ich hab über mehrere Folgen versucht mich daran zu gewöhnen... keine Chance..

jetzt schau ich gerade in mein Postfach und was liegt da? eine Mail von Universal mit folg. Inhalt.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Mail und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns wegen der Blu-ray Discs „Dr. House Season 6“ zu schreiben.

Universal Pictures Germany freut sich darüber, dass erstmals eine Staffel dieser beliebten Serie auf Blu-ray veröffentlicht werden konnte. Obwohl die ursprünglichen Master fehlerfrei waren, haben einige Blu-ray-Liebhaber Wünsche nach geringfügigen technischen Änderungen geäußert. Nach sorgfältiger Überprüfung haben wir neue Blu-ray-Master erstellt, die diese Wünsche berücksichtigen.

Sollten Sie Ihre 6 Blu-ray Discs austauschen wollen, bitten wir Sie, diese (ohne Hülle!) an folgende Adresse einzusenden:

Universal Pictures Germany GmbH
z. Hd. Kerstin Heitmann
Blu-ray Dr. House Umtauschaktion
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg

Bitte legen Sie den 6 Discs einen Zettel mit Ihrem Namen und Ihrer vollständigen postalischen Adresse bei. Wir werden Ihnen die neuen Discs so rasch wie möglich zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universal Pictures Team
ich bin ganz baff... Damit hätt ich garnichtmehr gerechnet, war schon kurz davor mir die DVD zu kaufen oder die HD-Versionen aus dem TV aufzunehmen um die Staffel endlich zu sehen... Vielleicht hat die Unterschriften-Aktion doch was gebracht ? Zwar drückt man sich wie gewohnt sehr "politisch" aus - eigentlich gäbe es ja keine Fehler - ok die Musik und effekte waren von der Tonhöhe auch korrekt, im Endeffekt hat man auch bei der Synchronisation etwas geschlampt (aber das ist ein anderes Thema....) - aber hauptsache es gibt jetzt korrigierte BDs

"Bist du verwundet? Du blutest!" - "Ich hab' keine Zeit zum Bluten." / Predator (1987)
"Was ist das?" - "Blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau." / Rambo III

Geschrieben: 15 Sep 2011 00:17

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir ist das neu, bei solchen Posts muss man generell immer vorsichtig sein, weil mancher sich da auch gern was herbeifantasiert. Ein Umtausch nach der langen Zeit wäre zumindest überraschend, da Universal bisher gar nicht reagiert hatte. Normalerweise wird sowas auch per Pressemitteilung angekündigt und nicht im Stillen gemacht, wenn man sich schon dazu entschließt.

Heißt natürlich nicht, dass es zwangsweise falsch ist. Vielleicht weiß ja einer der Kollegen hier mehr :-)?
Geschrieben: 15 Sep 2011 16:24

Gast

Kann ich bestätigen! Aus dem Nichts ereilte mich soeben diese Mail:

"Sehr geehrter :cool:, Universal bietet nun eine Umtauschaktion an. Wenn das für Sie noch in Frage kommt, dann können Sie von uns den Ablauf der Tauschaktion erfragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Universal Pictures Team"

Das wäre eigentlich eine NEWS-Meldung wert!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 467 Gäste online.