Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Simpsons (FOX)

Gestartet: 24 Okt 2008 10:12 - 218 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2011 21:35

WeaZel

Avatar WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge


Also ich werde mir die Staffel 20 DVD vorerst nicht kaufen. Habe einige Folgen nämlich schon in HD gesehen und diese stehen dem Kinofilm in Sachen Qualität in nichts nach.
Die übrigen Staffeln reichen mir jedoch auf DVD, da der Qualitätssprung dort nicht allzu groß ist und ich Staffel 1-12 auch auf DVD besitze.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 10 Apr 2011 22:37

r2d2

Avatar r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge


simpsons auf blu-ray in der qualität wie der film wäre was. würde mir alle staffeln holen. schreklich fand ich besonders die dvd zur 1 und 2 staffel. bei der 3 wurde es ja dann besser und besser.

ich bin simpsons süchtig. lese auch die comics immer noch, und mag alles von denen.
Geschrieben: 10 Apr 2011 22:54

manrick

Avatar manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von WeaZel
Also ich werde mir die Staffel 20 DVD vorerst nicht kaufen. Habe einige Folgen nämlich schon in HD gesehen und diese stehen dem Kinofilm in Sachen Qualität in nichts nach.
Die übrigen Staffeln reichen mir jedoch auf DVD, da der Qualitätssprung dort nicht allzu groß ist und ich Staffel 1-12 auch auf DVD besitze.

Dem kann ich mich nur anschließen... Seasons 1-12 kann man beruhigt auf DVD besitzen, ab Season 13 warte ich auf Fox, denn Season 13 gibt es in USA schon auf BD und so würde ich dann hier auch weiter machen... Mal sehen wann es hier endlich los geht mit den Simpsons Blurays :-D
Geschrieben: 12 Apr 2011 15:42

Gernhaber

Avatar Gernhaber

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
also wenn die Qualität wirklich wie beim Film wäre, wäre es ja echt mal eine Anschaffung wert... bisher habe ich aber keine Staffel auf DVD... soll aber eigentlich nochmal geschehen... aber bei der Anzahl an Staffeln sammelt sich halt doch ein recht hoher Anschaffungspreis an... mal abwarten, wann ichs realisiert bekomme und was es bis dahin noch so alles gibt... als nächstest steht bei den Serien ja auch eher erstmal Futurama oder Big bang Theory an.
Geschrieben: 15 Apr 2011 16:30

Gast

Staffel 13 und folgende werde ich mir vorerst auch nicht auf DVD kaufen. Unabhängig von der extrem minderwertigen Verpackung (DVDs zerkratzen sehr leicht), möchte ich mir nicht die DVDs kaufen, wenn in den USA bereits Blu-rays veröffentlicht werden.
Ich hoffe einfach, dass Fox die Serie auch in Europa auf BD veröffentlicht. Gerade bei solch einer erfolgreichen Serie dürfte es genug Käufer geben, die die Blu-ray-Version bevorzugen.

Die Antwort von Fox stimmt allerdings wenig zuversichtlich.

Zitat:
Zitat von Fox Home Entertainment
nein - derzeit befindet sich für Deutschland keine Blu-ray Version in der Planung. Leider!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Die Veröffentlichungen für Europa werden eben vom Headoffice in den USA vorgegeben.
Somit müssen wir seit der 11. Staffel auch auf die DD 5.1 Original-Tonspur verzichten und bekommen nur noch Stereo-Sound.
Geschrieben: 15 Apr 2011 16:39

XedosV6

Avatar XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Hi, hier gibt es einige Screenshots, welche euch die Bildqualität der Filme näher bringt. ;)
http://www.blu-ray.com/search/?quicksearch=1&section=reviews&quicksearch_keyword=simpsons&searchbutton.x=0&searchbutton.y=0


Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO
 
Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage
 
JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 17 Apr 2011 17:30

r2d2

Avatar r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge


boah. die sollen das auch nach good old germany bringen. liest sich alles gut :thumb:
Geschrieben: 18 Apr 2011 08:58

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab die beiden US-Staffeln und kann sie sehr empfehlen. Auch wenn die erste Hälfte der 20. Staffel nur hochskaliert und nicht in Widescreen ist, gefällt mir das Bild. Die zweite Hälfte der 20. Staffel sieht in 1:78,1 echt fantastisch aus!

Die 13. Staffel sieht ebenfalls sehr gut aus - so kennt man die Simpsons gar nicht!

Die US-Releases sind Region Free und der englische Ton echt super verständlich - man merkt auch leider, dass viele Witze im Deutschen kaputt übersetzt wurden.

Kann die US-Blu-rays somit nur wärmstens empfehlen :-).
Geschrieben: 20 Apr 2011 10:33

ente88

Avatar ente88

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Friedrichshafen
kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 1
seit 05.03.2011
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-333
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Samsung SSG-2100AB
anzahl.png


ui das wär auch mal ein thema
Geschrieben: 25 Apr 2011 20:23

Gernhaber

Avatar Gernhaber

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
die screenshots sehen ja echt schon vielversprechend aus


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 10 Benutzer und 10188 Gäste online.