Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Bild von Indy 4 nur Mittelmaß

Gestartet: 22 Okt 2008 19:08 - 60 Antworten

Geschrieben: 04 Nov 2008 22:37

offense04

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Leonding
kommentar.png
Forenposts: 453
Clubposts: 1
seit 04.03.2008
display.png
LG 49SK8500
player.png
Teufel Impaq 7000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
61
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Aladdin (2019)
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
offense04 hab einen neuen LCD!!!!!!!!

Mittelmäßiger Abenteuerfilm mit Indyflair, so würde ich diesen Film bezeichnen. Er kommt bei weitem nicht an die Vorgänger heran, dieser Vergleich darf gestattet sein.
Ich sag nur: Magnetismus, Kühlschrank, Affen, Aliens.
Teilweise wird die Vorgängertrilogie ins Lächerliche gezogen - die gennanten Punkte sind einfach zu übertrieben dargestellt. Das muss nicht sein!

Bild:
Man könnte nun sagen, dass das Bild "dem Alter entsprechend ist", aber für eine aktuelle Produktion ist das Bild etwas zu unscharf. Der gewisse ältere Stil ist natürlich gewollt, dennoch wäre mehr möglich gewesen.

Ton:
Mit der THX-Werbung zu Beginn war der Ersteindruck sehr vielversprechend, dennoch bleibt ein eher gedämpfter Nachgeschmack. Der Sound wirkt großteils wie ältere Filme, zu wenig Bässe bzw Power für einen Indiana Jones.

Die Extras sind aber hingegen vorbildlich! Eine Bonusdisc mit massig Bonusmaterial in HD! Was will man mehr.

Eine durchaus gelungene Blu-Ray, von der man aber etwas mehr erwarten durfte. Der Film war für mich kein Highlight.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 754 Gäste online.