Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Kundenverarsche bei Media-Markt

Gestartet: 20 Okt 2008 11:44 - 198 Antworten

Geschrieben: 30 Jan 2009 13:05

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von hespertal
und was kostet er bei der Konkurrenz denn? Ansonsten muss man schon selbst beim MM Markt vorstellig werden, wenn man ein nachweislich günstigeres Angebot des Wettbewerbs vorzeigen kann.l Online Angebote sind dabei selbstverständlich ausgenommen.

Das Kann ich dir ganz genau sagen ;)

Ich hatte ihn ja Beraten gehabt mit Noch ein Paar Anderen ^^

Wir haben ihn Panasonic Empfohlen genauer gesagt einen 46 Zoll Plasma den er für den Preis bekommen hätte...

Was Macht er Käuft bei MM einen 32 Zoll LCD Von Philips den er im Netz für 1090 bis 1100 euro haben könnte :rofl:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 01 Feb 2009 16:41

Gast

edit:/ Danke an den Mod. fürs verschieben! ;)

Gruß M.
Geschrieben: 01 Feb 2009 16:44

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Meckertasse
Was hat das denn bitte mit dem Thema hier zu tun??? :confused:

Während du die Antwort gepostet hast, habe ich den Eintrag bereits verschoben... ;)

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 01 Feb 2009 17:07

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
sHiBiT0 is back for good :)

Kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen, ob sie nun Kunden über den Tisch ziehen oder überhaupt keine Ahnung auf ihrem Gebiet haben, es ist immer wichtig sich mehrere Quellen zu besorgen.

Der deutsche EBGames ist auch totaler witz. Wer einmal in Amerika so einen Gamestore besucht hat, weiss was ich meine. Aber hier in Deutschland, absolute Servicewüste und absolut NULL know-how.

Egal ob jetzt Media markt oder andere shops, ist immer ärgerlich wenn der Service nicht stimmt.

Geschrieben: 04 Feb 2009 15:30

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es immer lustig im MM. Als ich mich letztes Jahr über einen LCD-TV informieren wollte, hat der MM-Experte mit seinem Zollstock rumgewedelt und gefragt wie groß der Platz in meiner Schrankwand ist. Dann fing er an sämtliche TV-Geräte auszumessen um mir zu sagen der oder der passt nicht in meine Schrankwand. Er hat mir aber nichts von wichtigen Anschlüssen, Kontrast, HD-ready, FullHD ect. erzählt
Geschrieben: 04 Feb 2009 16:54

hespertal

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 7
seit 23.06.2008
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Samsung BD-P1400

ich kenne auch die "Fachleute" eines Expert Fachhändlers. Die haben meinem Nachbarn auch einen viel zu breiten Plasma TV von Panasonic naufgeschwätzt und Ihm weis gemacht, dass der auf jeden Fall mit seinen Abmessungen in seinen bislang genutzten Fernsehschrank passen müsste, was sich dann bei der Anlieferung und Montage des TV als irrige Annahme herausgestellt hatte. Als ich das gehört habe, habe ich mich kaputt gelacht. Die haben daraufhin aus dem teuren Schrank auf den Seiten und im unteren Bereich ein paar cm herausgesägt. Aber das war der Wille des Nachbarn. Angeblich. Ich glaube eher, der Fachhändler wollte das viel zu teuer verkaufte Gerät nicht mehr zurücknehmen. Ich habe dem Nachbarn gesagt, wenn mir das passiert wäre, hätte ich die "Fachleute" mitsamt ihrem Fernseher durchs Fenster geworfen. Noch dazu hatte ich dem Nachbarn nachgewiesen, dass sie ihm dazu auch noch ein ausgelaufenes Modell zum vorher gültigen empf.VK angedreht hatten.
Das nenne ich Fachhandel. Auch dort sitzen die Betrüger.
Geschrieben: 04 Feb 2009 17:20

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Da kommt mir gerade eine Idee. Könnte man sich ja einen Spaß machen, zum MM fahren und blöde Fragen stellen.:rofl:
Geschrieben: 04 Feb 2009 17:39

Gast

Zitat:
Zitat von steveatomic
Da kommt mir gerade eine Idee. Könnte man sich ja einen Spaß machen, zum MM fahren und blöde Fragen stellen.:rofl:

ne ne kannste nicht bringen...dann denkt der Verkäufer du willst wirklich was kaufen. :rofl:
Geschrieben: 04 Feb 2009 17:44

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Meckertasse
ne ne kannste nicht bringen...dann denkt der Verkäufer du willst wirklich was kaufen. :rofl:

Ihr kommt auf Ideen :D
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 04 Feb 2009 17:44

kekskruemel

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 4.713
Clubposts: 19
seit 19.01.2008
display.png
Samsung KU-6519
beamer.png
Benq W7500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2409 mal.
kekskruemel beamt endlich in 3D + HD auf 3,50 m

Zitat:
Zitat von steveatomic
Praktiziere ich schon seit Jahren zum Spaß.
Stelle eine Frage über HDMI z.B. und warte die meist nicht so korrekte Antwort ab. Dann stell ich mich eine Stufe dümmer und stell wieder ne Frage und hör mir an, was er zu sagen hat. Und je falscher die Antwort desto dümmer wird meine nächste Frage. Das geht so lange bis er mir zum Schluß erklären muß, ob der Fernseher, wenn er ausgeschaltet ist, den verbrauchten Strom wieder in die Steckdose zurückgibt.
Dann haben sie meistens keine Lust mehr.
:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 93 Benutzer und 950 Gäste online.