Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

[Amazon Instant Video] Freitag Filmeabend bei Instant Video

Gestartet: 24 Juli 2015 20:20 - 149 Antworten

Geschrieben: 30 Dez 2016 16:05

pitri

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
near Linz
kommentar.png
Forenposts: 1.072
Clubposts: 17
seit 11.01.2010
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Acer H7530D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
207
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 324 Danke für 157 Beiträge

Danke für die Info!
Super Auswahl heute. Habbich doch glatt sechs mal zugeschlagen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Geschrieben: 03 Jan 2017 16:01

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Hatte letzten Freitag bei Free State of Jones zugeschlagen, sonst ging die Aktion meistens an mir vorbei.
Der Code LEIHEN99 wurde für Star Trek Beyond eingesetzt.

Grundsätzlich wünsche ich mir noch ein anderes Preismodell. Neben den standardmäßigen 3,99€ für 48 Stunden z.B. alternativ 2,99 für 12 oder 24 Stunden.
Geschrieben: 07 Jan 2017 22:56

NestTeam

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi Hallo,

Zitat:
Zitat von Viper87
Außerdem kann man mit dem Code "LEIHEN99" einen beliebigen Film für 0,99 EUR leihen.
https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=12302846031

bei wem funktioniert das mit der "LEIHEN99" Aktion noch ? Bei mir funktioniert es nicht... Trägt man das LEIHEN99 eigentlich mit "" oder ohne "" ? Bei mir funktioniert beides nicht. Auch habe ich die „1-Click-Bestellung" aktiviert.

Wie ist die Amazon-Prime-"LEIHEN99" vorgehensweise eigentlich genau gemeint ? ?? ??? ????
Zitat:
1. Um den Aktions-Code einzulösen, suchen Sie in Ihrem Web- Browser nach Ihrem Lieblingsfilm, der bei Amazon Video zum Leihen verfügbar ist.
2. Auf der Detailseite des Films klicken Sie auf den Link "Kauf- und Leihoptionen"
3. Wählen Sie anschließend "Geschenkgutschein oder Promotioncode einlösen" und geben den Aktionscode "LEIHEN99" ein.
4. Schließen Sie das Fenster und klicken Sie auf "SD ausleihen" oder "HD ausleihen".

5. Den finalen Preis finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung via Email.

Sie müssen die „1-Click-Bestellung" für Ihr Kundenkonto aktiviert haben. Sie finden die Einstellungen hier.
Ich soll also nach Schritt 3 nachdem ich LEIHEN99 (LEIHEN99 mit "" oder ohne "" ) eingegeben habe nicht auf ANWENDEN klicken sondern soll das Fenster schließen und auf "SD ausleihen" oder "HD ausleihen" klicken ??Nachdem ich auf ANWENDEN geklickt habe kommt folgende Fehlermeldung...

Der eingegebene Gutscheincode funktioniert leider nicht. Bitte versuchen Sie es erneut. Achten Sie darauf, etwaige Leerzeichen zu entfernen. Bindestriche sind Teil des Codes und müssen mit eingegeben werden. Sollte dieses Problem weitehrin bestehen, wenden Sie sich an unseren Amazon Kundenservice unter Videohilfe und nennen Sie den Fehlercode 2039.

Fehlercodes: 2039
Diese Fehler treten auf, wenn ein Amazon.de-Geschenkgutschein oder ein Aktionscode nicht gültig ist.
Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie Ihren Amazon.de-Geschenkgutschein oder Aktionscode korrekt eingegeben haben und dass er nicht abgelaufen ist oder bereits zuvor eingelöst wurde.
Manches Guthaben aus Aktionscodes gilt nur für bestimmte Artikel oder digitale Inhalte und kann eventuell nicht bei Ihrem Einkauf bei Amazon Video verwendet werden.
Auch wenn Sie mit einem Amazon.de-Geschenkgutschein oder Aktionscode bezahlen, wenn Sie Titel bei Amazon Video von Amazon kaufen, benötigen Sie eine Rechnungsadresse sowie eine gültige Zahlungsart von einem zulässigen Ort in Ihren 1-Click-Einstellungen.

Ich kapier das alles nicht.... :(:( :sad::sad::disapointed::disapointed:

Kann jemand helfen ?

PS:
Beitrag gehört vermutlich hier herein "Amazon Prime Instant Video - Diskussion" ich weis grad selbst nicht... Bitte nicht bestrafen liebe Admins. :o Ich will nur grad Videos billiger leihen und es geht nicht... :(
Danke, mfg, NestTeam.
Geschrieben: 09 Jan 2017 13:24

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

@NestTeam
Da fällt mir ein, dass der Code LEIHEN99 auch bei mir nach mehrmaligen Versuchen nicht funktionieren wollte. Der Fehlercode war mit 2039 der gleiche.
Ich habe dann einfach mal den Amazon Service kontaktiert, und innerhalb weniger Minuten war die Buchungsbestätigung für 0,99€ an meine EMail-Adresse gesendet.

Also was Freundlichkeit, Schnelligkeit und Kulanz angeht, so ist Amz nach meinen Erfahrungen vorbildlich. Ich kann dir somit auch empfehlen, dich über die Rückruffunktion oder über Chat mit einem Mitarbeiter von Amz verbinden zu lassen.
Geschrieben: 09 Jan 2017 18:45

NestTeam

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Grüss Dich RiggsMurtaugh,

ich hatte jetzt schon ein ziemlich schlechtes Gewissen wegen meines vorherigen Beitrages da ich es eher in die falsche Themensparte gepostet habe. Naja, zumindestens hast Du darauf geanwortet, somit war das ganze nicht umsonst...

ZURÜCK ZUM THEMA...
Ich habe am Sonntag beim Amazon Support angerufen... Wie Du den Amazon Support lobst so lobe ich ihn auch. :thumb::)
Bin erst an eine Vermittlung gekommen und dann weiter zugestellt worden, alle waren total nett und zuvorkommend und alles ging ohne warterei. :thumb:

ÜBRIGENS WEGEN DEM PROBLEM... :
Hätte selbst drauf kommen können da es eigentlich angeschrieben war...
Die Aktion galt nur für 1 Film, nicht wie ich dachte für mehrere...
... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rofl: **ICH DOOF**
Danke, mfg, NestTeam.
Geschrieben: 10 Jan 2017 19:44

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von NestTeam
Grüss Dich RiggsMurtaugh,

ich hatte jetzt schon ein ziemlich schlechtes Gewissen wegen meines vorherigen Beitrages da ich es eher in die falsche Themensparte gepostet habe. Naja, zumindestens hast Du darauf geanwortet, somit war das ganze nicht umsonst...

ZURÜCK ZUM THEMA...
Ich habe am Sonntag beim Amazon Support angerufen... Wie Du den Amazon Support lobst so lobe ich ihn auch. :thumb::)
Bin erst an eine Vermittlung gekommen und dann weiter zugestellt worden, alle waren total nett und zuvorkommend und alles ging ohne warterei. :thumb:

ÜBRIGENS WEGEN DEM PROBLEM... :
Hätte selbst drauf kommen können da es eigentlich angeschrieben war...
Die Aktion galt nur für 1 Film, nicht wie ich dachte für mehrere...
... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rofl: **ICH DOOF**

Grüüüß dich auch :cool: .
Also wegen mir brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ich habe allerdings auch keine ModerationsFunktion inne.

Die sind bei Amazon echt fix was Hilfe angeht und auch recht kompetent. Also das Gegenteil der Leute, mit denen ich bei der Krankenkasse oder dem Internetanbieter/Mobilfunkanbieter zu tun habe.
Einmal wurde von mir die Rückruffunktion genutzt und jetzt halt bei dem Problem mit Leihen99 der Chat.
Es ist richtig, das diese Aktion (leider nur) für einen Film gilt. Aber selbst bei diesem ersten Versuch kam die Fehlermeldung.

Ich hätte noch einige Sachen, die im Zusammenhang mit dem Gutscheincode genutzt werden könnten. Mir sind wie oben geschrieben schon 3,99 für SD zuviel, und die HD-Option für 4,99 wurde noch nie zum leihen genutzt.
Geschrieben: 15 Jan 2017 19:23

NestTeam

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi,

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Grüüüß dich auch :cool: .
Mir sind wie oben geschrieben schon 3,99 für SD zuviel, und die HD-Option für 4,99 wurde noch nie zum leihen genutzt.

Ich sehe die Preise auch nicht ein.
Bin mal gespannt ob und wann Amazon die Preise dafür purzeln lässt.
Anscheinend muss es aber genutzt werden sonst wären die Preise sicherlich günstiger.
Zum Glück habe ich nicht weit zur Videothek in meiner Stadt. :thumb:
Danke, mfg, NestTeam.
Geschrieben: 18 Jan 2017 20:31

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von NestTeam
Hi,

Ich sehe die Preise auch nicht ein.
Bin mal gespannt ob und wann Amazon die Preise dafür purzeln lässt.
Anscheinend muss es aber genutzt werden sonst wären die Preise sicherlich günstiger.
Zum Glück habe ich nicht weit zur Videothek in meiner Stadt. :thumb:

Ob die Preise überhaupt runtergehen... Ich denke, dass bleibt leider ein Dauerzustand. Apple TV hat dieses Preismodell, genau wie Maxdome. Jedenfalls hatte ich das so im Kopf.
Die letzten Freitage kamen gar keine Angebote, dass kann ruhig häufiger stattfinden.
Eine letzte Videothek ist auch bei mir mit einem kleinen Umweg zu erreichen. Für Preise von 1,50 bis 2,50 für zwei Tage lohnt sich dieser Umweg.
Geschrieben: 27 Jan 2017 16:33

Gast

Nach langer Pause gibt es heute endlich wieder einen "Freitag-Filme-Abend",
der auch einige gute Angebote bietet. Blood Father und Backtrack sind schon gebucht!

Hier geht's zur Angebotspalette: https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=pe_3065021_173303641_Button//
Geschrieben: 27 Jan 2017 16:40

feivel

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 109 Danke für 74 Beiträge

Zitat:
Zitat von Modesty Blaze
Nach langer Pause gibt es heute endlich wieder einen "Freitag-Filme-Abend",
der auch einige gute Angebote bietet. Blood Father und Backtrack sind schon gebucht!

Hier geht's zur Angebotspalette: https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=pe_3065021_173303641_Button//

Welche lange Pause?

Das ist immer jeden letzten Freitag im Monat...auch letzten ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Amazon Video

Es sind 85 Benutzer und 521 Gäste online.