Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - Mad Max: Fury Road [2015] (3D+BD) - HDzeta Exclusive Gold Label #9 (SteelBook)

Gestartet: 24 Juli 2015 13:38 - 98 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_HDzeta_Mad_Max_Fury_Road.png

Vorbestellung:
  • Mai 2016 (Erstveröffentlichungen)
  • Februar/März 2017 (Black & Chrome Edition)

Veröffentlichung:
  • Juli 2016 (Erstveröffentlichungen)
  • 15.05.2017 (Black & Chrome Edition)

 Full Slip (1.000 Stk.): $ ? (OOS) [aus Webshop entf.]
 Lenticular Full Slip A (2.000 Stk.): $ ? (OOS) [aus Webshop entf.]
 Lenticular Full Slip B (1.000 Stk.): $ ? (OOS) [aus Webshop entf.]
 One-Click Box Set (500 Stk. → jew. d. ersten 500 Stk.): $ ? (OOS) [aus Webshop entf.]

Black & Chrome Edition
 Double Lenticular Full Slip (4K+BD) (500 Stk.): $ ? (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Hochglanz · nur Kinofassung (nicht Black & Chrome) auf 4K UHD
Geschrieben: 30 Juli 2016 16:42

sepultura007

Avatar sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Patr0n
Sehr schön. Lag es bei dir beim Zoll? Mein Exemplar liegt beim Zoll und ich habe einen Brief bekommen, mit der Aufforderung die PayPal- Rechnung nachzureichen, jedoch jetzt seit 5 Tagen nichts mehr gehört. Ich hoffe da passt alles und es dauert nur ein wenig. Paket wird ja nur bis zum 09.08. aufgehoben, dann geht es wieder an den Absender zurück. Habe übrigens beim GB mitgemacht, bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das Paket direkt von HDZeta verschickt wurde oder eben von jenem GB- Host.

Eigentlich mußt du zum Zoll hin.Es sei denn du beauftragst die DHL dir das Teil zuzustellen.Das kostet aber neben den Einfuhrabgaben auch noch eine Gebühr die die DHL erhebt. Der Zoll will den Rechneungsnachweis und den Zahlungsbeleg( bei dir Paypal) sehen.
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 30 Juli 2016 18:40

Patr0n

Avatar Patr0n

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 1
seit 04.01.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
129
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


Da ich in Österreich lebe, dürfte das wohl etwas anders sein. Im Brief stand ich solle die benötigten Unterlagen mit ausgefüllten Zollbescheid per mail, fax oder Brief zurückschicken, habe ich dann per mail erledigt. Werde wohl mal am Montag anrufen und fragen wie der Stand der Dinge ist. Mache mir nur sorgen, das Ihnen die Information nicht reicht, immerhin ging die Zahlung an den GB- Host und nicht direkt an HDZeta, die das Paket wahrscheinlich verschickt haben.
Geschrieben: 30 Juli 2016 18:44

sepultura007

Avatar sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
.....arrrrrg da haste recht.Bei uns sind die immer sehr penibel^^
My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 30 Juli 2016 18:57

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Patr0n
Da ich in Österreich lebe, dürfte das wohl etwas anders sein. Im Brief stand ich solle die benötigten Unterlagen mit ausgefüllten Zollbescheid per mail, fax oder Brief zurückschicken, habe ich dann per mail erledigt. Werde wohl mal am Montag anrufen und fragen wie der Stand der Dinge ist. Mache mir nur sorgen, das Ihnen die Information nicht reicht, immerhin ging die Zahlung an den GB- Host und nicht direkt an HDZeta, die das Paket wahrscheinlich verschickt haben.

Mir wurde vor kurzem, obwohl ich den Zollbescheid inkl. Papieren per Fax gesendet habe, das Paket zum Absender zurückgeschickt, weil sie angeblich nix bekommen haben (hatte als Nachweis auch die Faxbestätigung, etc.) :eek: Ist mir aber das erste Mal passiert - bis dato hatten sie immer alle Unterlagen bekommen und der Postler kassiert an der Haustür die Einfuhr/Zoll.

Es reicht vollkommen aus wenn du die PayPal-Zahlung schickst. Im Notizfeld steht doch sicher drin, für welche Edition du bezahlt hast ;) Ob da nun Zahlung an HDzeta oder Herr XXX steht ist egal - wichtig ist, dass der Betrag durch eine Beschreibung, etc. auf die Edition verweist.
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 01 Aug 2016 05:15

Patr0n

Avatar Patr0n

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 1
seit 04.01.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
129
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


Zitat:
Zitat von Engelskind
Ob da nun Zahlung an HDzeta oder Herr XXX steht ist egal - wichtig ist, dass der Betrag durch eine Beschreibung, etc. auf die Edition verweist.

Ja, das tut er glücklicherweise :)

Werde trotzdem heute oder morgen mal anrufen, nicht das die das Paket dann auch zurückschicken. :rolleyes:

Musstest du ein zweites Mal für den Versand aufkommen?
Geschrieben: 01 Aug 2016 07:45

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Patr0n
Ja, das tut er glücklicherweise :)

Werde trotzdem heute oder morgen mal anrufen, nicht das die das Paket dann auch zurückschicken. :rolleyes:

Musstest du ein zweites Mal für den Versand aufkommen?

Ja musste ich. Der Zoll übernimmt auch keine Kosten, wenn sie die Ware beschädigen (z.B. beim Öffnen der Pakete durch die Cuttermesser).
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 08 Aug 2016 10:05

Patr0n

Avatar Patr0n

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 1
seit 04.01.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
129
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


Habe mein Boxset soeben erhalten. Ich sollte eigentlich Zollgebühren bezahlen, bei meinem Glück jedoch stand zufällig ein vermutlich unerfahrener Postbote vor der Tür, der den Zollbetrag nicht eingefordert hat. Was meint ihr, werde ich das im Nachhinein doch noch zahlen dürfen? ;)
Geschrieben: 08 Aug 2016 10:12

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Patr0n
Habe mein Boxset soeben erhalten. Ich sollte eigentlich Zollgebühren bezahlen, bei meinem Glück jedoch stand zufällig ein vermutlich unerfahrener Postbote vor der Tür, der den Zollbetrag nicht eingefordert hat. Was meint ihr, werde ich das im Nachhinein doch noch zahlen dürfen? ;)

Wenn es verzollt wurde und der Postbote (vermutlich ein Praktikant?) nicht daran gedacht hat bei dir den Betrag einzufordern, wird er vermutlich draufkommen und ihn bei der nächsten Zustellung einfordern. Immerhin muss der ja das Geld weitergeben und ich bezweifle, dass er das aus seiner eigenen Tasche finanziert ;) Hast du das Zolldokument bekommen - sollte beim Paket dabei sein?
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 08 Aug 2016 10:47

Patr0n

Avatar Patr0n

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 1
seit 04.01.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
129
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


Ja, habe ich bekommen. Habe auch schon auf einigen Seiten gelesen, das die Post den zu zahlenden Betrag an den Zoll vorstreckt. Werde wohl einfach abwarten und sollte ich noch aufgefordert werden zu bezahlen, dann werde ich das natürlich auch tun.

Edit:// Bin auf jedenfall erst mal froh das mein Boxset nach gefühlt 2 Monaten endlich eingetroffen ist, habe die Nummer 381/500. Von außen definitiv keine Schäden, wurde auch Super verpackt.
Geschrieben: 02 Sep 2016 23:08

stonedm1980

Avatar stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Endlich ist auch mein Fullslip eingetroffen, bin schwer begeistert. Schade, dass das Booklet nur beim Lentislip dabei ist. Aber ansonsten eine wahnsinnig geile Edition.
Wer Lust hat kann sich gerne bewegte Bilder dazu angucken, ich habe da Steelbook dann noch mit dem Amazon exclusiven 3D Steel + das vom Mediamarkt/Saturn verglichen:



Mod-Edit: Video eingebettet


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 67 Benutzer und 363 Gäste online.