Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Baymax 3D Ton läuft asynchron zum Bild

Gestartet: 20 Juli 2015 05:02 - 1 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2015 05:02

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,
gestern habe ich mir Baymax angeschaut. Komisch war, dass am Anfang des Films alles gut war. Aber die letzten 30 Minuten passte der Ton nicht zum Bild.
Echt ärgerlich.
Ich mußte noch nie den Ton ans Bild anpassen und das dürfte auch hier nicht das Problem sein, da die Tonverzögerung ja nur teilweise war. Es kann ja nicht sein, dass man während dem Film die Tonverzögerung am Player umschalten muss, oder? Entweder es stimmt den ganzen Film nicht oder man muss gar nichts umschalten.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Ich hatte schon mal dieses Problem. Da wars der Film "Die Monster Uni".
Ich benutze einen Sony S 790 Player.
Komisch ist, dass genau dieser Player auch bei dem erstellten Review benutzt wurde und da zum asynchronen Ton nicht gesagt wurde.
Bin ich der Einzigste mit diesem Problem?
Geschrieben: 20 Juli 2015 06:07

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Firmware auf dem neuesten Stand? Ist das Problem reproduzierbar? Mal stop/start probiert, ob das den Ton wieder synchronisiert?

Ich habe beim 790 noch nichts derartiges beobachtet, besitze allerdings die genannten 3D-Titel auch nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 97 Benutzer und 381 Gäste online.