Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Spring – Love is a Monster [2014] - Steelarchive exklusiv #001 (SteelBook)

Gestartet: 17 Juli 2015 20:11 - 78 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 10 Nov 2015 16:48

Deceptor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 38
seit 05.12.2011
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 508 mal.
Erhielt 512 Danke für 169 Beiträge

Es tut sich mal endlich was:

Versandinfo:
Zitat:
first the people that supported me by the work with spring ( today )

second all HDN orders ( tomorrow )

and then all others

Das ist definitiv mein 1. und letztes Steel was ich da gekauft habe.
Die Kommunikation von Steelarchive lässt echt zu wünschen übrig.
Über Facebook erfährt man so gut wie nichts und über Email wird man auch nicht über irgendwelche Verschiebungen informiert.
Lediglich über HDN bekommt man mal mit was abgeht.
Aber ist ja super, dass ein Deutsches "Label" (or whatever) hauptsächlich über ein US Forum kommuniziert.
Ganz toll!
Geschrieben: 10 Nov 2015 17:32

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

...was bringt das schönste Steel in einer tollen Aufmachung wenn der Film für dir Tonne ist:rofl:.......am Besten man schaut den Film nicht........dann freut man sich wenigstens über das supi Steelbook:p
Geschrieben: 10 Nov 2015 17:33

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deceptor

Versandinfo:

Über Facebook erfährt man so gut wie nichts und über Email wird man auch nicht über irgendwelche Verschiebungen informiert.
Aber ist ja super, dass ein Deutsches "Label" (or whatever) hauptsächlich über ein US Forum kommuniziert.
Ganz toll!

Meine Rede, der hat es auch bei mir gleich von Anfang versch....:devil:

Hier wurde aber auch alles falsch gemacht, was möglich ist.:sleep:

Aber was soll es, er will mein Geld nicht und ich kann es anderen Unternehmen geben.
Geschrieben: 10 Nov 2015 19:06

merowinger

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 102
Clubposts: 12
seit 17.07.2012
display.png
Samsung LE-46C750
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 82 Danke für 24 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deceptor

Versandinfo:

Ganz toll!

Hier sollte man sich auch mal an die eigene Nase packen. Hier werden sehr viele User durch die, auch in meinen Augen zu sprengen Regeln vertrieben. Dazu kommt noch das wenn man was fragt oder so, gleiche eine dumme Antwort bekommt. Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, das der Inhaber von SteelArchive ein netter Kerl ist, sich aber nichts aus Foren oder so macht. Warum auch?! Der Owner von Blufans postet auch nix zu seinen neuen Releasen ... und man wird auch da bestimmt keine Antwort bekommen :P
Geschrieben: 10 Nov 2015 19:09

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von merowinger
Hier sollte man sich auch mal an die eigene Nase packen. Hier werden sehr viele User durch die, auch in meinen Augen zu sprengen Regeln vertrieben. Dazu kommt noch das wenn man was fragt oder so, gleiche eine dumme Antwort bekommt. Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, das der Inhaber von SteelArchive ein netter Kerl ist, sich aber nichts aus Foren oder so macht. Warum auch?! Der Owner von Blufans postet auch nix zu seinen neuen Releasen ... und man wird auch da bestimmt keine Antwort bekommen :P

Der Owner von Blufans? Blufans ist ein Forum genauso wie HDZeta, DVDPrime,... ;)
Klar würde man da eine Antwort bekommen, wenn du die Verantwortlichen im chinesischen Forum auf Chinesisch fragen würdest.
Geschrieben: 10 Nov 2015 19:31

prouuun

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 210
Clubposts: 32
seit 04.06.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 145 Danke für 63 Beiträge

Finde den Schuber und die Extras jetzt nicht sonderlich, das Steelbook ist ja das selbe wie überall. Dazu noch kein vorhandener Service, schlechte Kommunikation, ein No-Go!
Geschrieben: 10 Nov 2015 19:32

merowinger

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 102
Clubposts: 12
seit 17.07.2012
display.png
Samsung LE-46C750
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 82 Danke für 24 Beiträge

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Der Owner von Blufans? Blufans ist ein Forum genauso wie HDZeta, DVDPrime,... ;)
Klar würde man da eine Antwort bekommen, wenn du die Verantwortlichen im chinesischen Forum auf Chinesisch fragen würdest.

Naja ich wollte damit auch nur sagen das wenn es Neugikkeiten gibt die auch bekannt gegeben werden ... wo ist ja mal egal ...
Geschrieben: 10 Nov 2015 19:32

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von merowinger

Der "nette Kerl" hat eine eigene HP und einen eigenen Shop, hier bietet er Kontaktmöglichkeiten an, hier habe ich mehrfach äußerst nette und freundliche Anfragen gestellt und wenn dann nichts rüber kommt, dann ist er in meinen Augen entweder unseriös, inkompetent oder schlicht weg überfordert.

Was ich von seinen "selbstgebastelten Veröffentlichungen" halte kann man hier nachlesen, da möchte ich mich jetzt nicht wiederholen.

Und, ob er sich etwas aus "Foren oder so" macht ist mir eigentlich auch Wurscht, das habe ich auch nie verlangt oder angedeutet und soweit ich dies hier verfolge auch kein anderer und das wurde hier auch nicht wirklich kritisiert.
Geschrieben: 10 Nov 2015 19:37

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hab dort auch zum ersten und letzten mal bestellt. Seit der Bestellbestätigung des Steels habe ich keine weitere Info per Mail erhalten. Jeder Info muss man selber nachlaufen und bekommt selbst dann nur spärlich Antworten.
Wenn ich so ein Unternehmen neu auf den Markt bringe und aufbauen will, kann ich mir so einen schlechten Service eigentlich nicht erlauben. Ich hoffe nur es kommt heile an und ich darf mich nicht noch mit Reklamationen rumschlagen, dass dauert dann bestimmt nen halbes Jahr bis man was erstattet bekommt. Aber hauptsache den Betrag direkt kassieren und dann die Kunden erstmal warten lassen. Mein Tipp an alle. Finger weg von dem Laden!!!

Geschrieben: 10 Nov 2015 20:58

Deceptor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 38
seit 05.12.2011
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 508 mal.
Erhielt 512 Danke für 169 Beiträge

Diesmal eine Deutsche Info via Facebook ...

Zitat:
Der Versand von Spring geht morgen los.
5 Editionen müssen nachverschweißt werden da die Folie eingerissen ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 102 Benutzer und 476 Gäste online.