Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Spring – Love is a Monster [2014] - Steelarchive exklusiv #001 (SteelBook)

Gestartet: 17 Juli 2015 20:11 - 78 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 03 Aug 2015 19:27

Logikloch

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sisscuss
http://www.ebay.de/sch/steel-shop/m.html?item=331501174982&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Den Händler gibts schon seit 2 Jahren bei eBay.

Ich sehe es grundsätzlich nur sehr kritisch und in eine völlig falsche Richtung abdriften, wenn ein 'einfacher' Händler in solch eine Art Steelbook-Geschäft einsteigt.

Hmm, verstehe ich nicht so ganz. KimchiDVD war ja beispielsweise auch ein einfacher Händler, der dann mit eigenen Steels angefangen hat.
Ist doch okay, wenn es solche exklusiven Editionen nun auch in Europa gibt. Zumal das Steel hier ja nicht exklusiv ist, sondern halt nur der Slip + Beilagen. So ähnlich handhabt es ja Filmarena aus Tschechien auch schon seit einer Weile und ist damit ziemlich erfolgreich.

Suche Steelbooks: "Begin Again" (Novamedia, Full Slip)
Habe ein "Iron Man" Kimchi Lenticular Steel zum Tausch/Verkauf.

Geschrieben: 03 Aug 2015 19:40

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich finds einfach nicht gut, wenn jeder kleine x-beliebige Händler in diesem Geschäftsbereich durchstartet. Nicht nur, dass die Perversion damit noch weiter voranschreitet, sondern die Qualität wird darunter auch leiden.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. ;)
Geschrieben: 03 Aug 2015 19:56

Logikloch

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ich finds einfach nicht gut, wenn jeder kleine x-beliebige Händler in diesem Geschäftsbereich durchstartet. Nicht nur, dass die Perversion damit noch weiter voranschreitet, sondern die Qualität wird darunter auch leiden.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. ;)

Ja, kann deine Argumentation da schon verstehen. Andererseits ist natürlich Konkurrenz immer gut und eigentlich förderlich für Qualität. Wobei man bei Steelbooks wiederum nicht wirklich von Konkurrenz sprechen kann - prinzipiell kaufen die Hardcore-Sammler eh auch 5 Editionen vom selben Marvel-Film von 5 verschiedenen Händlern...

So, und nun Sorry fürs Off Topic ;)

Suche Steelbooks: "Begin Again" (Novamedia, Full Slip)
Habe ein "Iron Man" Kimchi Lenticular Steel zum Tausch/Verkauf.

Geschrieben: 08 Aug 2015 20:01

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bestellbar

Edit: ausverkauft
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 08 Aug 2015 20:07

Deceptor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 38
seit 05.12.2011
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 508 mal.
Erhielt 512 Danke für 169 Beiträge

Hab mir eins sichern können.

Der Film selbst ist wirklich sehr gut.
US Amaray steht auch schon im Regal (Leider Region A locked)

Bei dem tollen Film greife ich gerne zu einer limitierten schönen Edition.
Freu mich drauf
Geschrieben: 08 Aug 2015 20:10

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zumal es doch das erste deutsche full slip ist oder nicht?

Geschrieben: 08 Aug 2015 20:12

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also das Steelbook könnte ein echter Gral werden, zumal es nur auf 100 Stck. limitiert ist. Dazu kommt noch, dass der Film selber auch ziemlich gut ist. :thumb:

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 08 Aug 2015 21:32

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Milan088
Also das Steelbook könnte ein echter Gral werden, zumal es nur auf 100 Stck. limitiert ist. Dazu kommt noch, dass der Film selber auch ziemlich gut ist. :thumb:

Naja .. Das Steelbook selbst gibt es ja zuhauf bei Amazon und Co. zu bestellen. Das einzig limitierte am Release ist ja im Endeffekt der Slip und die Goodies. Muss halt jeder für sich entscheiden, ob einem das der doppelte Preis zur Standard-Steel-VÖ wert ist ;)

@ icetee: Meines Wissens nach gab es schon einige deutsche Fullslip Steels, bspw fallen mir da die Doppelsteels zu Sherlock Holmes 1+2 oder Kampf der Titanen / Zorn der Titanen ein
Geschrieben: 08 Aug 2015 22:54

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von doug_1988
@ icetee: Meines Wissens nach gab es schon einige deutsche Fullslip Steels, bspw fallen mir da die Doppelsteels zu Sherlock Holmes 1+2 oder Kampf der Titanen / Zorn der Titanen ein

richtig, davon hab ich auch welche. aber dieses ist meines wissens nach das erste limitierte/nummerierte.

Geschrieben: 08 Aug 2015 23:10

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von icetee
richtig, davon hab ich auch welche. aber dieses ist meines wissens nach das erste limitierte/nummerierte.

Stimmt, da hast du wohl recht, zumindest kamen derlei Releases bisher ausschließlich aus CZ oder dem asiatischen Raum. Daher ein willkommenes Novum. Hätte wahrscheinlich auch zugeschlagen, wenn der Preis (wohl wegen der sehr starken Limitierung) nur nicht so verdammt hoch gewesen wäre. Aber 25 € Aufpreis für Pappschuber und Limitierungskarte wollte ich dann doch nicht berappen :cool: (zumal ich auch den Film nocht nicht gesehen habe)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 92 Benutzer und 432 Gäste online.