Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Terminator: Genisys [2015] (3D+BD) - MediaMarkt exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 16 Juli 2015 06:23 - 71 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 20 Nov 2015 14:11

Mr.Blu-Ray1982

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo meine lieben Filmfreunde !

Ich wollte euch nur ganz kurz darauf aufmerksam machen, das ich für euch ein Unboxingvideo zum Media Markt Lenticular Steelbook auf meinem Youtubekanal veröffentlicht habe.

Vielleicht kann euch mein Video ja weiterhelfen und informieren und daher möchte ich euch bitten mir einen :thumb: unter dem Video zu geben um meine Arbeit ein wenig zu unterstützen.

attachment.php?attachmentid=219648&stc=1&d=1448024998

Link zum Video => https://www.youtube.com/watch?v=4i1BmTQtjEM

Geschrieben: 20 Nov 2015 14:55

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Zitat:
Zitat von Evilash42
Sagt mal hat das auch wer?
Der Titel sowie der Untertitel liegen bei mir nicht auf der Prägung!

Auf den ersten Blick wollte ich schon sagen "Hammer Steelbook" aber mit dieser Verschiebung sieht das einfach mal grottig billig aus!

Kann ich bei mir auch bestätigen, besonders beim Untertitel leicht nach unten verschoben. Ist halt auch nicht sonderlich hochwertig geprägt...
Geschrieben: 20 Nov 2015 16:03

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Jetzt wo ich es weiß sieht man es wirklich deutlich, die gesamte Prägung ist ein wenig nach unten verschoben. Würde es gerne zurück bringen und das von Saturn holen, aber da komme ich mir irgendwie blöd vor wenn ich wegen sowas zu Media Markt fahre. :(

Geschrieben: 20 Nov 2015 16:51

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patlok
Jetzt wo ich es weiß sieht man es wirklich deutlich, die gesamte Prägung ist ein wenig nach unten verschoben. Würde es gerne zurück bringen und das von Saturn holen, aber da komme ich mir irgendwie blöd vor wenn ich wegen sowas zu Media Markt fahre. :(

Nö, habe ich nicht so, meines sieht SUPER aus.
Geschrieben: 20 Nov 2015 17:10

Evilash42

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patlok

Was heisst Blöd vorkommen? Hallo, man bezahlt für ein einwandfreies Produkt. Dies ist nicht Einwandfrei also wird es umgetauscht, fertig!

Hast ja wohl den vollen Preis bezahlt, würd ich mal behaupten. Andere haben ebenfalls den vollen Preis bezahlt und haben ein ordentliches Produkt..
Geschrieben: 24 Nov 2015 11:20

tristar6

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 81
seit 02.03.2012
display.png
LG 50PK550
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 259 Danke für 88 Beiträge

Nicht mehr über den Onlineshop bestellbar.
Geschrieben: 26 Nov 2015 08:13

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 816
Clubposts: 214
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Oh man, ich hab den gleichen Mist mit der Prägung und der nicht drüber liegenden Schrift.
Online ausverkauft und keiner meiner MM im Umkreis von 50km hat das Steel in den Laden bekommen obwohl es bestellt war. Das kotzt mich echt an. 34€, nen doofer 5€ Gutschein für Lieferheld den sie sich auch getrost in die Haare schmieren können und dann so ne Scheiße.
Was ist denn das für ne Sauerei. Gibts da keine Endkontrolle? Ist doch lächerlich. Und dann nicht mal alle Läden beliefern und Online haben warsch. wieder irgendwelche Geier das Steel x-fach gekauft um es teuer auf ebay oder so zu verscherbeln.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 26 Nov 2015 12:05

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Ist bei mir genauso mit dem "Y" was nicht richtig auf der Prägung liegt. Sowieso lustig für ein "Y" ein Kästchen zu prägen statt die kleinen Buchstaben wirklich richtig zu prägen.

Der Preis von 34euro ist schon echt happpig. Muss aber sagen Ich hab sonst ein Top Exemplar erhalten. Die Druckqualität ist absolut sauber und das bei Paramount Steelbooks die dauernd irgendwo Lackabplatzer haben.

Hab keinen einzigen Lackabplatzer, keine Haareinschlüsse, ganz toller dicker Druck. Gibt keinerlei Dellen oder Kerben nicht mal im Minibereich.

Dafür hatte ich einen fetten 2-3cm langen Kratzer auf der 3D Disc und musste gestern nochmal beim örtlichen MM wieder einen Austausch der Disc erstreiten. Wo man mir wieder damit kommen wollte das man doch nichts sehen würde und der Player das doch auch so abspielen würde. Bis ich hartnäckig war und gesagt hab bei stolzen 34euro für ein Steelbook sollte die Disc schon unzerkratzt sind. Eigentlich ist die Disc immernoch das Hauptprodukt und das Steelbook "nur" die Verpackung.

Mein Lenticular hat auch leichte Schleifspuren die aber parallel zu den Streifen laufen die jedes Lenticular als Oberfläche hat und das obwohl durch die Folie alles top aussah. Das zweite Exemplar gestern im Markt war aber auch nicht besser vom Lenticular, sonst hätte ich das gleich noch mitgetauscht.

Die Sache mit dem kleinen "Y" was da nun nicht exakt auf dem Prägungskästchen liegt, betrachte selbst ich als eher geringfügig schlimm. Da kuckt man eh nicht jeden Tag drauf, noch dazu ist das Lenticular darüber. Da ärgert mich mehr wenn das Lenticular nicht 100% kratzfrei ist oder ich so einen blöden 2-3cm Kratzer auf der 3D Disc finden muss.
Geschrieben: 26 Nov 2015 13:12

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann es sein, dass das Streelbook aus dem Sortiment genommen wurde? Eben wegen den Reklamationen?
War heute in 2 MM-Märkten und keiner hatte mehr eins. Da auch online nichts mehr geht, konnte man mir nicht sagen, ob es noch welche in anderen Filialen gibt.
Angeblich sind alle ausverkauft, kann ich mir aber bei 4 verschiedenen deutschen Steels nicht vorstellen, dass gerade jetzt das MM für 35€ ausverkauft ist.
Geschrieben: 26 Nov 2015 13:28

korn86

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 227 Danke für 148 Beiträge

Bei mir lagen noch welche aus...alles katzerei....genau wie damals bei mad max oder t1 neuauflage....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 104 Benutzer und 430 Gäste online.